Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:42

Forenbeitrag von: »xXxIvanxXx«

FM14 erschienen

Zitat von »latze« Zitat von »xXxIvanxXx« danke an das fm total Team was all die jahre schönen spielerbilder erstellt hat. Die kann man ja auch für den Sega Manager nutzen wirklich ? danke für die info , ein grund mehr den sega Manager zu kaufen

Freitag, 25. Oktober 2013, 13:00

Forenbeitrag von: »xXxIvanxXx«

FM14 erschienen

diese 40 € für ein Datenbank update werde ich nicht unterstürzen ,der fm ist meiner Meinung nach tot , und werde mir dieses jahr den Manager von Sega zulegen, danke an das fm total Team was all die jahre schönen spielerbilder erstellt hat. mfg

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:36

Forenbeitrag von: »xXxIvanxXx«

T-File Spielerbilder Champions League Gruppe A

Zitat von »latze« Also ich benutze ausschließlich den "Selektiven Scharfzeichner" bei PS, so schaut es dann bei den Porto Bildern aus, die sind von mir. Zitat von »latze« Also ich benutze ausschließlich den "Selektiven Scharfzeichner" bei PS, so schaut es dann bei den Porto Bildern aus, die sind von mir. Zitat von »latze« Also ich benutze ausschließlich den "Selektiven Scharfzeichner" bei PS, so schaut es dann bei den Porto Bildern aus, die sind von mir. Zitat von »latze« Du kannst beim "Selekt...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:31

Forenbeitrag von: »xXxIvanxXx«

T-File Spielerbilder Champions League Gruppe A

Zitat von »latze« Also ich benutze ausschließlich den "Selektiven Scharfzeichner" bei PS, so schaut es dann bei den Porto Bildern aus, die sind von mir. funktionirt bei mir auch nicht so , das bild wird dann nicht so wie zB. ibrahimovic oder sakho oben ...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:20

Forenbeitrag von: »xXxIvanxXx«

T-File Spielerbilder Champions League Gruppe A

Zitat von »latze« Zitat von »xXxIvanxXx« schöne spielerbilder , kann mir aber jemand erklären wie ihr die bilder schärft , habe alles versucht nur schaut es dann nicht so aus wie diese spielerbilder hier ! danke im schon im vorhinein ... Danke für das Lob . Beim Schärfen kommt es auf das Programm an. Mit Photoshop geht das deutlich einfacher als mit Gimp. Bei Gimp kann es schnell passieren, dass ein Bild allein durch das skalieren schon arg überschärft ist. Ansonsten kannst du weiter unten im B...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »xXxIvanxXx«

Spielerbilder

kann mir jemand helfen und sagen und helfen wie man die bilder schärft und bearbeitet wie bei denn spielerbildern von real madrid oder juventus danke im vorraus, hab schon alles versucht mit den gimp oder cs3 programm nur klappts halt nicht so wie bei diesen spielerbildern , danke im vorhinein ...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:01

Forenbeitrag von: »xXxIvanxXx«

T-File Spielerbilder Champions League Gruppe A

schöne spielerbilder , kann mir aber jemand erklären wie ihr die bilder schärft , habe alles versucht nur schaut es dann nicht so aus wie diese spielerbilder hier ! danke im schon im vorhinein ...