Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »Dinaldo«

Frage zu Stadionbildern bei Länderspielen!?!

okay ich werde es mal probieren danke dir

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:27

Forenbeitrag von: »Dinaldo«

Frage zu Stadionbildern bei Länderspielen!?!

Ich meinte halt,wenn Deutschland z.B in Münschen spielt,warum dann die Allianzarena nicht angezeigt wird...Naja kannst du mir bitte genauer beschreiben,wo ich das im Editor einstellen kann? Ich find da irgendwie nichts...Danke im Vorraus

Montag, 22. Oktober 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »Dinaldo«

Frage zu Stadionbildern bei Länderspielen!?!

Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage:Wieso sind bei Länderspielen(genauso wie bei Europa und Weltmeisterschaften) keine Stadionbilder im Hintergrund(beim Textmodus)...Das find ich echt schade Gibt es vielleicht einen File dazu,sodass man es einstellen kann? Ich bedanke mich für eine schnelle Antwort im Vorraus Gruß Dennis

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:25

Forenbeitrag von: »Dinaldo«

[FEEDBACK] - Städtebilder

ok habs auch gerade bemerkt...Es wäre soooo cool,wenn ihr Polen und die Topliga auch machen könntet,dass fehlt mir so imma.Eine frage hab ich noch.Warum sind bei den Spielen mit der Nationalmannschaft keine Stadionbilder zu sehen?

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:32

Forenbeitrag von: »Dinaldo«

[FEEDBACK] - Städtebilder

Ich hab ne Frage zu den Citypics.Also ich verstehe das nicht ganz.Meint ihr mit Citypics die Stadionbilder der verschiedenen Länder? Falls ja wäre cool,wenn ihr Stadionbilder zu den Europäischen Topligen macht(Spanien,Frankreich,Italien,Portugal)