Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Montag, 21. Januar 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Welche Trophäen habt ihr schon geholt?

Echt???Also ich hab die bekommen wo ich ins Finale eingezogen bin !

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:17

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Welche Trophäen habt ihr schon geholt?

Diese Urkunde bekommt man durch eine gute Arbeit bei der Deutschen Nationalmannschaft.Hab ich auch schon bekommen als ich im Finale der WM nur 2. geworden bin.

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Reserve

Ich hatte was geiles meine 2te Mannschaft der Bayern wurde Pokalsieger.

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Welche Aufstellung??

was er ja schon qqqq14 gefragt hat was für individuelle einstellungen habt ihr???

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbilder in FM08 einfügen

Danke

Samstag, 12. Januar 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbilder in FM08 einfügen

bei der seite wo du sagst gehts nicht der nimmt kein Tga. Ich hab des nur als Tga

Samstag, 12. Januar 2008, 18:41

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbilder in FM08 einfügen

so ich hab jetzt mit grosser Hilfe von G-Style0505 ein Bild gemacht habe jetzt nur noch das Problem es zu zeigen . Wenn ich einen Beitrag verfasse wie lade ich dann was hoch ?? Das konnte ich noch nie deshalb hab ich auch kein Banner und solche sachen.

Samstag, 12. Januar 2008, 17:51

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbilder in FM08 einfügen

tut mir leid die ist Alt die neue lautet champ1990@hotmail.de sorry

Samstag, 12. Januar 2008, 17:35

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbilder in FM08 einfügen

Wie mache ich die Bilder grösser ? Iwie geht des net so recht ! Im 'Programm sieht das Bild z.b. scharf aus aber im Editor dann nicht wie kann ich das überprüfen? Ps : Sorry for Doppelpost

Samstag, 12. Januar 2008, 13:43

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbilder in FM08 einfügen

ok danke i try it !

Samstag, 12. Januar 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbilder in FM08 einfügen

Danke dafür !kannst du mir vielleicht einen Link geben für Gimp. Kann ich dann ganz normal die Bilder aus google einügen ??

Samstag, 12. Januar 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbilder selber erstellen!

Hallo hab mal ne frage und wollte keinen neuen Thread aufmachen.Ich wollte mir Spielerbilder selber machen. 1.Gibts dafür ne Anleitung? 2.Gibts hier irgenwo tools dafür zu Laden ? PS: Wäre sehr dankbar für Hilfe MFG Löwenfan

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:58

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

T-File Deutschland 1.1 - Update-Feedback

Zitat von »BSG-Chemie64« Bei der Eintracht aus Frankfurt haben alle Spieler bei I.Boyarka gespielt zu sehen im Editor Spieler> Historische Daten!! Das selbe Problem bei A.Bielefeld, gibt sicher noch mehrere Vereine bei den das so ist. Muss sagen is bei mir nicht der Fall! Hab ein Problem mit den Wappen aus der Oberliga die werden nur schwarz angezeigt!

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:41

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielmacher & Sturmtank

Ob ihrs glaubt oder nicht ! Ich hab mir mit Feyenoord Beckham gekauft der Typ geht so geil ab mit seinem Alter das is Wahnsinn. Er hat in der ersten Saison in insgesamt 32 Spielen 34 Vorlagen und 13 Tore echt geil.

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbild Problem

Ich sagte schon der Maakay is ja schon dabei den hab ich nicht irgendwo gefragt. Versteh ich nicht aber naja EA is auch nicht perfekt. Nobodys Perfekt !

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbild Problem

Also so weit ich weiss is der Maakay z.b. schon enthalten aber nicht sichtbar. Aber sonst zum Grossteil von euch ! was is der Alphakanal

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbild Problem

Ja ich spiele im Textmodus. Und ich sehe die Spielerbilder überall nicht ! Leider. Also zumindest Teilweise nicht. Z.B. Hab ich mir Feyenoord gespielt und ich hatte im Editor das Bild von Maakay gesehen, aber im Spiel wo er ein Tor geschossen hat war nur das 3D Bild zu sehen

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Spielerbild Problem

Hab ein Problem. Im Editor sehe ich die Spieler Pics aber wenn im Spiel ein Spieler ein Tor schießt dann ist es nicht mehr sichtbar. Was kann ich dagegen tun. Meistens sehe ich dann nur die 3D Faces. Hoffe auf Antwort Danke .

Montag, 17. Dezember 2007, 00:57

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Euer gröstes Talent?

Ich habe ein Talent Namens Ray Murdoch. Er war damals 16 wurde mir angeboten. Is Nordire hat ne Stärke von 72 (mittlerweile 18 Stärke 84 ) gehabt is LV und hat in der ersten Saison 6 Tore gemacht. In der 2. Saison noch besser gespielt. Mein einzigstes was ich blöd finde das alle so ne scheiß Ausdauer haben so zwischen 33-54 (kann da nur von mir reden) voll bescheuert.

Montag, 26. November 2007, 10:10

Forenbeitrag von: »Löwenfan«

Bug oder nicht Bug ?

Ich hab mit Bremen angefangen und hab mir 5 Jugendcamps gebaut. Jetzt hab ich das Problem das ich keine weiteren Jugencamps mehr bauen kann. Wieso?? Ich hab genügend Baugeld keine Schulden!! Is das Ein Bug??!