Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 27. April 2008, 03:52

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Was macht ihr jetzt?

gnihihi... ownd... gnihihi

Sonntag, 27. April 2008, 03:45

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Das finde ich ja so romantisch

Dienstag, 22. April 2008, 08:56

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Servus, muss mich an dieser Stelle leider bei idandt entschuldigen. So unglaublich das klingt, aber ich hatte dich in meinem letzten Zitat mit Wismut verwechselt d.h. mein wundervoller Ich-mach-dich-Nieder-Post war ihm gewidmet, möge aber an dieser Stelle in Richtung der Nichtigkeit verfallen. Gruss

Montag, 21. April 2008, 07:56

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat von »DFB Fabio« Das männliche Mathegenie und das weibliche Kartengenie hallo? ich meine, man hat zwar vlt nur 10 sek was gesehn, aber für die amis reicht das um den film ab 21 einzustufen :whistling: [...] und für dich, um deinem Counter mindestens zwei Posts diesbzgl hinzuzufügen

Montag, 21. April 2008, 07:49

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »idandt« Zitat von »MA3RTiN« Der hier ist für Idandt und Wismut: Zitat Frauen sind wie Internet; du trennst dich am Abend um am Morgen die nächste Verbindung zu suchen und manchmal fliegst du auch raus... In wie fern sollte das auf mich zutreffen? Ich glaube du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe Ich habe deinen Beitrag auch nicht gelesen, du Pflaume, da mir beim Erblicken deines Antlitzes direkt klar war, dass mein poetischer Ansatz völlig auf dich zutreffen würde und wie ...

Sonntag, 20. April 2008, 02:19

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Der hier ist für Idandt und Wismut: Zitat Frauen sind wie Internet; du trennst dich am Abend um am Morgen die nächste Verbindung zu suchen und manchmal fliegst du auch raus...

Montag, 14. April 2008, 00:01

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Den Sexualitätsthread für Leute mit Mindwertigkeitskomplexen, die meinen Minderwertigkeitskomplexen mit ihren Minderwertigkeitskomplexen noch mehr zusetzen...

Sonntag, 13. April 2008, 23:59

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Hallo ihr Pfeifen! Der Thread gehört hier nicht hin, sondern ins GSPB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 02:24

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

RE: Die verrückteste Saison

Meine verrückteste Saison war meine letzte mit dem HSV, als ich nach dem Durchführen von Top-Transfers und überraschendem Platz 3 am letzten Spieltag mit meinem Spielstand abgekackt bin, deshalb kann ich hier auch leider keinen Screen liefern...

Mittwoch, 20. Juni 2007, 02:22

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Musik

Entweder höre ich Bizzy-Album (17,99 €), Chakuza-Album (16,99 €) oder patenmuzik... Übrigens, seid mir nicht böse Jungs, aber... Zitat Freut ihr Euch nicht auf das Gefühl, wenn auch nur ein User kommt, und Feedback gibt? Freut ihr Euch nicht darauf, zu lesen „Eure Files sind super. Gerade das XXXXX-File hat mir besonders gut gefallen!!“. Nö. Verzweiflung pur - FM Total ;-)

Freitag, 13. April 2007, 20:27

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Wieso kein Play-off?!

Das grenzt an rassistischem Faschismus... ruf doch mal bei EA-Sports an und beschwer dich: 0190-4723

Freitag, 13. April 2007, 20:15

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Musik

Ich höre Musik!

Dienstag, 10. April 2007, 11:54

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Legalität

Zitat Original von Micha Zitat Original von Wismut eine sehr tolle anwort.. und weiße dazu?? wozu hast du jetz nein gesagt??? Er hat "nein" gesagt, weil er damit die Frage (korrekt) beantwortet hat, ob das Kopieren von Grafiken legal sei. Es ist eben ein Trugschluss, dass das Kopieren, Bearbeiten und Verbreiten von Spielerbildern legal ist! Das ist es nämlich in keinster Weise und verletzt die Persönlichkeitsrechte von den betreffenden Fußballprofis, wenn diese nicht ihre ausdrückliche Einwilli...

Montag, 9. April 2007, 14:40

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Legalität

Nein.

Donnerstag, 5. April 2007, 14:11

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Geburtstagsthread

Dem Marci sein Cousin herzlichen Glückflusch zum Geburtstag.

Mittwoch, 28. März 2007, 14:02

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Sehr enttäuscht vom FM!

Zitat Original von mati1987 vlt fusionieren mal ea und konami zusammen das wäre mein traum...die pes grafik im spiel. *Mitträum*

Montag, 26. März 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Musik

Zitat Original von MFCVIT Sum41-The Hell song Da wären wir schon langsam auf einer Wellenlänge, was die musikalische Untermalung unseres Trips nach Frankfurt angeht...

Freitag, 2. März 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »MA3RTiN«

Was macht ihr jetzt?

Ich referiere über die Frage, welche Auswirkungen Drogen haben.. vllt kann mir ja der eine oder andere Totaler behilflich sein..