Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 5. Juli 2023, 16:37

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Kitt« Na da isses doch.. die 80% Steigerung der Stromkosten zum 1.8 Bitte wie viel? Zitat von »Kitt« Hat wer nen Hamster? Nimm immer mindestens 2, falls einer Ausfällt

Mittwoch, 5. Juli 2023, 13:53

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Goldesel« Alt ist hier niemand, Jungspunde sind wir Zitat von »buggy« Noch sind ein der jungen garde hier ...und einige kommen einmal im jahr vorbei Keine Sorge - ich wollte damit nicht auf das Alter ansprechen Ok wenigstens was. Mir fiel das hier spontan ein und es war ja nicht wenig Zeit die damals hier verbracht wurde. Ich habe ehrlich gedacht, dass das hier genau so tot sein müsste wie der EA Manager. Zu meiner Überraschung Gott sei Dank nicht.

Dienstag, 4. Juli 2023, 19:26

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

"Noch mehr Rekord Thread"

Schon lange nicht mehr hier gewesen. Ist mir heute eingefallen - da war ja mal ein Forum .. Noch wer hier von der alten Garde?

Montag, 30. Januar 2017, 21:04

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Keine Zuschauergeräusche bei Textmodus - FM13

Liebes Forum, vielleicht kann mir ja jemand helfen woher das kommt! Es funktioniert alles, Menümusik und sogar die Stadiondurchsage kann ich hören. Nur die Zuschauer und die eingefügte Tormusik will es nicht abspielen. Habe nichts sonderlich gemacht, außer den FM neu installiert! Vielen Dank im Voraus! MfG

Dienstag, 10. Februar 2015, 17:51

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Schwarzer Bildschirm

Hab ich nützt leider auch nichts.

Montag, 9. Februar 2015, 20:09

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Schwarzer Bildschirm

Hallo Leute, habe seit heute dasselbe Problem. Habe schon alles mögliche versucht und nichts hilft. Ich habe versucht "Origin im Spiel" auszuschalten - geht nicht. Ich habe Michas Tipp in diesem Thread ausprobiert nutzt nichts. Mein PC hat WIN 8 als Betreiebssystem und ist erst 1 Monat alt, also auf dem neuesten Stand. Kann mir jemand vielleicht helfen?

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

FM13 Ordner fehlt nach der Installation?!

Da hast du recht latze, wusste ich gar nicht mehr! Danke dir!

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:41

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

FM13 Ordner fehlt nach der Installation?!

Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage. Da ich zurzeit einen anderen Laptop habe, habe ich den FM neu installiert. Nur fehlt mir unter Dokumente der "Fußball Manager 13"-Ordner, in den man sämtliche Files einfügt. Kann mir bitte jemand helfen wie ich den dort hinbekomme? Mit freundlichen Grüßen

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:03

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Transfer-Diskussionsthread

Hat es nicht geheißen, dass Xavi nach Dubai wechselt?

Dienstag, 8. April 2014, 17:01

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Geburtstagsthread

Danke und Latze auch Nachträglich ein !

Freitag, 28. März 2014, 16:34

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Geburtstagsthread

Alles Gute!

Montag, 3. Februar 2014, 20:16

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Autos privater Bereich - FM13!

Danke, dass Problem ist gelöst! Recht herzlichen dank dafür!

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:18

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Autos privater Bereich - FM13!

Ich habe die .txt-Datei nur fortgeschrieben, richtig. Dazu habe ich Sie in den Ordner Graphics/PrivateItems/820x510 eingefügt mit den Bildern. Was ich angenommen habe auch richtig sein sollte, da ich es bei den Vorrgängern 11 und 12 genauso gemacht habe. Das heißt die Bilder habe ich vor 2 Jahren schon bearbeitet und dann einfach im neuen immer eingefügt, dann habe ich beim neuen einfach nur die Datei erweitert. Nur beim 13er klappt das nicht, bei den Vorgängern hat es so funktioniert. Und ja di...

Freitag, 31. Januar 2014, 21:24

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Autos privater Bereich - FM13!

So, ich habe jetzt einmal alles versucht was du mir vorgeschlagen was du geschrieben hast, ohne Erfolg. Ich habe auch dafür keinen seperaten Ordner erstellt, die .txt-Datei sowie die Bilder befinden sich in dem vom Spiel selbst vorhandenen Standardordner 820x510. Auch die Bilder sind richtig benannt und abgespeichert. Bei den Vorgängerversionen hat es immer geklappt, da waren sie alle angezeigt, nur beim 13er wills nicht. Frag mich was man da noch machen kann

Freitag, 31. Januar 2014, 19:37

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Autos privater Bereich - FM13!

Ich werde das alles mal Prüfen und dann berichten ob es geklappt hat und was der Grund war. Ein großes Danke an euch 2!

Freitag, 31. Januar 2014, 18:47

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Autos privater Bereich - FM13!

Hab ich die Vergessen? Hatte geglaubt ich hab sie gleich angehängt. Hier ist sie!

Mittwoch, 29. Januar 2014, 20:38

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Autos privater Bereich - FM13!

Hello liebes Forum, ich habe eine Frage/kleines Problem! Und zwar geht es um die Grafiken von Autos im privaten Bereich! Ich habe mir drei Autos ins Spiel eingefügt, nur leider werden diese nicht angezeigt! Ich habe diese richtig skaliert und abgespeichert. Dazu habe ich sie auch in die .txt-Datei eingeschrieben. Kann mir bitte einer erklären warum diese nicht im Spiel zur Verfügung stehen? Mit freundlich Grüßen

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:04

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

[Kaufberatung] Smartphone

Wenn ich mir ein neues Smartphone kaufe, wird es wohl ein iPhone 5s ... Zu meinen Problemen. Zwischenzeitlich lief es ein paar Tage wieder einwandfrei. Dann die letzten zwei Tage wieder nicht. Heute geht es mit gedrosselter Geschwindigkeit. Deshalb unternehme ich da gar nichts mehr.

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:26

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Terminabsprachen zur Online Liga

Sega gibt es bei mir (vorerst) nicht. Mal absehen wie sich das entwickelt. Mir wäre das Englisch, wie soll ich sagen, mir würde das auf den Keks gehen! Der Online Modus ist auch nicht mehr bei älteren Versionen vorhanden wenn man den installiert um einfach mal zu zocken mit euch oder?

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:52

Forenbeitrag von: »Rapid_Wien«

Terminabsprachen zur Online Liga

Stimmt, waren tolle Runden damals. Nur wird das leider nicht mehr zustande kommen!