Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:27

Forenbeitrag von: »planlos«

[Kaufberatung] Laptop/PC

Also als super Schnäppchen würde ich die nicht bezeichnen. Wobei die ThinkPads schon für Qualität stehen. Trotzdem: Preis/Leistung (Rechenleistung, nicht unbedingt Qualität) findet man leicht besseres.

Samstag, 6. Juni 2015, 18:54

Forenbeitrag von: »planlos«

[Kaufberatung] Laptop/PC

Wofür soll der denn groß sein? Gerade fürs Reisen würde ich ja einen kleinen Laptop bevorzugen... Es gibt zur zeit ja auch viele Tablets+Tastatur mit Win8.1, auf denen man alle Programme zum laufen bringt (Fussball Manager läuft beispielsweise auf dem Dell Venue 8 Pro super - ist aber ein sehr kleines recht schwaches Gerät). Dazu eine Dockingstation mit Monitor für zuhause und man hat das perfekte Gerät für unter 400€. Für die Uni wirklich genial.

Sonntag, 24. November 2013, 19:03

Forenbeitrag von: »planlos«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

Zitat von »Micha« Das eben ist exakt eine für Fanboys typische Aussage. Alle, die nicht alles schlucken, was sie vorgesetzt bekommen, sind nur frustrierte Nörgler. Die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich über ein PC-Spiel aufzuregen. Na klar. Dass diese Nörgler aber Geld für das mangelhafte Produkt, über das sie meckern, ausgegeben haben und viele von denen außerdem noch sehr viel Freizeit investiert haben, das wird von euresgleichen sehr gerne außen vor gelassen. Darum ging e...

Samstag, 23. November 2013, 23:27

Forenbeitrag von: »planlos«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

Ich denke trotzdem, dass es eigentlich für ziemlich viele ein trauriger Tag ist. Mögen es die von micha genannten "Produkt-Jünger" sein, aber selbstverständlich auch die, die sich jetzt eine andere Plattform zum Meckern suchen müssen. Dennoch sollte man auch die im Kopf behalten, für die das Spiel eigentlich gemacht ist: für die Verbraucher, die das Spiel neutral betrachten. Snowden ist selbstverständlich ein großer Mensch; trotzdem kommt es darauf an, nicht alles schlechtzureden, was Beine hat....

Freitag, 25. März 2011, 12:38

Forenbeitrag von: »planlos«

Dein Feature - EA nimmt User mit ins Boot

Zitat von »Micha« Das soll eine Verbesserung der KI sein? Was hat das mit der KI zu tun? Da werden lediglich bestimmte Werte des Kaders berechnet (mathematische Formeln) und das Ergebnis anschließend über einen Ausgabescreen gesendet. Das betrifft aber nur den menschlichen und nicht den KI-Spieler.[...] Falsch - das betrifft auch die KI. Dieses Feature wurde dafür eingebaut, damit die KI nicht wahllos irgendwelche Transfers tätigt. Zitat von »Micha« [...]Weißt du überhaupt, was der Begriff "KI"...

Freitag, 25. März 2011, 11:58

Forenbeitrag von: »planlos«

Dein Feature - EA nimmt User mit ins Boot

Zitat von »Micha« Ich jedenfalls habe noch nirgendwo gelesen, dass sich BF an die Überarbeitung der KI machen würde. Wenn ich da irgendetwas verpasst haben sollte, dann würde ich gerne die Artikel dazu sehen.[...] Bitteschön: "Das erste echte neue Feature funktioniert auch bereits ganz wunderbar. Es handelt sich um ein Analysetool für die Kaderstruktur. Hierbei werden nicht nur die Stärken und Schwächen des Teams analysiert, sonder es gibt sogar konkrete Vorschläge für Verkäufe, Leihgeschäfte u...

Freitag, 25. März 2011, 09:17

Forenbeitrag von: »planlos«

Dein Feature - EA nimmt User mit ins Boot

Zitat von »Micha« [...]Natürlich ist nichts dagegen zu sagen, wenn nebenbei kleinere kosmetische Veränderungen/Verbesserungen eingebaut werden.[...] Genau das habe ich gemeint - darüber sollte man sich freuen. Zitat von »Micha« [...]Allerdings sollte man sich endlich mal zwingend und prioritär den Hauptproblemen widmen, was man in den ganzen Jahren nicht oder nur sehr unzureichend getan hat. Ansonsten kämen ja nicht Jahr für Jahr immer und immer wieder die selben Beschwerden der User, die sich ...

Donnerstag, 24. März 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »planlos«

Dein Feature - EA nimmt User mit ins Boot

Aber diese viele kleinen Änderungen bringen im Gesamten schon mehr Spielspass & vor allem Abwechslung. Dadurch bekam ja Anstoss auch erst richtig seinen Reiz. Auf die Details kommt es an. Natürlich bedarf die KI einer Überarbeitung - aber das soll ja so oder so im neuen FM kommen. Wenn man dann noch 2-10 kleine Neuerungen einbinden kann - warum nicht?

