Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Samstag, 21. Januar 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Probleme mit der Installation von Update 3

Nach 1 Stunde den Pc neu gestartet.. Nach 2 Stunden nochmal.. es geschieht nichts :O

Samstag, 21. Januar 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Probleme mit der Installation von Update 3

Hallo Leute.. Nen Kumpel wollte gerade auf Update 3 patchen, hats durchs Spiel, sowie Manuell runtergezogen, das installationsfenster öffnet sich, aber seit knapp 2 Stunden bewegt sich der Regeler garnicht Einer ne Ahnung woran es liegt, und wies behoben werden kann? System: Vista Haben auch schon als Administrator ausführen versucht

Samstag, 6. August 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Terminabsprachen zur Online Liga

Jooar sicher du darfst gerne später einsteigen Der Abend ist dann ja noch jung Magst du mir per PN deinen Ingame namen und deinen Skype Namen senden? Dann adde ich dich und lad dich ein

Samstag, 6. August 2011, 16:28

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Terminabsprachen zur Online Liga

Hallo liebe Totalen .. Ich und 4 Freunde wollen heute Abend ne Online Nacht starten Solange wie möglich Die Bedingungen sind: Deutsche Liga Keine Karten Anfrageregel Stufe 4 Vergebene Vereine: 1.Fc Köln, Bayern München, Bayer 04 Leverkusen Starten wollten wir um 22 Uhr. Name: Lange Online Nacht Skypekonferenz, wenn vorhanden Wer darauf Lust hätte darf sich gerne bis 21.45 Uhr hier melden

Sonntag, 20. März 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Chancenkreation Mangelware

Okeee, also ich spiele immer mit dem 4-4-2 Raute Offensiev, mit einem OM und einem ZM. Abwehrreihe Tief- zur Halbzeit bei Rückstand auf sehr Hoch Laufwege deiner Stürmer, solltest du dann so machen, das sie sich kreuzen, und sie nicht nach hinten Arbeiten lassen.. Die LM und RM die Ganze Bahn beackern lassen, genause deine LV und RV .. und spiel mit Fernschüssen, und ohne son Schnickschnak wie Konterspiel oder AF .. So sollte es funtzen, tuts bei mir zumindest seit 3 Sasions mit Dortmund in Sofo...

Samstag, 19. März 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Chancenkreation Mangelware

Zitat von »Cacau« Hey Jungs, hab da ein Problem bzw. eher eine Frage: Hab neulich mal wieder ne Karriere mit dem VfB angefangen, lief auch ein halbes Jahr alles ganz "normal". Doch dann wurde urplötzlich die Chancenanzahl (zocke im Textmodus) deutlich geringer. Es fielen kaum noch Tore und wenn dann öfter für die Gegner. Bei mir ging fast nur noch was nach Ecken+Freistößen. Hatte aber weder an Formation noch an Taktik etwas geändert. Hat wer eine Idee, woran das liegt? Spiele mit Pressing übera...

Dienstag, 8. März 2011, 14:12

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

1 Flasche Jelzin Vodka, 2 Flaschen Berenzen (Apfel,Saurer Apfel), 2 Cool Up Blau, ne Kiste Freigraf Radler und einen Eistee

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Wie läufts in EUREM Spielstand?

Zitat von »Rapid_Wien« Mal sehen wie lange dieser Erfolg noch anhält, und die Top3 der Schützenliste Raul bei Dortmund Wenn Jürgen Klopp und Susi das sehen, nehmen die dir deinen Fm weg Du machst die schöne Philisophie Kaputt, mal abgesehen davon, das er bei einem Verein spielt, deren Name nicht in meinem Wortschatz enthalten ist

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Ein schönes Sonntag-Spielchen Online

Ouh ja, Stimmt Tut mir Leid.Wäre ganz cool, wenn das ein Moderator verschieben könnt'

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Ein schönes Sonntag-Spielchen Online

Halli Hallo Totale Ich wollte mal Fragen, ob hier jemand Lust hat, auf ein schönes Online-Spielchen an diesem Sonnig-Kalten Sonntag Ich würde ganz gerne in der Englischen Liga Spielen, am besten mit Anfrageregel Meldet euch hier, ZACK ZACK BTW: Ich würde Arsenal London wählem

