Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:33

Forenbeitrag von: »niggi«

Datenbank problem

eigentlich komisch habe die datenbank immer gespeichert habe nichts manuell reinkopiert habe die datenbank nicht zurückgesetzt und mit ja habe ich das beim ea update auch nich beantwortet da bin ich mir ganz sicher mmh werd ich wohl nichts mehr verändenr können in der db und muss dann so spielen

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:37

Forenbeitrag von: »niggi«

Datenbank problem

da werde ich wohl auf nein gekliekct haben weil die datenbank auf jeden fall noch da war............im editor und im spiel

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »niggi«

Datenbank problem

ja habe von ea nen update installiert aber schon vor nen paar wochen und da war noch alles ok konnte dann halt ingame immer ausscuehn welche datenbank ich nehmen möchte wenn ich nen spielstand starte

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »niggi«

Datenbank problem

die daten waren ja immer da wenn ich die datenbank geöffnet haben und ich habe immer wenn ich irgendwas gemacht habe ins siel eigebunden und gespeichert wenn ich die datenbank zurücksetzen würde aber sie nicht ins spiel einbinden würde und den editor schließen würde und den dann wieder öffnen würde wären die daten doch wieder da...........oder nich?

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »niggi«

Datenbank problem

ne nich die ganze datenbank ist weg sonder es ist die originale ea datenbank da nur halt meine ist weg aber wenn ich nen spiel starte ist sie da

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:32

Forenbeitrag von: »niggi«

Datenbank problem

hi, habe über eine lange zeit ne eigene datenbank erstellt. jetzt wenn ich den editor starte dann ist die datenbank weg. im admin modus zus starten hab ich auch schon versucht klappt auch nicht (habe vista) wenn ich allerdings einen neuen spielstand anfange dann ist die datenbank da woran kann das liegen? ich traue mich jetzt nicht spieler zu erstellen weil ich sonst vllt die ganze datenbank lösche vllt kann mir ja jemand helfen

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »niggi«

Problem beim File Installieren

hat funktioniert hab den editor nicht als admin ausgeführt.............daran lags vielen dank

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:17

Forenbeitrag von: »niggi«

Problem beim File Installieren

hi, habe mir das File für die Vereinsnamen in Südamerika runtergeladen und installiert aber irgendwie sind die Namen nicht da. Habe Vista und habe es beid er ersten Installation nicht als Admin ausgeführt. Beim zweiten mal erst. Klappt aber nicht. Kann mir jemand helfen?