Dienstag, 22. März 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »planlos«

Update 3 und Extras von fmtotal

Zitat von »borussia94« Also wenn ich das richtig verstanden habe muss mann nur die T-Files nach update instalieren und die anderen Daten ist das egal wann oder werden die auch zurück gesetzt Update ganz zu Beginn - dann Files von Fanseiten.

Donnerstag, 17. März 2011, 13:58

Forenbeitrag von: »planlos«

Bandensponsoren ins Spiel (FM06) einbinden

Zitat von »Micha« Ja, kann man möglich machen, bei jedem FM. Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread angedeutet. Es ist aber einiges an Arbeitsaufwand nötig, sowie der Umgang mit einem Hex-Editor Voraussetzung. Aber war es nicht so, dass im 06er die auch so im 3D-Game angezeigt wurden?

Donnerstag, 17. März 2011, 08:21

Forenbeitrag von: »planlos«

Bandensponsoren ins Spiel (FM06) einbinden

Zitat von »Bolzplatz« Selbst editierte Bandensponsoren werden im 3D-Spiel gezeigt? Soweit ich mich entsinnen kann im 06er schon. Wie schon gesagt wurde: orientiere dich am besten am bereits von Gate veröffentlichten File.

Freitag, 28. Januar 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »planlos«

Schule

Zitat von »FC_Schalke04« Ihr Niedersachsen habt irgendwie Glück dieses Jahr. Wenn ich schulfrei hab muss ich zur Arbeit. Hallo Ausbildung

Freitag, 28. Januar 2011, 09:08

Forenbeitrag von: »planlos«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »Black_Tiger« Ob der hier veröffentlicht werde kann,steht noch in den Sternen (da sich hier ja auch Minderjährige User aufhalten) War dieses Thema nicht mal nur für Ü18 sichtbar? Wird bei mir auch ein tolles Wochenende - aber solange man meinen Namen per google mit diesem Forum in verbindung bringt schweige ich. Datenschutz=0

Montag, 24. Januar 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »planlos«

Schule

Orthogonal heißt ja soviel wie rechtwinklig, also hast du eine gerade, die rechtwinklklig die andere Gerade schneidet. Hast du einen grafikfähigen Taschenrechner?

Donnerstag, 3. September 2009, 23:35

Forenbeitrag von: »planlos«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »DFB Fabio« @Joni Tjoa, wenn ich nur en halber bin, dann darf ich ja alles mal 2 rechnen? also hab ich en persönliches verhältniss 19:1? immer doch Wenn de lehrer das mal packt werd ich en klassenfoto präsenteiren. Wenn ich will ABer Joni, ihr seid ne raltiv kleine Klasse? joa, dann steht der eine junge für 2 xD also doch bessre chancen für dich... jo, kleine klasse.

Donnerstag, 3. September 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »planlos«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »DFB Fabio« Pff, rechne mal Bei dir: 7:1 Bei mir: einer hat ne Freundin Heißt: 19*2 = 9,5:1. Eine teilen wir uns und da du nur n halber bist naja, aber wenn der eine kerl schonmal vergeben is hast ja nichmehr die auswahl, steht ja nurnoch einer zur verfügung

Donnerstag, 3. September 2009, 22:44

Forenbeitrag von: »planlos«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

Zitat von »DFB Fabio« Immer diese Engländer Hmm joa, mittlerweile bin ich glücklicher Single Hab in meinen 3 Monaten Urlaub gemerkt was ich davon hab. Freiheit pur Um 12 auffe Couch aufwachen, Alkoholgerucvhsetest um festzustellen ob man wieder fahrtüchtig ist. Ergebnis positiv: Essen holen Negativ: Essen kochen Joa, hab ja jetzt meine Lehre begonnen und bin somit in der Berufsschule. Meine Klasse ist relativ ungerecht aufgeteilt. 19:3. Wobei die größere Zahl den weiblichen Anteil darstellt. Al...

Donnerstag, 3. September 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »planlos«

Sex, Liebe & Leidenschaft (Dr. Sommer - Andi)

ich bin seit dem 10.10. vergebn und glücklich drüber hehe, letztens bei der arbeit nen ex von meiner sis getroffen.. er so: "und, hab gehört, du bist jetzt in festen händen? ich so:"hääää?? o.0" er: "ja, kann mich nur erinnern, dass du der junge warst, der immer rund 5 mädchen um dich hattest" ich war leicht verduzt den post widme ich nem ganz süßen kerlchen

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:28

Forenbeitrag von: »planlos«

Keine Lizenz mehr :o

Zitat von »G-Style0505« Hilft mir das noch oder ist das schon zu spät bei mir? :s ist wohl zu spät. kann dir nurnoch helfen dich direkt an ea/bf zu wenden, vlt haben die ja die güte dir ne neue serial zu verfügung zu stellen. bist ja soweit ich das beurteilen kann kein raubkopierer.

Samstag, 21. März 2009, 13:08

Forenbeitrag von: »planlos«

Was macht ihr jetzt?

spielerbilder