Montag, 7. Februar 2011, 01:12

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Suche Mitspieler fürn Online Spiel, für Jetzt :)

Zitat von »s-d-b« Bin grad am editieren also leider nein desweiteren bin ich sowieso kein Fan vom Online-Modus aber danke Editieren kann man auchnoch Nachher Warum bist du kein Fan ? Kommschon sonne flotte Runde Mein Kumpel is auch dabei Sind also mind. 3 dann ;D

Montag, 7. Februar 2011, 01:07

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Suche Mitspieler fürn Online Spiel, für Jetzt :)

Wir Männer können aber auch Multi-Taskin Fähig sein Hast du Lust ??

Montag, 7. Februar 2011, 01:00

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Suche Mitspieler fürn Online Spiel, für Jetzt :)

Heeeei Jungs, ich wollte Online Spielen, aber leider find ich um die Uhrzeit keine Leute mehr die noch wach sind Gibts hier Nachtschwärmer die noch Lust aufm Bisschen Fm Online haben? Ich würde gerne in der Premier League Spielen Meldet Euch, ZACK ZACK

Montag, 24. Januar 2011, 15:23

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Probleme mit Vereinslosen!

Zitat von »s-d-b« In der Tat kann es lediglich nur daran liegen dass du die Bundesliga simulierst und nicht spielen kannst. Dann werden die 8 Besten Teams, unter denen der HSV wohl nicht ist, genommen von denen du Spieler kaufen kannst. Die anderen 10 Teams der Bundesliga werden dann als N.V. angezeigt, was nichts anderes heißt als Nicht Verfügbar. Im Grunde, hast du meinen Beitrag zusammengefasst :whistling:

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Probleme mit Vereinslosen!

Könnte es evtl. daran liegen, das du nur die 1. Bundesliga simulierst, und der HSV abgestiegen ist? Dann ist es möglich das der HSV als N.V > Nicht verfügbar angezeigt wird, und er garnicht Vereinslos war. Vereinslose Spieler die Wechseln werden im Transefer der Woche Fenster ohne Verein angeziegt, also ist dieser Reiter einfach leer, und es steht dort nicht N.V

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Der Onlinecode ist bereits in Verwendung :O

Also mit dem Code ging das dann jetzt aufeinmal.. Warum nicht von Anfang an soo... Wie du gerade gesagt hast, das der Onlinemodus abgeschafft werden soll, das find ich grausam .. -.-' Spielst du diesen denn selber,weil du ja meinest, das du das schade fändest ..

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:25

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Der Onlinecode ist bereits in Verwendung :O

Zitat von »Micha« Ich kann diesbezüglich eigentlich jedem nur raten. die Finger von diesen Zusatzangeboten zu lassen, auch von denen in der besonderen FM-Edition enthaltenen. Das funktioniert alles nicht und führt nur zu Problemen. Bis auf das Fan-Pack vielleicht, aber dafür braucht man ja keine Serial, wenn man die Jubi-Edition hat. Bei meinem Spiel erkennt das Programm nicht, dass ich Fifa 11 installiert und ich somit Anspruch auf die kostenlose Nutzung des Features "TeamControl" habe. Sich a...

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:08

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Der Onlinecode ist bereits in Verwendung :O

Also im Handbuch findet man keine E-Mail adresse, nur nen verweis auf ne seite dies nicht gibt, und die telefonnummern -.-

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Der Onlinecode ist bereits in Verwendung :O

Zitat von »FC_Schalke04« Uh, sorry habe ich überlesen. Aber immernoch besser, als 25 Cent die Minute zu blechen Ja, hast recht BTW. hatte evtl. schonmal jemand so ein Problem gehabt?

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »soyasebi14«

Der Onlinecode ist bereits in Verwendung :O

Zitat von »FC_Schalke04« Du kannst dem Support auch über den EA-Kundendienst eine Mail schicken. Aber die wird doch auch vor Montag nicht beantwortet .. -.-'