Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 5. November 2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Enadiz«

FM 11 - 3D Modus

hey micha... super Erneuerungen. Ich verlor jetzt mit meiner 5. Liga-Mannschaft gegen Chelsea 4:1. Hat praktisch keine Chance gegen sie. Sieht schon mal gut aus. Drogba schoss mich mit 3 Toren ab. Die Flankenläufe sahen auch sehr gut aus. Malouda zog sogar einmal aus 30 m ab, verfehlt das Tor dann nur knapp. Ebenfalls dribbelten die Spieler von Chelsea meine Spieler ab und zu aus. Sah noch ganz gut aus. Wenn das so weiter geht, bin ich wieder mit Freude dabei. Karten wurden noch keine verteilt. ...

Donnerstag, 4. November 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Enadiz«

FM 11 - 3D Modus

Klingt doch viel besser als noch zuvor. Ich freue mich über jede deine Verbesserungen Micha. Möchte wiedermal Tage lang FM spielen und eine Herausforderung an dem Spiel haben.

Mittwoch, 3. November 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »Enadiz«

FM 11 - 3D Modus

Du musst diesen in das Fussball Manager 11 - Verzeichnis installieren. Mach aber vorher noch eine Sicherheitskopie der config.big - Datei, damit Du die Original-Einstellungen noch hast. Sonst musst Du das ganze Spiel nochmals neu installieren, wenn du diese Datei allfällig wieder benötigst.

Dienstag, 2. November 2010, 23:27

Forenbeitrag von: »Enadiz«

FM 11 - 3D Modus

Hey Micha, ich habe mir Deine Besserungen heruntergeladen und das sieht schon mal viel besser aus. Ich gewann jetzt schon meine Spiele mit einer 5. Liga-Mannschaft gegen Manu, Liverpool, Man City und Arsenal nicht mehr. Sie gewannen zwar, aber nur mit 1:0, 2:1 oder gar nur einem Untentschieden. Aber das Gameplay ist einiges ansehnlicher als vorher. Ich möchte Dir dazu Mut machen Deine Kreativität weiterauszuleben, denn Du bist meine Hoffnung, den 3D-Modus einigermassen spielbar zu machen.