Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:28

Forenbeitrag von: »lichtjestalt«

Update 3 erschienen! (Feedback)

Ich muss sagen das ich von Update zu Update immer mehr Probleme bekommen habe. Das erste Update hat meiner Meinung nach noch gut funktioniert und ich habe keine Probleme gehabt. Allerdings fing es dann beim zweiten richtig an..Oft hatte ich Abstürze wenn ich auf den Transfermarkt geklickt habe oder bekam ein Informationskasten (Rechtsklick auf Spieler) nicht mehr weg usw. Habe dann sehensüchtig auf das dritte Update gewartet und wurde leider wieder einmal bitter enttäuscht. Die Fehler sind zwar ...

Dienstag, 12. Januar 2010, 06:09

Forenbeitrag von: »lichtjestalt«

FM10 Update 3 [manueller Download]

Danke extraBreit fürs hochladen...Habe mir es gestern gezogen und auf den ersten Blick funzt es.

Montag, 11. Januar 2010, 10:44

Forenbeitrag von: »lichtjestalt«

FM10 Update 3 [manueller Download]

@ Extrabreit: Danke Und das es länger dauert ist ja klar da Du bestimmt keine synchrone Internetverbindung hast

Montag, 11. Januar 2010, 10:15

Forenbeitrag von: »lichtjestalt«

FM10 Update 3 [manueller Download]

Ich wäre auch an einem manuellen Download Link interessiert...Mein EA Download Manager meldet auch immer im Laufe des runterladens einen Fehler. EA Downloadmanager nicht richtig installiert oder Internetverbindung nicht verfübar. (oder so ähnlich) Allerdings habe ich den EA D. schon mehrfach neu installiert und die Internetverbinung funktioniert auch...