Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Montag, 29. Juni 2009, 15:52

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Runtime error

vista? wenn ja führ das programm als admin aus

Mittwoch, 4. März 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Runtime error

Wenn ich das richtig verstanden hab is das ein kaum zu vermeidener Programier Fehler von Mircrosoft, der offenbar in den Programmen die mit der Sprache C++ geprogt sind auftritt und da gehört der FM dazu. Der Fehler liegt offenbar daran das der FM weniger als 2 Gig Speicher verwendet obwohl er mehr als 2 brauchen würde, das kann man ja mit dem prog in der lösungsbeschreibung dann einstellen. Aber es wird sicher nich nur daran liegen. Gibt auch noch viele weitere Programme die mit dem Runtime Err...

Freitag, 20. Februar 2009, 16:15

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Runtime error

aus dem ea forum Zitat Problemlösung: a. Unter http://www.ntcore.com/exsuite.php den Explorer Suite runterladen b. Die Version auf der Homepage unterstützt beide Vista Versionen, einfach nur installieren. Wenn ihr Vista 64 Bit habt geht dann direkt zu Punkt f. weiter. Wenn ihr Vista 32 Bit habt befolgt die nachfolgenden Schritte c.-e.. c. Unter Vista 32 öffnet "Start" und im "Suchen" balken gebt ihr cmd ein und per Rechtsklick "Als Administrator ausführen." Nun öffnet sich eine Eingabeaufforderu...

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Spielerbild wird mal angezeigt mal nicht.

jop gleiches problem hab ich auch, mal werden alle meine hinzugefügten sb angezeigt und mal überhaupt keins da hilft nur spiel neustarten

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Files lassen sich nicht installieren

das install programm als administrator auführen dann gehts

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:11

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Registrations Code für FM09

bist du beim spielstart mit dem inet verbunden?

Donnerstag, 27. November 2008, 23:33

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Update

wurde gefixt, allerdings muss man im edtior den mitarbeitern, bei nem extra feld unter nationallität, den richtigen Job zuweisen.

Montag, 24. November 2008, 17:16

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Wie installiere ich ein File?

pfad richtig angegeben? wenn ja dann ist das eig auf das Total File zurückzuführen, weil normalerweise müsste es so schon gehen aber mir ist auch gerade aufgefallen das das D SB Update auch nich hinhaut bei mir

Montag, 24. November 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Wie installiere ich ein File?

öhm, du lädst des file runter, gibst bei der installation das Hauptverzeichnes deines FM an. Also wenn du es auf C hast kannst du eig alles so stehen lassen. Wenn es installiert ist gehst du in den Edtior, findest du im FM Ordner, da gehst du auf "Datenbank ins Spiel einbinden" schliesen, spiel starten, Spaß haben (oder auch nich)

Mittwoch, 12. November 2008, 18:42

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Feedback User-File Finnland

scheint als würden dateien fehlen bzw fehlerhaft

Mittwoch, 12. November 2008, 17:59

Forenbeitrag von: »Horninho92«

FM09 - Update 1 jetzt online

1tens. bei das update 1 is da gibts gar keinen dl link 2tens. Neine das D file ist nich in update 1 enthalten, da update 1 von BF kommt und nich von fmt 3tens. Nein deine Files werden nicht überschrieben

Montag, 10. November 2008, 22:29

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Absturz??

hast du schonmal ein autosave ausprobiert?

Montag, 10. November 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Feedback FMT-File Hauptsponsoren

Hast du die Installation als Admin ausgeführt?

Freitag, 7. November 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »Horninho92«

FM09 - Datenbank-Update

wenn du zuerst das datenupdate draufhaust dann die files dürfte alles gehen

Mittwoch, 5. November 2008, 00:08

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Probleme mit Neuen Mitarbeitern im Editor

jop des is ein bekannter EA Bug, wird vorraussichtlich im Update behoben

Dienstag, 4. November 2008, 01:51

Forenbeitrag von: »Horninho92«

FM startet nicht

Was hast du fürn PC? gingen bei dir die Vorgänger FMs? aktuelle Treiber installiert?

Montag, 3. November 2008, 10:42

Forenbeitrag von: »Horninho92«

Absturz bei 3D Spiel

schraub die details im optionsmenü runter und stell kantenglättung aus, dann dürfts gehen

Samstag, 1. November 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »Horninho92«

FM09 - Datenbank-Update

Wenn du das Update richtig installiert dann funktionierts auch. Erkennen kannst du es im Prinzip nicht wirklich weil minimale änderungen vorgenommen wurden wie zb Fehler bei Geburtsdaten usw. Aber auch Transfers die dazu gekommen sind wo BF schon die Finale Datenbank schon fertig hatte.

Montag, 13. Oktober 2008, 17:17

Forenbeitrag von: »Horninho92«

FM09 - Klatsch und Tratsch

jap dürfte meiner meinung nach gehen, grafikkarte bin ich mir jetz nich ganz sicher aber normalerweise dürft des schon laufen

Mittwoch, 17. September 2008, 17:18

Forenbeitrag von: »Horninho92«

FM09 - offizielle Infos zum Spiel

bin zwar kein mod aber beiträge können auch editiert werden FM09: Systemanforderungen 1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor, 512 MB RAM, 1024 MB werden empfohlen, 64 MB (AGP/PCI-E) Grafikkarte, 4,5 GB freier Festplattenplatz Fifa09: Nein die 3te Liga wird nicht in Fifa enthalten sein, so wie immer 1+2 liga sind voll lizenziert