Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »jack_sparrow_240«

Fileliste für Fm 06

Zitat von »alles-zocker« Auf Nachfrage werden die Files noch hochgeladen - gleich alle ist aber recht viel Aufwand. Wir werden sehen, was sich machen lässt. Bolzplatz hat alle Files auf seinem Computer. ich bedanke mich rächt hertzlich ich würde mich auch freuen wen die daten auf einer CD kopirt werden und mir zu geschickt werden könnten via Post und versand kosten würde auch bezahlen

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »jack_sparrow_240«

Fileliste für Fm 06

Zitat von »Robben« Per PM oder als Email, aber ich denke PM wäre sinnvoller, da er da mehr reinschaut. ich dachte da eher an die daten schicken lassen oke ich danke dir ich bin aus der schweiz

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »jack_sparrow_240«

Fileliste für Fm 06

kann ich es Bolzplatz per E-mail senden so wie ich es hir gemacht habe?

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »jack_sparrow_240«

Fileliste für Fm 06

ich danke dir viel mals und bei wenn get das noch und wer hat die daten noch?

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »jack_sparrow_240«

Fileliste für Fm 06

Fileliste: Länderfiles Deutschland 1.0Deutschland 1.1Deutschland 1.2Deutschland 1.3England 1.0England 1.1GriechenlamdPortugalTürkeiZypernSpielerbilder Real Madrid ReservePolenDeutschland 2. BundesligaFC AarauAjax AmsterdamAlemannia AachenAustria WienFC BarcelonaAnkarspor und ManisaporBenfica LissabonBesiktas IstanbulBorussia MönchengladbachFC BrüggeBorussia DortmundBorussia Dortmund ReserveFC ChelseaDänemark 1Dänemark 2Dynamo MoskauSchachtjor DonetzkFenerbahce IstanbulFC ArsenalBayern MünchenBay...