Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Donnerstag, 20. September 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »vogel1«

Schule

Ich denke auch, dass ein solcher Transfer (freiwilliges Wiederholen) mit Sicherheit verbindlich bürokratisch diskutiert und schriftlich festgehalten werden muss. Ich glaube kaum, dass so ein Wiederruf möglich ist

Montag, 12. Dezember 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »vogel1«

Gameplaypatch Update 2

Hey Micha, Irgednwie funktioniert der DL-Link bei mir nicht, kannste deinen GPP vlt noch wo anders hochladen? danke im vorraus LG edit: funzt doch, hat sich erledigt

Mittwoch, 2. November 2011, 13:46

Forenbeitrag von: »vogel1«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Micha wann kommt denn deine "finale" Version? LG

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »vogel1«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

@patrick dir ist schon klar, dass das die damen-version vom f50 ist

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

Ende der Hinrunde 12/13 Es ist wieder mal so weit, und der Winter + Weihnachten etc kommt über die Weser. In dieser Saison darf man aber ganz enspannt einen Glühwein o.Ä. genehmigen. Bundesliga Hier also die Tabelle: 6 Punkte Vorsprung auf den FC Bayern München sind ein schönes, kleines Polster. Überhaupt entwickelt sich die Bundesliga zu einem Zweikampf zwischen einer "Junge-Deutsche-Transferpolitik" gegen "Stars-kaufen-Transferpolitik", momentan liegen die jungen Wilden eher vorne Bemerkenswe...

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

Saisonvorbereitung/Transfers Vorab mal eine Meldung, die mich und vermutzlich die gesamte Weser erschüttern lies Der Abgang von Marin ist natürlich ein harter Schlag. Allerdings hatte er ohnehin nur noch ein Jahr Vertrag und wollte ihn erstmal ohne hin nicht verlängern. Das Angebot von 29 Mio konnte ich dann doch noch auf 35 Mio hochhandeln. Die hohe Ablöse kommt durch die Marktwertsteigerung durch die EM zustande. Dieses Angebot kann ein Verein wie Bremen dann einfach nicht ablehnen. Um ehrlic...

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:04

Forenbeitrag von: »vogel1«

T-File CL-Finale Edition

mir gefällt mein United Barca hätte ich aber glaub ich mittlerweile besser hingekriegt alle die hier sonst noch mitgemacht haben GEILO!

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

Abschlussbericht 11/12 Die Saison ist vorbei, alle Entscheidungen sind gefallen, vorweg Die Rückrunde war von Spannung kaum zu überbieten. DFB-Pokal: Ansich nicht der Rede wert. Ich konnte souverän durch Losglück ins Finale einziehen, wo die Münchener Bayern auf mich warteten und meinem Team mit einer 4:0 Klatsche deutlich die Grenzen aufzeigten. Allerdings mit der Mannschaft, die die Bayern mittlerweile haben, gehören sie ohne hin zu den Besten der Welt. Hier kann ich noch nicht viel mitreden....

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:26

Forenbeitrag von: »vogel1«

Beichis Karriere

erstmal gefällt mir dein stil aber es geht noch ein bisschen ausführlicher finde ich, bzw bring nen bisschen mehr gefühl rein leider finde ich deine Transfers bisher eher fragwürdig. Links hinten brauchst du aus meiner Sicht kein Rausch wenn du Aogo und Jansen da hast. Merkel find ich zwar geil aber angesichts von ben hatira eigentlich auch unnötig, fast das Gleiche gilt für Petersen, du hast doch schon Son und Moting als Super-Talente. Versteh mich nicht falsch, spiel so wie dus möchtest ist nu...

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

wie gesagt die Entscheidung ist noch nicht ganz gefallen, denke auch, dass ich erstmal den deutschen Markt sondieren werde btw Dortmunda ich werd beim nächsten Bericht euch die Transferpolitik der anderen Teams zeigen und da wird dir mit Sicherheit schlecht werden

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »vogel1«

Euer Team

ohh man kotzbus aber interessant, wenn du aufsteigst planst du mit petersen? könnte mir denken, dass der die aufmerksamkeit von anderen vereinen auf sich zieht

Montag, 23. Mai 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

ja mein wunschkandidat ist der junge griche auch nicht, aber der realistischste, schließlich ist er ja heiß umworben bei den bremern in der realität. in jedem fall muss ich nächstes jahr unbedingt noch mindesten einen IV holen. fraglich ist nur ob ich was realistisches holen soll oder nen echten kracher alla sakho oder so, man wird sehen

