Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 21. Juli 2007, 21:42

Forenbeitrag von: »berliner87«

Reservemannschaft

boah wie ich das hasse. Damals gings noch aber aufeinmal naja ich danke aufjedenfall

Samstag, 21. Juli 2007, 21:27

Forenbeitrag von: »berliner87«

Reservemannschaft

Also ich hab im editor es so eingestellt das auch in der türkischen liga reservemannschaften spielen dürfen. DIe reserve meiner mannschaft war in der dritten liga ist auch aufgestiegen. Doch im nächsten spieljahr sind die nicht mehr da in der liga. Weder in der dritten noch in der zweiten... Kann mir da jmd helfen?

Samstag, 14. Juli 2007, 18:34

Forenbeitrag von: »berliner87«

Spielertrainer bild

ok danke ich versteh schon langsam sagen wir mal ich habs so gemacht wie du es meintest dann kommt es automatisch in mein gespeicherten spielstand ja? also wenn ich vorname nachname gb usw eintrage

Samstag, 14. Juli 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »berliner87«

Spielertrainer bild

ja wär nett wenn du mir sagen könntest in welchem ordner ich das machen kann und wie ich das ins spiel reinstelle bitte genauere info Danke im vorraus jungs

Samstag, 14. Juli 2007, 17:55

Forenbeitrag von: »berliner87«

Spielertrainer bild

Hallo, ich hab eine frage und zwar wie kann man ein eigenes bild bei sich als spielertrainer einfügen? Hab gesucht und nix gefunden. Wenn ihr mir weiter helfen könnt wär ich dankbar. Ich mein das ungefähr soo http://img261.imageshack.us/my.php?image=wallaceyl8.jpg