Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:56

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Geburtstagsthread

euch allen!

Mittwoch, 28. September 2011, 13:28

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Geburtstagsthread

auch an dich noch ein Dankeschön

Mittwoch, 28. September 2011, 11:05

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Geburtstagsthread

Zitat von »Piggy« !saliS ,gatstrubeG muz hcsnuwkcülG nehcilzreH !eknaD Zitat von »Max1998« Alles Gute zum Geburtstag Silas Danke! Zitat von »Black_Tiger« Auch von mir alles Gut Silas Danke!

Dienstag, 27. September 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Geburtstagsthread

thank u 2

Dienstag, 27. September 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Geburtstagsthread

Zitat von »DFB Fabio« Glückwunsch aus dem Reich der Rothwardonen Joa, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass dich in Tamriel reich beschenken (ich klinge voll Nerdig ) danke, sehr nett, ich hab mir nen schönen Obsidiandolch schenken lassen einen herzlichen Dank an alle Gratulanten!

Dienstag, 27. September 2011, 10:45

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Geburtstagsthread

danke euch

Montag, 25. Juli 2011, 11:13

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

damit ist Evans nicht mehr der Rad-Ballack. Für Andy kann man nur sagen "aller guten Dinge sind 3", jetzt erst recht! Trotzdem kann er stolz sein auf die Galibier-Etappe Ganz unzufrieden mit mit Platz 2 & 3 werden sie auch nicht sein.

Freitag, 22. Juli 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

Andy endlich in gelb, das wurde aber auch Zeit Das gelbe Trikot verleiht Flügel, heißt es. Hat man auch bei Voeckler lang genug gesehen. Morgen heißt es einfach Daumen drücken und Fingernägel kauen, dass das irgendwie gut geht

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

Regeln sind Regeln aber dass die Gruppe so groß war, wusst ich jetzt nicht naja wie dem auch sei... wir werden es erleben zur Not schaffen die Schlecks den letzten Anstieg auch allein

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

Zitat von »Basti94« Cancellara wird Andy doch nie und nimmer nach Alpe d`huez hochziehen können, vlt. den Galibier hoch, aber dann ist der weg. Einfach zu schwach am Berg. [...] Cav hat heute übriges 20 Punkte abgezogen bekommen, weil er aus der Karenszeit geflogen ist, aber er darf weiterfahren. den einen Berg übernimmt Cancellara, Voigt den anderen. und zu Cav: über der Karenzzeit drüber aber trotzdem weiterfahren? Find ich nicht in Ordnung

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:15

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

Zitat von »doschtert« Zitat von »SilasColdfire« Top 5 ist Basso für mich auch nicht. Ich habe Sami Sánchez auf der Rechnung Da hast du dich aber ordentlich vertan. Ich war echt überrascht Contador und Sanchez distanziert zu sehen, aber geil. was meinst du, wie ich gefeiert hab unter den gegebenen Umständen geb ich sehr gerne zu dass ich voll daneben lag. Brilliant der Schachzug von Andy, schon am Izoard anzugreifen. Brilliant die Arbeit die Monfort heute geleistet hat. Brilliant aber auch, zuge...

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:28

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

Top 5 ist Basso für mich auch nicht. Ich habe Sami Sánchez auf der Rechnung

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:47

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Kleiner Deutschkurs

Zitat von »alex122« Was ist weiß und kann fliegen? Die Biene Mayo. Was ist grün und trägt ein Kopftuch? Eine Gürkin. Was ist braun und kann tauchen? Ein U-Brot.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Kleiner Deutschkurs

Ibo, deine Liste ist einfach weltklasse

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:26

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

hoffen wir's. Vielleicht haben auch Cancellara und Voigt noch was im Köcher. Mit den beiden rechne ich aber eher morgen und übermorgen.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:20

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

man man das war mal ein Schocker gestern... Wenn jetzt in Pinerolo, am Gailbier und auf Alpe d'Huez Fränk und Andy die anderen Favoriten nicht abschütteln, dann macht Evans das Ding, er war gestern mit Abstand der Beste. Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, Bergankünfte wie Alpe d'Huez liegen Schleck&Schleck mehr als Abfahrten. Und wie sagten schon Jean-Claude Leclerc bei Eurosport und auch einige Fahrer? Jeder hat in den Bergen 1 schlechten Tag. Die Schleck-Brüder haben ihren wohl s...

Freitag, 15. Juli 2011, 11:42

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

stimmt genau, er hat das erst möglich gemacht

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

so oder so, Highroad hat erfahren müssen, dass man nicht ohne weiteres auf mehreren Hochzeiten tanzen kann. Auch Velits hat heute einiges im GK eingebüßt, ist jetzt 6 Minuten hinter Voeckler zurück. Man muss eben Prioritäten setzen.

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

Bravo Andy, Fränk & Voigt! Bravo Sánchez und Pérez Bravo Voeckler und Rolland Ha-ha Contador damit ist alles gesagt

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:36

Forenbeitrag von: »SilasColdfire«

Radsport

Zitat von »doschtert« Ruhe?! Dann geht es endlich richtig los. argh, ich meinte Ruhe mit den Sprintern genau darauf freu ich mich ja, auf die Nicht-Sprint-Etappen