Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 10. Mai 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »1903prozent«

Land ändern, bzw neu erstellen

hey, ich hab mal ein paar fragen. ich möchte gern ein land erstellen, in dem nur ostduetsche vereine spielen. 1. eigenes land erstellen geht nicht, oder? ich müsste also ein unbeduetendes wie andorra oder liechtenstein ersetzen? 2. wie kann ich den name des landes änder? 3. wie kann ich die karte des landes das im spiel angezeigt wird ändern? 4. wie kann ich die flagge ändern? 5. wie kann ich die ligalogos ändern? den rest müsste ich alleine gebacken bekommen...

Freitag, 7. Mai 2010, 11:34

Forenbeitrag von: »1903prozent«

Deutsche Abstiegsregelung löschen

ok, trotzdem danke! dann ganz anders, mir gings dabei vorallem vermehrt mit meinen verein gegen ostdeutsche vereine zu spielen. wie wäre es also "ostdeutschland" als eigenes land laufen zu lassen? dazu hätte ich allerdinge wieder ein paar frage 1. eigenes land erstellen geht nicht, oder? ich müsste also ein unbeduetendes wie andorra oder lichtenstein ersetzen? 2. wie kann ich den name des landes änder? 3. wie kann ich die karte des landes das im spiel angezeigt wird ändern? 4. wie kann ich die f...

Sonntag, 25. April 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »1903prozent«

Deutsche Abstiegsregelung löschen

alles klar, dank dir! ich bin jetzt wohl eh erstmal eine woche nicht online... also lass dir nur zeit und wenns nicht ist auch ok bis denne und vielen dank

Sonntag, 25. April 2010, 08:30

Forenbeitrag von: »1903prozent«

Deutsche Abstiegsregelung löschen

in der rl west sollen nur 18 spielen, weils da nicht so viele vereine gibt. es sollen aus jeder rl der erste in die 2. liga aufsteigen und die letzten 5 der 2. liga möglichst in ihre zugeordnete rl absteigen (vereinzelte fehler sind mir klar). die letzten 4 aus den rl sollen absteigen. reserve teams sollen nicht erlaubt sein. bei mir im editor sind allerdings in allen ligen genug teams eingestellt... *edit* ich hab mal die rl nord und rl süd im 2. jahr angehängt. dabei ist klar zu sehen, dass al...

Samstag, 24. April 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »1903prozent«

Deutsche Abstiegsregelung löschen

so, ich hab die country.sav datei oben beigefügt. ich hab die unterste liga bei ALLEN vereinen eingestellt, wie gesagt, die abstiegsregelung ist halt so, als hätte ich noch das 1-1-1-3 system...

Samstag, 24. April 2010, 18:38

Forenbeitrag von: »1903prozent«

Deutsche Abstiegsregelung löschen

hallo, ich hab im editor das deutsche ligasystem gelöscht und mein eigenes erstellt (1-1-5) und allen vereinen jeweils eine meiner drei unteren ligen zugeordnet! jetzt habe ich eine saison im simulationsmodus durchlaufen lassen und festgestellt, dass zwar der erste aus jeder liga aufgestiegen ist in liga 2, allerdings die absteiger jeweils so abgestiegen sind als hätte ich noch das voreingestellte 1-1-1-3 system! so sind die absteiger aus liga 2 alle in die erste der 5 unteren ligen abgestiegen ...