Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Wappen zuweisen

Um das Pro Vercelli Wappen kümmere ich mich!

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:43

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Wappen zuweisen

Zitat von »runenaljoss« Zitat von »Cristiano17« Bist du wirklich wohnhaft in Washington? Z.zt. gerade in Muenchen - aber die letzten 12 1/2 Jahre drueben - 10 davon in D.C. Wenn ich dich fragen darf: Was machst du beruflich? Ich schätze es geht in Richtung Literatur oder?

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:19

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Wappen zuweisen

Zitat von »runenaljoss« Zitat von »Cristiano17« Mal kurz was zu deinem Nick: Beschäftigst du dich mit Eric Shiraev? Du kennst Eric? Wie, woher? Und warum verraet Dir das... achso... amazon.com, huh? Google -> amazon.com Aber Eric Shiraev an sich sagt mir gar nix... Bist du wirklich wohnhaft in Washington?

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Wappen zuweisen

Zitat von »runenaljoss« Zitat von »Cristiano17« Sind dann ja doch mehr als ich dachte Wenn du (und Christian und Marcus) nichts dagegen hast, würde ich mich an folgenden Wappen versuchen: S.S.C. Napoli, Hellas Verona, US Cremonese, Pescara Calcio, Salernitana Calcio, Paganese Calcio Erwarte aber bitte nicht, dass sie morgen schon fertig sind, das kann durchaus ein bisschen dauern, ich bin noch neu auf diesem Gebiet ICH? Warum sollte ich etwas dagegen haben? Ich waere hoechst erfreut. -- Sind ei...

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Wappen zuweisen

Sind dann ja doch mehr als ich dachte Wenn du (und Christian und Marcus) nichts dagegen hast, würde ich mich an folgenden Wappen versuchen: S.S.C. Napoli Hellas Verona US Cremonese Pescara Calcio Salernitana Calcio Paganese Calcio Erwarte aber bitte nicht, dass sie morgen schon fertig sind, das kann durchaus ein bisschen dauern, ich bin noch neu auf diesem Gebiet

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:37

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Wappen zuweisen

Welche fehlen dir denn? Für solche Fälle haben wir Vektoristen im Team

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

FM09 - Klatsch und Tratsch

Also kaufen werde ich ihn mir auf jeden Fall! Erscheinen wird er im Herbst 08, also ab Oktober denke ich kann man damit rechnen. Wie gefallen dir denn die Screenshots? Ich find das Design sehr gelungen.

Mittwoch, 26. März 2008, 22:51

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Euer bester Keeper

Hugo Lloris und Igor Akinfeev sind wohl die besten Tormänner im 08er.

Sonntag, 2. März 2008, 13:24

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Jugendcamp

Wenn du in dem Fenster bist, in dem du auch das Gehalt usw. einstellst, kannst du unten auswählen, wo er arbeiten soll (direkt beim Verein oder in einem JC).

Freitag, 15. Februar 2008, 11:00

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

FEHLERMELDUNG

Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher ändern auf Größe wird vom System verwaltet

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:23

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Geografiequiz

447 m

Montag, 28. Januar 2008, 20:10

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Fußballer Namen im FM

Die generierten Namen werden aus einem Script gezogen. Ändert man die Namen im Script, so gibt es neue Namen, logisch oder?

Sonntag, 12. August 2007, 18:28

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Geburtstagsthread

Danke für die Glückwünsche Jungs, aber in meinem Alter geht man so nen Geburtstag eher gediegen an Schön kühles Bier und Zigarre...

Freitag, 13. Juli 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Was macht ihr jetzt?

Ich geh jetzt auf Kerwa, bissl was trinken und hoffentlich bissl Spaß haben...ihr wisst wie ich mein

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:33

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Was macht ihr jetzt?

mit GIMP kämpfen, das plötzlich keine Lust mehr hat zu funktionieren, dann an meinem City-Pack England weiterarbeiten... später zocken und um 5 zur Mannschaftsvorstellung meiner Helden _> SpVgg Greuther Fürth!!!

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »Cristiano17«

Musik

50 cent - straight to the bank