Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 9. April 2007, 15:50

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

RE: Spielertrainer

Zitat Original von Wismut es wäre toll wenn man bei spilertrainer net schon 18 sein muss weil es können ja schon 16jährige in der bundesliga spilen deshalb wäre das besser als mmit 18.. oda? das alter ist mir recht egal hauptsache man kann überhaupt spielertrainer werden

Samstag, 7. April 2007, 13:28

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Cover Thread

warum nicht einfach nur das DFB oder das Buli Logo drauf machen

Donnerstag, 5. April 2007, 12:05

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Absturz ohne Add-on

also im name und bei´der installation steht nix von verlängerung aber wie kann man den wieder löschen?

Donnerstag, 5. April 2007, 11:50

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Absturz ohne Add-on

Zitat Original von alles-zocker Hast du denn den Patch drauf? den von EA?? Den hab ich

Donnerstag, 5. April 2007, 11:46

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

RE: Absturz ohne Add-on

Zitat Original von MFCVIT Zitat Original von Offenbacher92 Hallo Ich habe das Problem das das Spiel bei mir ohne das Add-on abstürzt immer wenn ich das 3d spiel laden will lande ich nach einiger zeit auf dem desktop hast du einen spielstand mit dem addon begonnen und es dann wieder deinstalliert und spielst jetzt den spielstand weiter? Nein Ich hatte mal das Add on aber das es da zum absturz kam ( alle 2 Tage) habe ich es deinstalliert und FM natürlich gleich mit dan habe ich FM (normale Versio...

Donnerstag, 5. April 2007, 11:21

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Absturz ohne Add-on

Zitat Original von alles-zocker Den gibts auch für den normalen FM...... Hört sich für mich eher nach veralteten Treibern an. Lad dir doch mal unter www.treiber.de die passenden für deine Grafikkarte herunter. auf der seite finde ich keine Treiber für GeForce 7300 LE

Donnerstag, 5. April 2007, 09:26

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Absturz ohne Add-on

rassmussens feahigkeiten patch oder wie der heisst

Donnerstag, 5. April 2007, 08:32

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Absturz ohne Add-on

Hallo Ich habe das Problem das das Spiel bei mir ohne das Add-on abstürzt immer wenn ich das 3d spiel laden will lande ich nach einiger zeit auf dem desktop

Sonntag, 1. April 2007, 10:03

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

RE: Fragen über Fragen!

Zitat Original von Janinho007 Und noch was: Kann mir jemand sagen, wo ich so ne art Brasilien-File herkriege? (mit Spielerbildern u.s.w =) Und: Ich habe den MP 4.2 instaliert und plötzlich, ist das Bild von Eto`o weg und dort steht Eto`o files oder so??? was isn das ??? MFG JANINHO007 is das nich das falsche forum

Freitag, 23. März 2007, 18:02

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Patch für die Verlängerung ist da

entweder mach ich was falsch oder der is nutzlos bei mir gehtz nich

Samstag, 17. März 2007, 15:42

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Editor

ok danke

Samstag, 17. März 2007, 15:14

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Editor

Hallo ich wusste nicht wo ichs hinpacken sollte also hab ichs einfach hierher gemacht kann man im editor auch alles editieren? also z.b bei der Regionalliga kann man nicht einstellen ob Amateur Vereine zugelassen sind oder nicht kan mir jemand sagen wie man das machen kann?

Samstag, 17. März 2007, 10:45

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

RE: Absturz

Zitat Original von buggy dass du die "jukebox.dta" in den eigenen dateien löscht... bei mir kommt die datei immer wieder is das normal oder mach ich was falsch?

Mittwoch, 14. März 2007, 18:02

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Cover Thread

Zitat Original von idandt Zitat Original von Offenbacher92 ganz klar mirko slomka wenn nich der dan jürgen klopp oder wolfgang frank Zieh bitte die Vereinsbrille ab. sorry aber der muss einfach sein

Mittwoch, 14. März 2007, 15:48

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Stadionausbau

Hallo Ich habe das Addon Verlängerung installiert und seitdem stürzt das spiel immer ab wenn ich auf Stadionausbau gehe Kann mir jemand Helfen?

Mittwoch, 14. März 2007, 12:40

Forenbeitrag von: »Offenbacher92«

Cover Thread

ganz klar mirko slomka wenn nich der dan jürgen klopp oder wolfgang frank