Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 24. März 2009, 18:40

Forenbeitrag von: »m1chael«

Frage zu FM09

Hallo! Hab bis vor kurzem noch FM08 gezockt, aber immer so ab dem Jahre 2019 hängt er sich auf. Dieses Problem gab es bereits bei FM06. Ich will einmal wirklich lange spielen aber immer wenn man mal weit gekommen ist, kackt er ab, eine neue Karriere will ich eigentlich nicht beginnen. Ist jmd. schon bei 09 so weit und ist schon im Jahre 2025 oder so - ohne Probleme, oder gibt es diesen "Bug" in FM09 noch immer?

Sonntag, 1. März 2009, 09:34

Forenbeitrag von: »m1chael«

[HOT] Was habt ihr zuletzt gesehen?

Prison Break am Do

Samstag, 19. April 2008, 23:27

Forenbeitrag von: »m1chael«

Absturz

Nein Original + irgendwelche Updates oder Patch hab ich auch nicht oben. Das komische ist ja das es bisher immer einwandfrei funktionierte. Hab jetzt auch - weil ich das hier wo las - den neuesten Treiber meiner Grafikkarte runtergeladen. Mir gehen langsam die Ideen aus ...

Samstag, 19. April 2008, 05:54

Forenbeitrag von: »m1chael«

Absturz

Und Problem schon gelöst? Schaut so aus, oder? Hab das selbe Problem und ich habe schon ALLES probiert: - Firewall abschalten - Spiel neu installieren - Verein wechseln - Zeitspanne mittels Simulation überbrücken Weiß langsam nicht mehr weiter. Wenn ich auf Debug klicke komm ich wieder normal ins Windowsmenü zurück. Bei den anderen 2 Auswahlmöglichkeiten hängt sich Windows ganz auf. Ich kann immer ein bisschen spielen und dann kommt das. Nervt etwas wenn man jede Woche, alle zwei Wochen immer un...