Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

T-File Manager Avatare

Oh da gibt ein hacken ich Idiot habe ihn nicht gefunden .

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

T-File Manager Avatare

Ich raffe es nicht ich habe s ganz normal insterliert so wie man es machen muss, wenn ich dann ein Spiel starte und ein Bild auswählen möchten erscheinen auch die Heruntergeladenen Bilder, wenn ich dann eins auswähle nimmt er es nicht.Hilfe?

Mittwoch, 14. April 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

Finanzprobleme

Das mit den Finaziellen iste bei mir ebenso

Sonntag, 11. April 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

Frische Problem

Komisch bei mir klappt das eigentlich immer

Sonntag, 11. April 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

Frische Problem

Also ich mache einfach die ganze Saison über kein training vielleicht hilf dir das ja.

Samstag, 3. April 2010, 21:49

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

Manager lädt nicht mehr

Hi danke für die Hilfe habe das Problem aber schon selbst heraus gefunden er hatte einen neuen ordner für den fm 10 angelagt einfach alle spieler bilder updates etc. keinkopiert und alles geklappt alles läuft wieder wie am schnürchen nur die saison ist weg nicht so schlimm aber alles läuft wieder

Samstag, 3. April 2010, 00:15

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

Manager lädt nicht mehr

Ja habe ich und zwar genau vier: Ich bin ein Vollidiot Trozdem danke naja aber ich verstehe nicht das im ordner nocht alle daten sind und im spiel nicht mehr auch nicht wenn ich neustarte also ist das sozusagen so ob die verbindung zwischen den manager und dem ordner weg ist hast du dafür ne erklärung

Freitag, 2. April 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

Manager lädt nicht mehr

Was wäre denn wenn ich vista hätte

Freitag, 2. April 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

Manager lädt nicht mehr

Nein windows 7

Freitag, 2. April 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

Manager lädt nicht mehr

Sorry für den text ich überarbeite ihn gleich nochmal also ich habe ihn nochmal neu gestartet das bringt nichts im ordner vom manager sind noch alle spielstände alle spielerbilder und alle updates aber wenn ich es starte tuht der manager so als ob es ein ganz neuer ordner wäre und darin noch nichts gespeichert wäre also sind die i-wie nicht mehr verbunden?

Freitag, 2. April 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Marcelo-Bordon-5«

Manager lädt nicht mehr

Hi ich habe mal eine frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen also: Ich spielte manager gerade eine saison mit dem fc schalke 04 ich hatte die idea manager poirtrais einzufügen also öffnete ich den ordner des manager währendesen ich spielte ich fügte die sachen so ein wie man es machen sollte doch die poirtrais konnte ich nicht als bild auswahlen was nicht so schlimm war es hat mich nicht gestört also wollte ich weiterspielen und klickte auf 1 manschaft dort wo man sein kader sehen kann plötzlic...