Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:56

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Wie läufts in EUREM Spielstand?

Respekt Zeig doch mal dein Team, mich würd dein System und die Entwicklung interessieren

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Wie läufts in EUREM Spielstand?

Spielst du 3D Spiel ?

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Wie läufts in EUREM Spielstand?

Ich denke hierzu muss ich nicht viel sagen: Ende der Hinrunde der 3.Saison. Mein Team ist bis auf van der Wiel auf RV noch genauso wie am Start. Gesamt Team MW 230 Mio und Gesamtstärke 930.

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Bewerbung für die Autorenschule

Ja klar ist das ok

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:05

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Schule

Wir haben morgen auch Schule -.- Muss noch für Bio lernen. Meine Mutter meinte gerade es wurde gesagt heute Nacht sollen nochmal 20cm Schnee fallen. Im Internet steht aber nur weniger als 1 Liter pro m². Wenn wirklich 20cm Schnee fallen kann eigentlich keine Schule sein. Dann sinds hier fast 40cm. Auch wenn die STraßen heute morgen (hatte letzte Nacht geschneit) komplett freigeräumt waren -.-

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Euer Team

Naja, so wirklich blieb er nicht auf der Strecke. Zwischenzeitlich war er auf 77 und MW 12 Mio. Hat auch seine Einsätze bekommen ab und zu, und auch wichtige Tore gemacht (Siegtreffer zum 2:1 im DFB Pokalfinale). Hat in 12 Spielen 9 Tore und 2 Assist gemacht. Viel mehr Einsätze hätte ich ihm nicht geben können, da Barrios einfach saustark war, und ich nur mit einer echten Spitze spiele. Barrios hat in 52 Spielen 42 Tore und 13 Vorlagen. In der Liga Torschützenkönig mit 29 Treffern und das CL Fin...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Euer Team

Das hier ist meine Triple Borussia am Ende der 2.Saison : Habe versucht die Startelf so gut es geht zusammenzuhalten, da alle Spieler viel Potenzial haben. Das ist mir auch gelungen, alle meine Stammspieler haben Langzeitverträge über 4 oder mehr Jahre. Weidenfeller bleibt bis zu seinem Karriereende bei uns und wird danach eine Posten im Verein bekommen. Solange ist er die Nummer 1. Van der Wiel ist meine einzigste Veränderung in der Stammelf. Hatte dort mit Pisczek und Owo keine Spieler für die...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Schule

Wo ich oben in nem Post das Wort Bio lese, fällt mir ein das ich noch für den Biotest morgen lernen muss ...

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Schule

Ha Ich hab auch schon eine Menge Fehlstunden, aber soweit ich weiß keine unentschuldigt

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Schule

Mit 18 kann man sich die Enschuldigungen doch selber schreiben Oder sie geht einfach zum Arzt

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:36

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Schule

Hab mal im Internet bei den RuhrNachrichten geschaut. Schneefrei gibt/gab es in NRW nur selten. Die Eltern müssen entscheiden ob die Kinder in die Schule müssen oder nicht. Ich musste Freitag nicht, waren wie ich gehört habe auch nur 11 Stück aus unserer Klasse da. Heute Nacht hat es bei uns wieder geschneit Sind so 5cm dazugekommen. Heute soll es auch nochmal schneien. Wenn das dann alles so kommt wie es kommen soll sind hier 20cm Schnee

Sonntag, 19. Dezember 2010, 09:54

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

T-File BVB Herbstmeister Edition

Geile Sache Vielen Dank

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:09

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Bewerbung für die Autorenschule

Hallo liebes FMTotal Team, vor einigen Tagen hat mich Robinho7, den ich noch aus einem anderen Forum (SoZone) kenne, gefragt ob ich mich nicht mal für die Autorenschule bewerben möchte. Da ich bis dahin noch kaum/keine Erfahrungen mit Spielerbildern hatte, sondern nur mit Signaturen/Avataren, wollte ich erstmal ein paar versuchen und schauen wie das Feedback ausfällt. Das Feedback fiel nun, zu meiner Überraschung, recht positiv aus. Daher wurde ich heute nochmal angesprochen ob ich mich nicht be...

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:13

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Auf- und Abwertungsrunde

Spielt halt ohne Auf- und Abwertungsrunden

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Feedback Update 2

Der 3D Modus wurde verbessert. Man hatte ohne Updates selbst mit Gladbach im 3D Modus fast alles gewonnen Das ist jetzt besser.

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:28

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

Update 2 veröffentlicht

Ich hab einen AMD

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

NBA - Basketball

Ich finde der ist als Point Guard nicht so geeignet. Ist eigentlich mehr so der Scorer Typ und keine Assist Machine wie Rondo Und in erster Linie soll ein Point Guard das Spiel aufbauen und die Bälle verteilen. Punkten machen die modernen PG's trotzdem gut

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:40

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

NBA - Basketball

Nate ist klasse Ich find den gut. Aber nicht so geeignet als Aufbau. Müsste größer sein und als Shooting Guard spielen Aber der dunkt eh alle weg

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:28

Forenbeitrag von: »White_Shadow«

NBA - Basketball

Hat Rondo sich nicht letzte Nacht oder so verletzt ? Yao Ming auch wieder ... dem droht das Karriereende habe ich gelesen.