Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:59

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Das war halt leider lange vorher klar, dass die zu einem 20. Geburtstag alle 70km weiter östlich zu den German Darts Open fahren würden, dazu drei länger Verletzte, da hatte ich halt schon beizeiten die Alten Herren, die noch keine künstliche Hüfte haben, aktiviert Es gehört doch zum weiblichen Wesen dazu, dass Sie auch mal bisschen bockig sind, zur Übertreibung neigen und manchmal auch absichtlich Dispute suchen Bin gerade erschrocken, dass heute Nacht schon die Play-Ins beginnen... Werden aber...

Gestern, 16:50

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zum Glück ist meine da recht entspannt bzw vergibt doch recht schnell, wenn ich doch das eine Mal im halben Jahr etwas wild war... Glaube wenn da ein gewisses Vertrauen sich entwickelt hat, dann ärgert es hier und da sicherlich den Anderen doch, aber Sie weiß ja eben auch bisschen was kann der Knaller ja, da vergibt man auch schneller wieder Ach du bist schon in der Selbstbelohnungsphase angekommen, wenn du wieder eine LKW-Ladung Wein bestellt hast, für deine Gute ist der ja nicht Die Jugend sch...

Montag, 15. April 2024, 10:31

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Es waren insgesamt auch deutlich mehr als 8km, aber dafür mussten wir die Gruppe teilen Dadurch hatte auch endlich mal mein Kumpel Spaß und genügend Weizen, der die härteste Regierung zuhause hat... Da käme sonst nach 1 Weizen, musst du schon wieder so viel trinken? Der Arme hat sich echt vertan damals, stand halt nicht dran, dass die mal so wird Also lebt ihr gerade den neuesten Eigenheim-Hype Der hat was, der lässt auch die viele Anstrengung klein wirken So langsam sollte ich zur Disposition s...

Samstag, 13. April 2024, 19:16

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Die Jungs haben ja auch nix Anderes als zusammen zu saufen und Weiber halt, aber die saufen hier auch noch Waren heute mit 10 Erwachsenen und 2 Kindern Radfahren, nie wieder und nicht wegen den Kindern Nach 8 gefahrenen Kilometern: mein Po tut weh, wollen wir langsam zurück, etc. Herrlich Naja immerhin die Weizen in der Sonne waren verdammt lecker Dann nimmt Sie ja noch 20kg zu, weil letzten zwei Monate sagt man ja Zunahme Gewicht Kind x 10

Samstag, 13. April 2024, 11:10

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Draufballern ist doch aber auch richtig geil Gar nicht zugenommen darf man keiner anderen Frau erzählen, die wird aus dem Frauenclub doch glatt ausgeschlossen Vergiss nicht neues Auto, neue Fußballschuhe, zu Null gespielt, Doppelpack, Hattrick, laut von einer Zuschauerin in knappen Hotpants Paolo ich liebe dich zugelaufen bekommen, sowas halt Bei uns kannste froh sein, wenn die Jungs nicht 7x die Woche hart Bier vernichten

Freitag, 12. April 2024, 14:35

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Schade, dass statt Dortmund nicht Leverkusen unter den letzten 8 ist. Glaube die würden da gut Konkurrenz machen können trotz noch wenig CL-Erfahrung, die erdrücken ja einfach jeden Gegner Kind bespaßen, Arbeiten, geiles Wetter nutzen, wieder Körbe werfen gehen, mich in Shape halten, sowas halt Ich bin immer noch: Hardplatz, Gras, Sand - in der Reihenfolge. Wahrscheinlich muss man öfter in Spanien auf Sand gespielt haben, um das Sandplatzgen zu bekommen Das arme Kind, wird auch noch in der Schwa...

