Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 4. Januar 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »Ronaldo«

Problem seit dem zweiten update

danke für die info. soll ich jetzt update 3 installieren oder ist die gefahr zu gross dass es wieder nicht klappt??

Freitag, 1. Januar 2010, 22:51

Forenbeitrag von: »Ronaldo«

Problem seit dem zweiten update

bei mir zeigt es au imma nicht die mannnschaftsstärke an sondern immer so "ixygh" irgendwas. ich hoffe dass das ganze nicht an meiner grafikkarte liegt, da ich den 3d modus gar nicht spielen kann, auch bei den spielern ohne spielerbild ist bei mir der bildschirm schwarz und kein computergeneriertes bild

Freitag, 1. Januar 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Ronaldo«

Problem seit dem zweiten update

ich bete einfach, dass es nach dem 3. update funktioniert, weil ich sonst das spiel zum 4. mal neu installieren muss =(

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:20

Forenbeitrag von: »Ronaldo«

Problem seit dem zweiten update

ne es taucht auch so auf....ich spiele gar keinen 3d modus weil es bei mir mit der grafikkarte gar nicht geht, und ich hatte das problem nach dem 2. update auch. glg

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »Ronaldo«

Problem seit dem zweiten update

ja ohne update haste kein problem mehr....aber is halt schon ein bisschen ärgerlich... keine ahnung....ich hoff es dass sie den fehler im nächsten update beheben

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:58

Forenbeitrag von: »Ronaldo«

Problem seit dem zweiten update

das hilft auch nicht ich hab dasselbe problem.....ich hab jetzt einfach das spiel neu installiert und das update einfach nicht installiert