Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Donnerstag, 25. November 2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Transferbudget-Bug oder Update 1-Crash?

Was für einen Trasnferbug meint ihr `?

Montag, 1. November 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Warum kann man nahezu keine Spieler im FM11 verkaufen?

ja okay, das kann ich schon nachvollziehen. Aber es hat doch nicht jede Mannschaft 10 Albert Streits und dazu kommt, dass auch die großen Vereine kein Geld haben um sich Spieler zu holen. Wie z.B. Adebayor , alle wollten ihn verpflichten-niemand hatte Geld.

Montag, 1. November 2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Warum kann man nahezu keine Spieler im FM11 verkaufen?

Hallo, also ein paar freunde und ich haben den FM 11 jetzt einige Tage gespielt und uns ist aufgefallen dass man kaum Spieler los wird. Da erstens wenige vereine genug Geld haben & zweitens oft erst agr keine vereine in der Liste aufgeführt sind und wenn dann nur internationale Topklubs. Ich würde es korrekt finden, wenn mir irgendwer erklären könnte wie es gehen soll.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

FM 11 Demo

Das spiel haut mich nicht wirklich um, zwar sticht die Stärkenveränderung heraus, aber sonst sehe ich nicht allzu viele neue innovationen am spiel. Eigentlich hat man nur das Design noch hässlicher gemacht

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:51

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Wünsche für den FM 11

Ich würde es gut finden, wenn man als Trainer einer Reserve bei einem Verein anfangen könnte um sich hoch zu arbeiten, ebenso würde ich eine Verbesserung der Gegner begrüßen. Das heisst, das manch einer von ihnen kräftig investiert und klug wirtschaftet.

Samstag, 24. Juli 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Top Talente und Juwelen...

Labyad vom PSV Eindhoven ist mega ! Und Sergi Roberto von Barca

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:39

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

spieler für 0 euro gekauft

Als ich letztens mit einem Freund gespielt habe, da hattena ucha uf einmal alle Torhüter Marktwert 0€ aber nach 1 - 2 Jahren waren die Marktwerte plötzlich wieder da

Sonntag, 18. Juli 2010, 01:39

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Was macht ihr jetzt?

ich knall jetzt ein paar folgen two and a half men in die playlist und leg mich ins bett

Samstag, 17. Juli 2010, 16:09

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Welches Land gehört zu welcher Country.sav datei?

interessante Frage, kann dir leider nicht weiterhelfen

Samstag, 17. Juli 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Editordateien ins Spiel einbinden - fail

Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich Files installiert habe von anderen Seiten, die jetzt stressen wenn ich da was verändere?

Freitag, 16. Juli 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Editordateien ins Spiel einbinden - fail

http://www.file-upload.net/download-2675…ntry21.sav.html da is das ding Des weiteren hab ich jetzt gerade mal einw enig ausprobiert, ich habe mit editordatenbank und mit eadatenbank, je einmal begonnen. Wenn ich die Editorbank auswähle wechselt David Villa für 40 Million zu Barca, allerdings mit der ea nicht. Also muss er das aus dem Editor haben, nur die anderen Wechsel werden nicht berücksichtigt.

Freitag, 16. Juli 2010, 10:40

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Geburtstagsthread

alles gute Biertrinker

Freitag, 16. Juli 2010, 10:36

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Läuft der FM10 unter Windows 7 64-Bit?

ja kiste dat et läuft kamerad

Freitag, 16. Juli 2010, 02:40

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Editordateien ins Spiel einbinden - fail

AUch das Häkchen habe ich immer gemacht. Die Datei ist leider zu groß zum Hochladen

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Schmiddiastisch«

Editordateien ins Spiel einbinden - fail

das sind doch voll viele dateien