Freitag, 12. April 2024, 14:27

Forenbeitrag von: »Goldesel«

Diskussion zum FM Total Bundesliga Tippspiel

Pff ich tippe immer Freitagabend 18.30 Uhr, da kommt dann der Vibe für die starken 5-Spieltagpunkte auch bei mir an

Donnerstag, 11. April 2024, 09:44

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Du siehst Atleti besser als Arsenal oder auch nicht, ist unverständlich formuliert Ich durfte das Spiel ja gestern doch beim Kumpel sehen - ich mag keine Spiele von Atleti und Dortmund diese Saison auch nicht - Dortmund erst schöne Schülermannschaft, Atleti dominant und trotzdem nehmen die nach 30 Minuten so hart das Gas raus, dass Dortmund mit besserer Chancenverwertung sogar noch gewinnen hätte können bzw. zumindest das 2:2 hätte mitnehmen müssen (gut Brandts Kopfball ans Lattenkreuz ist halt ...

Mittwoch, 10. April 2024, 17:03

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Ich sehe halt Arsenal vor Barca, PSG, Atleti, daher 4 Am Ende wirds wohl eh auf entspannt City oder zu 12% Real Du siehst bzw hörst nicht jeden Tag von Ihnen. Gestern war schon wieder verbal einiges los, einer musste die kleinen Kackgesichter mal wieder maßregeln Suff, wenn eh schon müde, in den Playoffs, wäre für mich die super Kombi... Vermisse aber wie früher mit Kumpels bisschen zusammen zu schauen. Schade eigentlich, gerade der Westen wird wieder eine geile 1. Runde haben... Meiner ist beim...

Mittwoch, 10. April 2024, 11:15

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Eigentlich ist doch eh die komplette linke Hälfte des CL-Baums ein Freilos Und rechts sind doch eigentlich die 4 Teams, die die Qualität zum Titel haben Habe bei der Jugend halt die Vorahnung, dass die Klappe da größer war als demnächst das Abliefern. Aber ja rocken Sie da, dann muss ich meine Masterminds natürlich hoch aufs Podest stellen 7 Jahre nicht gesehen, heißt 7 Flaschen pro Tag? Ich hab mir den grünen Daumen jetzt Stück für Stück angeeignet. Hab aber auch das Glück, da wen familiär-freu...

Dienstag, 9. April 2024, 09:15

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Ja klar machen das viele Firmen wirklich gut, weil die auch die Routine haben und auch an Ecken denken, die man so selbst gar nicht auf dem Schirm hat, aber ich hab halt eine Frau, die das zwar glücklicherweise nicht ständig hat, aber wenn Sie putzt, dann ist Sie glaube ich die Premium-Ausführung unter allen Putzfirmen. Das kann schon kranke Züge annehmen, da sind schnell mal 3 Podcasts durchgehört und was auch völlig provozierend ist, wenn Sie dabei einfach nur in Unterwäsche rumhüpft, weil es ...

Montag, 8. April 2024, 09:40

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Nicht so frech, wer im Glashaus sitzt und so, der sollte im Sommer auch mal lüften Für eine Putzfirma sind wir dann doch zu geizig, außerdem braucht Frauchen das doch, ebenso das künstliche Aufregen, weil ich mich ja nur um die Küche und Fenster kümmere und Sie um sonst alles in der Nachbarschaft, ach auf dem gesamten Planeten Weil die Bahn kacke ist, ganz einfach Selbst in Malawi sind die Züge trotz nicht existierenden Fahrplans püntklicher Wobei dieses Mal lag es daran, dass es einen medizinis...

Samstag, 6. April 2024, 23:17

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Fenster putzt bei uns die Fensterputzfirma Na gut, schön wärs War doch trotzdem gut Weg. Sind ja trotzdem 4h gewandert. Hatten auch ein 40jährigen dabei, da muss man auch mal Rücksicht nehmen Dafür rückzu Zugfahrt statt etwas über 1 Stunde in gut 2.5 Stunden. Supi Deutsche Bahn

