Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »iFreak«

Language Pack FM10

nichts gefunden?

Samstag, 9. Januar 2010, 18:41

Forenbeitrag von: »iFreak«

Language Pack FM10

Unter Sportsactive-->Fussballmanager 2010-->data-->languages sonst mal nach diesem ordner suchen oder nach datei: german.itc

Samstag, 9. Januar 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »iFreak«

Language Pack FM10

nee. Ich habe alles abgesucht. Kann mir niemand die Sprachdatei german.itc schicken, dann kann ich sie nur nach languages verschieben und fertig. Bitteeee!

Freitag, 8. Januar 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »iFreak«

Language Pack FM10

Naja, ich besitze einen Mac, da ist das eben ei bisschen anders

Freitag, 8. Januar 2010, 16:50

Forenbeitrag von: »iFreak«

Language Pack FM10

ich finde diese locale nicht!!

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »iFreak«

Language Pack FM10

alles klar probier ich mal aus. Nur: wo ist die sogenannte 'locale'? Ps. Besitze einen mac..

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »iFreak«

Language Pack FM10

wo befindet sich die? Ich bin so verzweifelt, dieses Game wäre so cool..... Wäre es nicht möglich, vom schon installierten Game, die Deutsch einstellung mir zu geben? (nicht illegal)

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:26

Forenbeitrag von: »iFreak«

Language Pack FM10

Hallo zusammen Ich haben von einem Freund von der USA (kenne ich von einem coolen Austauschjahr) FM10 auf meinen 16. Geburtstag bekommen. (Yeppieh) An sich, cooles game. Aber leider kann ich das Spiel nicht auf Deutsch starten folgende Sprachen sind installiert: -danish -dutch - english -french -italian -norwegian - portugiese -spanish - swedish Kann mir mal jemand verraten, wo cih die nachträglich downloaden kann? danke und einen schönen Abend