Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Montag, 15. Februar 2010, 18:20

Forenbeitrag von: »Cannon«

Euer bestes Talent

cool ich hab noch nie nen 6 sterne spielr gesehen

Montag, 15. Februar 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »Cannon«

Euer bestes Talent

Zitat von »Dober« Das war mein bester Bundesligaspieler bisher aus der eigenen Jugend, leider aber immernoch kein 6 Sterne Spieler in der Jugend trotz 200mio jugendcampkosten im Jahr wie geht das? wie willst du einen 6 sternespieler bekommen? das maximale = 5 Sterne = 10 Talent PS: Ein super Talent ist auch Mats Rits, bei Beerschot in der jugend, hab ihn bei meiner Gladbach Karriere durch Vertragsverhandlungen geholt, und dann für 50 mille verkauft

Freitag, 29. Januar 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »Cannon«

Kann FM10 nicht starten

ach gut danke, das von malde und dober hatgeholfen, mfg

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:55

Forenbeitrag von: »Cannon«

Kann FM10 nicht starten

Also, immer wenn ich rein gehen will, dann kommt "Das Spiel und der Editor kann nicht gleichzeiteig gestartet werden." Dabei bin ich gar nicht im Editor. Dann hab ich versucht in den Editor zu gehen und dann X zu drücken, aber wenn ich in den Editor will dann kommt "Der Editor kann nicht gestartet werden, da das Spiel momenttan (de-) installiert wird." Kann mir da jemand helfen?

Montag, 21. Dezember 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »Cannon«

Lustiges, seltsames, dämliches

mein Muniain hat mal en cooles tor geschossen, aber der trifft auch so ziemlich gut 9 spiele 13 tore

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »Cannon«

Kann den Editor nicht mehr öffnen

bitte, ich bin auchmal froh das ich jemandem mal helfen kann

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:18

Forenbeitrag von: »Cannon«

Kann den Editor nicht mehr öffnen

Also, das war bei mir auch, ich hab dann den PC neu gestartet und dann gings, falls du das shcon prbiert hast weis ich auch nichts

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

danke für dui tollen tipps, aber jetzt hab ichs

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

bin grad bei nem freund, bei dem wars auch so, aber jetzt haben wirs gefunden, ich glaub nicht das jetzt wieder was schiefläuft danke

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:50

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

wisst ihr was? ich glaub das einfachste ist das ich es deinstalliere und dann wie installiere oder?

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

ja hab ich so geschrieben

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:39

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

oh ,jetzt hab ich doch noch ein problem, der datenbank ediotor übernimmt die bilder aus dem neuem ordner nicht

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:30

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

ah ok danke für die guten tipps

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

das heisst ich muss da jetzt alle Spielerbilder neu reintun? wenn ich das richtig verstanden habe und wo find ich die alle?

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

hab ich grad gemacht, ist aber nichts drin

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:16

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

Zitat von »Corum« C:/ -> Dokumente und Einstellungen -> Dein Name -> Eigene Dateien -> Fussball Manager 10 -> Graphics -> Portraits -> Players -> 160x160 schon klar, aber wenn ich auf portraits drücke dann kommt das

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

ja, aber wenn ich in der datenbank bin, weis ich ja immernoch nicht wo ich die spielerbilder reintun muss, ich will z.b muniain ein gesich geben weis aber nich wo ich das bild hintun soll weil ich keinen ordner habe

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:58

Forenbeitrag von: »Cannon«

Ordner für Spielerbilder

so jetzt hab ich mich registriert, aber die player portraits hab ich immer noch nicht gefunden, weis vll. jemand wo ich die finden kann? ich finde alles mögliche, aber die Spielerbilder nicht, grad die! das ist echt komisch