Samstag, 6. April 2024, 15:53

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Wie hatten nach den letzten warmen Tagen zu Ostern dann Sahara-Sand und -Wind. Reicht zu Muskelkater von 3 Kisten schleppen, ist natürlich schon schwach irgendwie Wir sind hier irgendwo an der Saale, wo es wunderschön ist und wo wir irgendwie vom Mittagessen direkt zum Weintrinken übergegangen sind. Schmeckt halt im Weinberg in der Sonne noch 3x besser als eh schon Werden auch nur noch zurück zum romantischen Dorf-Bahnhof gehen und dann später heimfahren. Ist es eben nur 2/3 des Weges geworden

Freitag, 5. April 2024, 21:22

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Ralle man macht halt mal fix eine Notiz oder schreibt Liebesgedichte an Frauchen usw halt Beim Tippen und Rummausen stört es tatsächlich null Beim Handy hab ich jetzt tatsächlich auch den Zeigefinger einzeln als Ersatz 26 Grad ist für April dafür bei uns sommerlich Da wird bestimmt das ein oder andere Getränk beim Wandern mit Freunden vernichtet Und Bubi und Hundi bleiben bei Oma und Opa. Die haben einen wilden Samstag Danke Rocky Und viel Spaß in Berlins Fußballligen

Freitag, 5. April 2024, 11:33

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Irgendwie kam ich hier gestern nicht rein. Dann halt heute wieder Schöne Stimmen sind immer subjektiv, also ja du darfst sagen, dass du eine schöne Stimme hast Ich bin da schon manchmal etwas schief, bin da halt realistischer und selbstkritischer Hab es vorgestern hinbekommen mir den rechten Daumen mal schön in so einem schweren Metalltor an dieser flexiblen Stange, um es im Boden festzumachen, einzuklemmen. War keine halbe Sekunde und doch konnte ich die Nacht vor lauter Pochen im Finger null S...

Freitag, 5. April 2024, 11:26

Forenbeitrag von: »Goldesel«

NFL - American Football

Schmälert schön Dells Value. Ärgert mich in zwei anderen Ligen, hier hat es Ralle halt auch verdient Bin mal hart auf die Jets gespannt. Defensiv eher nochmal besser geworden, jetzt wo man noch Reddick dazugeholt hat und offensiv wird A-Rod Sie dieses Mal schon bis in die 1. Playoffrunde führen

Mittwoch, 3. April 2024, 14:36

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Du packst das schon. Ich sag mal so, da liegt dann jemand in deinen Armen, der verlässt sich darauf, dass du das hinbekommst Wie er sich wegen 5 Tage ohne Stoff hier feiert Bin erst bei 17h ohne Die Laune ist mit Sonne fix besser und dann fetzt auch laut Musik hören viel mehr und hässlich mitsingen usw.

Dienstag, 2. April 2024, 17:35

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Ach die Angst darfst nicht haben, weil eigentlich kann nur etwas geschehen, wenn man unachtsam ist, was man bei Kids nicht sein sollte... Du hattest doch schon Training beim Kinderbespaßen Ich hatte eine Situation, wo ich mich zu anfangs durch einen Arbeitsanruf hab einmal ablenken lassen, Kind abgelegt, kurz in Gedanken auf den Weg ins Büro gemacht, zum Glück kam mir dann doch noch der achtsame Gedanke und nach einem kurzen Sprint und etwas Nachfassen war glücklicherweise weiterhin alles gut Un...

Montag, 1. April 2024, 18:57

Forenbeitrag von: »Goldesel«

"Noch mehr Rekord Thread"

Um solche Kurse bin ich herumgekommen, wir haben unsere Hebamme halt im Freundeskreis, da läuft das alles eh entspannt Zuhause ab mit dem ein oder anderen wichtigen Ratschlag eben auch für mich Ich denk es klappt ganz gut bisher, mach mir da eh nie diese krassen Gedanken, ich bin zufrieden, wenn der Kleine auf mir rumkrabbelt und sich totkichert und dabei das Fläschchen drinbehält Und wenn er uns austricksen will, fängt zeitig an der Kerl, dann trickse ich zurück. So nämlich Habe auch nicht wirk...