Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 4. November 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

Namen Internationaler Pokalwettbewerbe

ich hatte genau das selbe problem wie du.vll ist genau das auch dein problem: Zitat --------es hat endlich gefunzt! der fehler war der,dass die datei "rules.sav" im ordner c/programme/ea sports/fm11/databse/database gelandet ist .......nun habe ich sie aus diesem ordner ausgeschnitten und als datei direkt in den ordner .../fm11/database gepackt und die vorhandene/gleichnamige datei ersetzt. vielen dank für eure hilfe (vor allem black_tiger ;-) )!!! ----------- das problem war also lediglich dass...

Dienstag, 2. November 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

maazou doppelt?

thema schon vorhanden.srry

Dienstag, 2. November 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

maazou doppelt?

halli hallo, kann es sein,dass es den spieler Moussa Ouwo Maazou doppelt gibt.ich habe gerade sein spielerbild in den entsprechenden ordner kopiert.im editor ist es aber nur 1x sichtbar.und ein weiteres mal nicht;-) es gibt ihn einmal bei bordeaux und einmal bei zska moskau.der spieler ist zwar von moskau an bordeaux ausgeliehen,aber im editor bei beiden teams vorhanden!gleiches gebdatum,größe,gewicht.....lediglich der vorname ist vertauscht.ich bin noch im editor tätig und kann deswegen nicht b...

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

ja so ist das leben spielstart dauert noch.jetzt müssen erstmal alle stadien richtig benannt werden.wie jedes jahr ...freu mich schon total darauf die ganzen namen rauszusuchen. irgendwann mach ich mal ein freundschafts- oder pokalspiel in china,uruguay und dann freu ich mich dass das stadion einen orig namen hat. greetings und danke nochmal

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

es hat endlich gefunzt! der fehler war der,dass die datei "rules.sav" im ordner c/programme/ea sports/fm11/databse/database gelandet ist .......nun habe ich sie aus diesem ordner ausgeschnitten und als datei direkt in den ordner .../fm11/database gepackt und die vorhandene/gleichnamige datei ersetzt. vielen dank für eure hilfe (vor allem black_tiger ;-) )!!!

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

ja schon richtig...darauf wirds hinauslaufen. wie kann ich trotzdem die bilder der pokale des files nutzen? bzw in welchem ordner landen die genau? -aber mit der jubiedition hats nichts zu tun? (wäre ja eig auch seltsam wenn es so wäre..)

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:18

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

es ist kaum zu erklären aber bei mir funzt es nach zahlreichen versuchen immer noch nicht. ich installiere das file ganz normal in den fm11 ordner (nicht unter eigene dateien!) .....gehe anschließend in den editor und checke das ganze (auch mit datenbank ins spiel einbinden). kann das ganze etwas mit der jubiläumsedition zu tun haben.ich installiere erste das hauptspiel,dann das fanpack und dann die ganzen files (spielrbilder,euer pokalfile,etc etc.......die spielerbilder funzen auch.kann aber a...

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:34

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

das gibts doch nicht habe jetzt genau das ziel C:/programme(x86)/ea sports/fussballmanager 11) angegeben.ohne erfolg. vorher bin ich ja auch schon ordner für ordner tiefer gegangen,sodass eigentlich kein fehler hätte entstehen können. habe auch mal versucht die datei,die er in den database ordner packt,direkt in den database ordner vom fm11 (c/programme/ea sports/fm11)zu packen.auch ohne erfolg (->weil durch die zugabe von (x86) ein neuer ordner angelegt wurde)

Sonntag, 31. Oktober 2010, 01:02

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe

ich habe alle maßnahmen befolgt und es klappt dennoch nicht... führe den installer als administrator (vista) aus und installiere in den fm ordner (c/programme/ea sports/fussballmanager 11). anschließend gehe ich in den editor um zu kontrollieren.dort stehen aber immernoch die alten namen... grübel,grübel

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

Kurzfristig verleihen/ausleihen

schade.....bei den letzten fm's ging das lediglich in england...

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

Welches ist für euch das beste brasilianische Talent auf dem FM 10 ?

@sidnei-liebhaber: in welchem modus macht ihr eure spiele?

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:30

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

Welches ist für euch das beste brasilianische Talent auf dem FM 10 ?

ich finde aber auch dass man sidnei (benfica) nicht vergessen darf.vor allem weil es nicht sehr viele brasilianische defensiv talent gibt.....auf den ersten blick vll nicht DAS riesen talent.aber im 3d spiel sehr stark!

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:53

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

Welches ist für euch das beste brasilianische Talent auf dem FM 10 ?

dentinho und douglas costa....regeläßige spielpraxis und sie entwickeln sich prächtig

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:29

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

medienverfügbarkeit

ich habs gefundeeeeeeen.......im hauptmenü direkt unter dem vereinsnamen das kleine haus.diese "regelleiste" hab ich schon ewig gesucht.trotzdem danke für eure schnellen antworten

Montag, 11. Januar 2010, 23:32

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

medienverfügbarkeit

ich meine halt die stelle an der man die anzahl der interviews einstellen kann.kann es sein,dass weil mir der verein gehört,ich das gar nicht einstellen/ändern kann?.......unter karriere kann ich das auch nicht einstellen.

Montag, 11. Januar 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

medienverfügbarkeit

entschuldigt die eröffnung dieses themas.....aber ich habe jetzt schon auf sämtlichen fanseiten und auch im fm selber versucht die regelleiste für die medienverfügbarkeit zu finden.....erfolglos.

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

Mit Arsenal Für Cl und EP qualifiziert :D

hast du das neueste update installiert?.....wenn nicht,dann kann ich dir nur sagen,dass bei mir auch nur die termine im kalender stehen,die mich auch interessieren/angehen.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

Spieler gesucht

hast recht....ich dachte erst dass es daran liegt dass du das "h" falsch gesetzt hast.aber ich finde ihn auch nicht.schade.....laut dem mw anscheinend ein echtes talent

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:14

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

stadiennamen

ak danke

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:34

Forenbeitrag von: »fmfanatiker«

stadiennamen

ich verstehe was du meinst....aber damit muss ich mich ja entscheiden.entweder mit stadiennamen weiterspielen + ohne update2 oder alles neu eingeben+mit update2....