Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Freitag, 28. Januar 2011, 15:40

Forenbeitrag von: »Edo«

[Offiziell] Update 3 ist da

Danke für die Info !!!! Das beruhigt mich

Freitag, 28. Januar 2011, 13:20

Forenbeitrag von: »Edo«

[Offiziell] Update 3 ist da

Werden alle Daten im Editor bei der Instalation des Update's gelöscht ?? Hab bis jetzt gar nicht so drauf geachtet.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:29

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Wappen Albanien

Super Vielen vielen Dank !!!

Freitag, 21. Januar 2011, 01:29

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File XXL-Bilder Paris St. Germain

Vielen Dank Madu !!!! Ein Suppppper File

Freitag, 21. Januar 2011, 01:25

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File XXL-Bilder KRC Genk

Danke danke danke

Freitag, 21. Januar 2011, 01:19

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Spielerbilder KRC Genk

Vielen Dank

Mittwoch, 12. Januar 2011, 01:28

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Spielerbilder FC St. Pauli

Auch hier, super Arbeit Lukas Mach weiter so

Mittwoch, 12. Januar 2011, 01:07

Forenbeitrag von: »Edo«

User-File Spielerbilder FK Austria Wien

Schick schick Lukas, Danke

Montag, 10. Januar 2011, 06:49

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Bosnien Herzegowina

Ausgesprochen wird es so ähnlich wie bei Olympique Marseille oder Olympique Lyon ! Na dann, cheers *zz*

Montag, 10. Januar 2011, 04:22

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Japan

Ich kann mich Goldesel nur anschließen. Einfach Klasssse Das ist ein ganz geiles File. TOP

Montag, 10. Januar 2011, 04:10

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Bosnien Herzegowina

Hahaha....Jungs ihr seit die besten Ich wollte euch nicht Kritisieren oder Angreifen. Sorry falls das so rüber kamm. Und weekenddiver vielen Dank für die Links Ich wünschte ihr würdet mal sehen wie die Leute in Bosnien so arbeiten. Da kannst du jede Homepage in die Tonne treten. Keine HP, egal ob von FK Sarajevo oder NK Siroki Brijeg, wirklich keine Homepage wird so aktualisiert wie sie es sollte. Bolzplatz: Meine Landleute beherrschen die Sprache perfekt, jedoch hapert es beim Internet. Ich hab...

Sonntag, 9. Januar 2011, 03:22

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Bosnien Herzegowina

Zitat von »zalman07« Huhu Edo, schön das es dir gefällt und allen anderen auch. Der Verein FK Olimpik Sarajevo ist so schon richtig geschrieben und heisst auch so, also mit k. Deine Schreibweise wäre die englische gewesen. Viel Spass Bei allem Respekt Zalman Aber der Verein FK Olimpik Sarajevo wird wirklich mit dem BuchstabenC geschrieben. Bin selbst Bosnier und daher weiß ich es zu 100 %. Nur das Wappen mit dem Buchstaben C habe ich noch nicht gefunden / gesehen. Hier hab ich für dich ein paar...

Samstag, 8. Januar 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Bosnien Herzegowina

Das ist ein schönes File ! Vielen Dank Hab nach Fehlern gesucht und es gibt keine. Nur der Verein FK Olimpik Sarajevo hat eine kleine Namensänderung. Jetzt heißen die FK Olimpic Sarajevo ! Wie gesagt sonst TOP

Freitag, 7. Januar 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »Edo«

Bewerbung als SB-Schüler

Hallo Liebes FM Total Team, seit einer etwas längeren Zeit erstelle ich nun Spielerbilder. Und es macht mir wirklich immernoch Spaß. Nun möchte ich meine Fähigkeiten in diesem Berreich verbessern. Das jedoch ich nur möglich, wenn ich die FM Total Schule besuche. Hier hab ich ein paar Spielerbilder aus meinen Thread hochgeladen / kopiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=13367 index.php?page=Attachment&attachmentID=13369 index.php?page=Attachment&attachmentID=13365 index.php?page=Attachment...

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:24

Forenbeitrag von: »Edo«

WM Qualifikation File ??

Hallo, ich habe eine Frage. Kann man irgendwie einstellen das man mit Ghana, der DR Kongo oder Tunesien die WM Quali spielt. Bislang kann man ja nur mit Europäischen und Südamerikanischen Ländern die Quali spielen. Doch was ist mit den anderen ?? Australien, Nigeria, Elfenbeinküste etc. Oder der Afrika Cup ? Wie schaut es hier aus ?? Kommt da auch noch ein File raus ???

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Kroatien

Hab echt lange nach Fehlern gesucht und gesucht und gesucht.....und tatsächlich, ich habe keine gefunden. Ein dickes Lob an euch beide, das war ein File der zu 100% Perfekt war. Respekt Jungs und weiter so....

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 03:01

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Spielerbilder Hannover 96 2

Schönes File, sind auch sehr schöne bilder geworden

Dienstag, 21. Dezember 2010, 01:47

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Kroatien

Okay, dann werde ich mal nach Fehlern suchen Der Balkan ist sowieso mein Spezialgebiet Ich hab noch eine Frage. Gibt es schon ein Plan auf welche Länder Files sich die FM Total User schon freuen können ? Oder ist das ein dickes Geheimnis, wovon ich ausgehe.

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:50

Forenbeitrag von: »Edo«

T-File Kroatien

Ein großes Lob an die beiden Autoren ! Eine super Arbeit und ein natürlich super Ergebnis. Mit Kroatien mach der FM noch mehr Spaß. Danke und nochmals ein super Arbeit. Das bezieht sich natürlich auf alles, die Stadionbilder, Städtebilder, Wappen etc. und besonders die originalen Spieler. Danke danke danke

Montag, 20. Dezember 2010, 03:27

Forenbeitrag von: »Edo«

Update 2 veröffentlicht

Ich hab ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe das Update 2 heruntergeladen und möchte es gerne Installieren. Doch leider klappt das irgendwie nicht. Nach dem ich auf das Instalationsprogramm klicke, erscheint diese Nachricht: "FUSSBALL MANAGER 11 konnte auf Ihrem System nicht gefunden werden. Installieren Sie bitte FUSSBALL MANAGER 11 und starten Sie diesen Patch anschließend noch einmal. " Ich hab kein Plan wie es weiter gehen soll. Das Patch wurde vollständig runterge...