Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 21. April 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »peekay«

Teamwork

Hallo, mein Teamwork geht schritt für schritt nach unten, obwohl ich ab und zu teamwork trainieren lasse. Hat jemand Erfahrung, wie man das Teamwork hoch pushen kann?

Dienstag, 20. April 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »peekay«

Userguide FM 10

sei kreativ! ich notiere zunächst einige Dinge, die mir auffallen oder auf die ich unbedingt zurückgreifen möchte oder ich schaue in Foren oder suche im Internet etwas zu dem Thema, was mir Probleme bereitet. Letztendlich überlege ich mir ein Konzept, wie man die Informationen am besten darstellt. Ein reiner Text ist für einen Dritten nicht vom Vorteil, denn er muss ja die wichtigen Daten herauslesen können, was ungemein das ganze erschwert wie ich finde. Ich setze daher auf ein Mix visueller un...

Dienstag, 20. April 2010, 16:11

Forenbeitrag von: »peekay«

Userguide FM 10

Man teilt beispielsweise User einen Bereich zu (je umfangreicher einer ausfällt, desto mehr sollten sich damit beschäftigen): Training, Mitarbeiter, Scouts, Finanzen, Spielerattribute für welche POS, usw. Wie man an Informationen kommt, bleibt jedem selbst überlassen

Dienstag, 20. April 2010, 16:07

Forenbeitrag von: »peekay«

Rote Karten bestrafen

hab ich schon versucht. der einsatz ist für alle meist "mittel". auch seine charaktereigenschaften weisen nicht auf einen Rowdy hin . Welche Fähigkeit sollte ich bei ihm trainieren, damit wenigstens seine Tacklings nicht immer als faul enden? (abgesehen von Tackling selbst). Robustheit?

Dienstag, 20. April 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »peekay«

Userguide FM 10

Hallo Leute, hätte wer Interesse mir bei einem Userguide für FM 10 zu helfen? An Information (trotz der neuen Hilfefunktion) mangels, selbst mit der Suche per Google. Je mehr, desto besser, können wir zusammen ein netten Ratgeber erschaffen, wie einst bei FM 07 !

Dienstag, 20. April 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »peekay«

Beste Taktik & Spielweise

Beste Taktik ? mmhh... fragt sich immer für WEN! Es wäre nach m.E. falsch hier eine Aufstellung und Taktik herauszupicken und sie dann einzusetzen. Ich empfehle jedem sich sein Kader ersteinmal in Ruhe anzuschauen. Für jede Position gibt es bestimmte Fähigkeiten, die gebraucht werden. Dann sollte man den Spielertyp nicht überlesen, denn dieser kann für die Taktik (m.E. nicht für die Aufstellung) entscheidend sein. Hat man sich seine Favouriten notiert (und einige Ersatzspieler für die jeweiligen...

Dienstag, 20. April 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »peekay«

Rote Karten bestrafen

schade! im dfb spiel hat er schon wieder zwei gelbe karten -> rot bekommen. Er ist OM und mit einer der besten. ich schaff's einfach nicht ihn zu beruhigen

Montag, 19. April 2010, 23:21

Forenbeitrag von: »peekay«

Rote Karten bestrafen

natürlich doppelt bestrafen!! Was fällt mein wichtigster Spieler im System ein 2 mal hintereinander eine rote karte zu bekommen trotz "normalen" tacklings? am liebsten wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihn gesagt, noch sone rambo-show da draußen und ab mit dir in die amateurmannschaft. ABER das ging nicht!! wozu gibs denn spielergespräche, wenn ich meine Leute nicht mal sinnvoller weise damit belästige, die unmittelbar mit der aktuellen Situation zu tun hat, als andauernd zu sagen "Du hast gut ...

Montag, 19. April 2010, 16:32

Forenbeitrag von: »peekay«

Rote Karten bestrafen

warum kann ich spieler nicht wegen rüden spiels bestrafen? oder wo finde ich das?

Samstag, 10. April 2010, 23:55

Forenbeitrag von: »peekay«

Managerfigur (3D) veränderbar?

Ich habe eine Frage bezüglich seines eigenen Managersavatar / figur im 3D-Spiel: ist dieser irgendwie anpassbar? Frisur, Hautfarbe, Bart, Lippen, usw. / Modellierbar mit Texturen oder 3D Programmen? Gibt es dazu irgendwelche Infos oder Tutorials? Für jeden Tipp wäre ich dankbar!