Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 31. Dezember 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Ich hab da mal ne Frage

Da habt Ihr allerdings recht und verstehe auch eure Vorgehensweise!

Montag, 31. Dezember 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Laufwege und Taktiken

Hat keiner mehr noch alternative Taktiken/Laufwege?

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Ich hab da mal ne Frage

Dann mach ich das mal mit dem bedanken!!! Vielen DANK! Gibts eigentlich so was wie ne Übersicht was geplant ist an Files oder bereits in Arbeit ist? So was wär ja einfach nur klasse. :sabber:

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:40

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Ich hab da mal ne Frage

Hallo, gehe mal davon aus, daß Du die Daten ins richtige Verzeichnis installiert hast. Dann mußt Du noch im Editor auf "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden!" Findest Du im Datenbank-Editor rechts unten (Button). Und was ganz wichtig ist, Du mußt ein neues Spiel beginnen! Kannst ja vorher noch im Editor überprüfen ob auch wirklich Daten für das jeweilige Land vorhanden sind.

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Laufwege und Taktiken

Habs geschafft!!! Dank deiner Taktik konnte ich im letzten Spiel der Saison die Klasse halten. Ist wirklich SUPER deine Taktik!

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Suche Original Pokale!

Bin auf der Suche nach den originalen Bilder der Pokale (z.B. Meisterschale). Gabs schon mal für den FM07. Hat die schon jemand für den FM08 erstellt und würde die mir zur Verfügung stellen?

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:54

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Laufwege und Taktiken

Hab schon die ersten Spiele damit gemacht. Muß sagen die Taktik ist wirklich OK. Wenn man jetzt nur noch ne gute Mannschaft dazu hätte! Hat noch jemand Taktiken bzw. Laufwege? Immer her damit!

Freitag, 30. November 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Laufwege und Taktiken

Bin grad bei Wacker Burghausen, 2.Liga, (von Kötzting gekommen) und hab ich kurz vor der Winterpause übernommen. Sind aber auf dem letzten Platz und sollen doch noch die Klasse halten. Und meine Abwehr ist so schlecht bisher gewesen ! Hoff mit deiner Taktik gehts besser! Bin auch Teamstärken mäßig immer hinten dran. Aber es hat mich einfach zu sehr gereizt diese Aufgabe zu schaffen. Nimmt einen der Präsi auch in die Regionalliga mit oder heißt Abstieg automatisch Entlassung? Spiel noch nicht so ...

Freitag, 30. November 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Laufwege und Taktiken

Sieht ja schon ganz gut aus!!! Gibts irgend etwas zu beachten? Tipps zu Taktik? Spielst Du mit Spielmacher und Sturmtank?

Freitag, 30. November 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Laufwege und Taktiken

Hallo, wie kann ich Laufwege im 5x5 komplett spiegeln? -> z.B. Habe eine Aufstellung für das 5x5 links oben im Angriff erstellt. Möchte nun die komplette Mannschaft/Laufwege kopieren damit es rechts oben genau so aussieht nur eben gespiegelt. Geht das? Hat wer gute LineUp`s die er zur Verfügung stellen würde? Wär klasse!

Donnerstag, 1. November 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Oberliga-Tabelle im Übersichtbildschirm

Hallo, kann man denn nicht mehr die eigene Tabelle (spiele in der Oberliga) in der Wochendurchlaufsübersicht anzeigen lassen? Für die Oberliga gibts da ja anscheinend gar keine Statistiken.

Dienstag, 27. März 2007, 19:50

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Parameter Files

Das möcht ich eigentlich nicht machen. Soll ja doch noch realistisch bleiben. Und das wär ja genau mein Wunsch. Mehr Realismus!!!

Dienstag, 20. März 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Parameter Files

Ist keiner am rumbasteln an den Parameterfiles? Keiner damit Erfahrung?

Sonntag, 18. März 2007, 19:42

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Parameter Files

Welche Parameter Files habt Ihr geändert? Hab wo anders den Tipp bekommen die Contract Extension etwas zu ändern Hab da im Moment diese Werte stehen: // Starkes Interesse zeigen (Wahrscheinlichkeit, Prozent (Random)) // Show strong interest (probability, percent (Random)) 70 6,9 // Wahrscheinlichkeits-Multiplikatoren Interesse / Anfrage // Probability multiplicators strong interest / careful request 5.5 5.8 Erhalte aber trotzdem kaum Angebote für meine Spieler. Was wäre da ein sinnvoller Wert. O...

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:24

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Marktwert

Das ist es ja, hab den Vertrag verlängert und es steht immer noch 0.-Euro da. Siehe screen. Bin aber erst am 08.Sep 2006. Da stimmt doch was nicht.

Montag, 26. Februar 2007, 23:10

Forenbeitrag von: »Alex1860«

Marktwert

Hab da ein paar Spieler die ich gern loswerden möchte. Die Verträge laufen auch meistens noch ein Jahr. Habe aber bei Marktwert immer 0.-Euro stehen. Das versteh ich nicht ganz! Wieviel Ablöse muß ich denn da einstellen wenn ich ihn auf die Transferliste setzen will?