Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:34

Forenbeitrag von: »oliver«

Trainerbilderproblem!!!

ähm wie soll das gehen? wo finde ich die den im hauptverzeichnis.....das ich die bei staff rei nstellen kann? ich bin mir sicher das ich die mal da gesehen habe u mitlerwiele sieht man sie im spiel ent mehr..muss doch an irgend nem fehler liegen...genau das gleich mit den managern in england...die aus den unteren liegen i ndeutschland wie beiersdorfer bei rb leipzig die sind iemr drin u i nengland ist jeder manager im spiel ent dabei...schon komisch...müßt mal drauf achten ob das bei euch im spi...

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:13

Forenbeitrag von: »oliver«

Trainerbilderproblem!!!

...ich hab doch kein bild selber rein gestellt..sind die bilder die in der datenbank sind aus england..nur im editor sind sie z usehen bei den ganzen präsis u im spiel nicht

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »oliver«

Trainerbilderproblem!!!

super..... geht! nur warum sind z.b. die manager in england im editor drin u wenn man spielt sind sie weg im spiel (peter Kenyon z.b.)...u die präsi bilder wie z.b. von khaaldon al mubarak von man city ist im editor zu sehen u im spiel sieht man es nicht! also kein präsibild aus england zu sehen. kann mir einer bei dem problemchen helfen?

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:38

Forenbeitrag von: »oliver«

Verschiedene Spielerbilder in Spiel und Editor???

ich habe so ein ähnliches problem, die bilder der präsidenten sind im editor sichtbar u im spiel nicht zu sehen...außerdem sind die manager z.B. Peter kenyon bei chelsea im editor auch sichtbar u im spiel ist das ein ganz anderer manager bei chelsea! Hat jemand ne idee wodran das liegt?