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

Winterpause 11/12 Hier kommt der Bericht der Hinrunde Zu allererst die Tabelle: Wie man sieht bin ich im Soll. 7 Punkte Vorsprung hat Dortmund, ich glaube kaum, dass da noch was geht. Leider ist nach Unten nicht viel Spielraum deswegen ist das Hauptaugenmerk das Sichern des internationalen Platzes. Ich denke, dass sollte machbar sein. Besonderes gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer dass gegen Hamung und gegen Nürnberg Siege eingefahren wurden ( sorry ihr beiden ) Nun das Team: Vorne Hui, Hi...

Freitag, 20. Mai 2011, 15:14

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

hab nur in meiner DB i-wann dem Petersen mal 4 Sterne gegeben. Rausch weiß ich nicht, kann der Gegner auch einen Stern dazubekommen? die hohe Stärker liegt an der Vorbereitung. Hab da nur gegen ganz schwache Teams getestest und das hebt natürlich die Form wenn man da 10:0 gewinnt Außerdem ist ja schon Saison 11/12 hab die erste ja simuliert, da ändert sich dann natürlich auch einiges danke für euer Kommentare Der nächste Bericht folgt dann in der Winterpause

Freitag, 20. Mai 2011, 14:49

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

Transfers/1.Mannschaft Lange habe ich hin und her überlegt, was ich jetzt machen soll. Es gibt soviele Möglichkeiten mit Bremen, sodass es doch länger gedauert hat bis ich meine Transfers alle abgewickelt habe und das System festgelegt habe. Nebenbei bemerkt macht Bremen einfach echt Laune, weil man hier ganz individuell sein Team formen kann. Rieser Spaß-Faktor dann wollen wir mal anfangen mit: Nach den Abgängen von Frings und Borowski wollte ich noch jemanden für die "defensivere" Rolle im ze...

Freitag, 20. Mai 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »vogel1«

JoeWilliams' Karriere

cool marseille ich würd zu honda greifen find den kerl sau stark und der würde auch in europa was reißen denk ich. wollen wir hoffen, dass das team nicht einknickt denn lyon ist dir ja im Nacken. Barca wird natürlich sehr schwer und du hast da nichts zu verlieren. werde weiter lesen

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:37

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

Vorwort Ich hab die Saison 10/11 mal vorsimuliert, und immer mal wieder ein spiel, dann absichtilich verloren, damit auch der internationale Wettbewerb nicht erreicht wird. Das ist vielleicht gemogelt, allerdings möchte ich es gerne an die Realität anpassen. Wie dem auch sei, die Ziele zur neuen Saison sind ganz klar wieder den internationalen Wettbewerb, vorzugsweise Champions-League zu erreichen. Auch im Pokal sollte man mindestens ins Halbfinale kommen. Zu diesem Zweck, hat sich der Vorstand...

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:09

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

solltest du der einzige sein der hier schreibt, spiel ich mit bremen

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

Saison 2010/11 Endlich ist sie vorbei,.. zumindest aus Bremer Sicht, eine ganze Saison Abstiegskampf, lange Zeit kein Leben im Team und ein mieses Mannschaftsklima. Das Resultat ist eine neue Saison ohne internationalen Wettbewerb, für ein Mannschaft, die den Anspruch hat, immer in Europa dabei zu sein. Es muss etwas passieren. Die Verträge der Leistungsträger laufen aus. Mertesacker, Wiese und Marin haben Angebote, Frings wurde aussortiert. Wohin steuert Bremen? Wird man die Leistungsträger zu...

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:50

Forenbeitrag von: »vogel1«

Vogels aka Falks Karriere

hab in der Analyse meine Leihspieler vergessen Mit Bebe und Obertan sind 2 gute Back-Ups für die OM und die Flügel zurück gekommen, sodass keine Transfers nötig sind. Vlt den ein oder anderen Jungendspieler noch Valencia ist nun nicht der Typ Spieler der in den Strafraum zieht und die 1gg1 Situationen such, bei mir haben die Die Flügelspieler nun mal eine andere Rolle. Jungs ich bin leider über die Resonanz etwas enttäsucht...liegts am Team? das könnte man ändern. Wenn ihr sowas einfach nur unnö...