Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »Sabicz«

Überraschendes Update 5 zur WM

Update gut doch SB´s sind keine neuen da...(

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »Sabicz«

Überraschendes Update 5 zur WM

also ich habe es mir auf der FM10 seite gedownloadeed(ist dabei) im FM10 menü erscheint bei mir auch nix

Sonntag, 11. April 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Sabicz«

Installer Problem

Also ich habe XP und den FM nochmals neu installiert, sodass noch kein Update drauf ist!

Sonntag, 11. April 2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Sabicz«

Installer Problem

Immer wenn ich versuche, das Update 4 zu installieren, sagt mir der Installer:"Die Datei (weiss jetzt net wie die heiss) konnte nicht aus dem Archiv entpackt werden. Kann mir jemand helfen?

Montag, 5. April 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »Sabicz«

FM10 Problem - Mauszeiger weg

Ich habe erfahrung im Deiinstallieren, doch diesmal habe ich die Sb´s weggelassen. Installieren werde ich nacher jetzt keine lust

Montag, 5. April 2010, 11:15

Forenbeitrag von: »Sabicz«

FM10 Problem - Mauszeiger weg

2 Rechner ehrlich gesagt 3

Montag, 5. April 2010, 10:43

Forenbeitrag von: »Sabicz«

FM10 Problem - Mauszeiger weg

Eig, alles normal sonst vom Design! Ich habe update 4 nicht installiert, weil mein USB Stick manchmal überhitzt und der die 650 mb nicht packt. Versuchs zwar immer wieder aber über 90 % komm ich nicht.

Montag, 5. April 2010, 08:40

Forenbeitrag von: »Sabicz«

FM10 Problem - Mauszeiger weg

Zitat von »Micha« Zitat von »Sabicz« Ich habe eben meinen FM gestartet, da sehe ich keinen Mauszeiger mehr! Habe den PC schon neugestartet & alles immer noch nicht zu sehen! hat jemand nen Tipp!? Was soll man denn mit solch spärlichen Infos anfangen? Ist der Mauszeiger nur beim FM weg, oder auch bei anderen Anwendungen? Hast du den FM im Fenstermodus gestartet? Dabei verschwindet der Mauszeiger gerne mal. Passiert das bei Start eines Savegames oder auch bei Neustart eines Spiels? Nur beim fm, j...

Sonntag, 4. April 2010, 11:39

Forenbeitrag von: »Sabicz«

FM10 Problem - Mauszeiger weg

mhmm, weiss keiner was?

Sonntag, 4. April 2010, 08:12

Forenbeitrag von: »Sabicz«

FM 04 - wer zockt ihn?

Zitat von »Lübeck_Kalle« Also ich habe meinen 2005 verkauft Für wie viel!? den kriegt man noch verkauft!? Den kriegt man schon für 5 Euro!

Samstag, 3. April 2010, 21:19

Forenbeitrag von: »Sabicz«

FM10 Problem - Mauszeiger weg

Ich habe eben meinen FM gestartet, da sehe ich keinen Mauszeiger mehr! Habe den PC schon neugestartet & alles immer noch nicht zu sehen! hat jemand nen Tipp!?

Samstag, 6. März 2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Sabicz«

Bewerbung als Team-ersteller

EDIT :Ich ziehe hiermit meine bewerbung zurück .Ich weiss,dass das echt scheiße von mir ist ,aber ich bin mir nicht sicher ob Datenbank autor das richtige für mich ist.Ich hoffe ihr versteht das!

Freitag, 5. März 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Sabicz«

Bewerbung als Team-ersteller

eh krieg ich noch antwort?

Freitag, 5. März 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Sabicz«

Stadionbild RB Leipzig

Zitat von »Lübeck_Kalle« Ja wenn sie Aufsteigen wollen sie ins Leipziger WM Stadion umziehen :whistling: wollen sie nicht nur,die machen das dann auch!Und die sind unangefochtener tabellenführer ,die sind durch.

Dienstag, 2. März 2010, 19:02

Forenbeitrag von: »Sabicz«

Bewerbung als Team-ersteller

Ja genau das meine ich !

Dienstag, 2. März 2010, 18:26

Forenbeitrag von: »Sabicz«

Bewerbung als Team-ersteller

Hallo,ich möchte mich als Team ersteller bewerben(Falls man das so nennen darf )Ich mache schon lange für eigenen gebrauch Teams wie Dynamo Zagreb u.s.w. Ihr müsstet mir allerdings zeigen wie ich die hier hochladen kann denn davon hab ich 0 % Ahnung .Hoffe ihr antwortet schnell Sabicz