Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 9. Januar 2012, 21:03

Forenbeitrag von: »nicinho38«

Trikots erstellen

sodele hat jetzt alles geklappt mit den Trikots Danke Grüße

Samstag, 7. Januar 2012, 04:44

Forenbeitrag von: »nicinho38«

Editor Absturt

Hallo, ich habe folgendes ärgerliches Problem. Und zwar stürzt mein Editor immer ab, wenn ich bei einem Verein in den Spieler Kader gehe, der unter 14 oder 15 Spieler hat. Früher kam dann als immer die Meldung das zu wenig Spieler im Kader sind und man konnte dann einfach auf "ignorieren" klicken, aber jetzt komm ich gar nicht mehr dazu, sondern der Editor stürzt ab, kann nichts mehr machen und jetzt gerade z.b. nach 5 stunden Arbeit im Editor habe ich nicht mehr dran gedacht, Editor ist abgekac...

Freitag, 6. Januar 2012, 23:46

Forenbeitrag von: »nicinho38«

Trikots erstellen

mhhh bei mir klappt das irgendwie noch nicht oder kann sein ich habe irgendetwas vergessen, kann mir mal bitte jemand weiter helfen? Habe mir das Trikot z.B. bei Roter Stern Belgrad hier runtergeladen und dann im Fm Ordner unter "User" und dann "kits" eingefügt. Die ID hat ja schon vom download her gestimmt und kp, müsste ja eigentlich klappen... aber ich finde die Trikots im Editor nicht und sehe siehe auch nicht bei Roter Stern bei Trikots. Hoffe mir kann da jemand helfen und sagen was ich noc...