Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Montag, 28. November 2011, 21:58

Forenbeitrag von: »Torres81«

Update 3 für FM 11

Meines Erachtens wurden die gröbsten Bugs entfernt. Der Fehler mit der Relegation ist mit dem 3. Update definitiv behoben. Ansonsten sind es hauptsächlich Anzeigefehler die übrig geblieben sind. Kleinere Sachen, die hin und wieder nerven, aber das Spiel im Grunde nicht beeinflussen.

Freitag, 13. Mai 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »Torres81«

Datenbankupdate 1

Zitat von »HartTrain« was meinst du mit alles löschen... ?? Auch die ganzen bilderordner die ich hier mühevoll gezogen habe ?? Deine Daten die du behalten möchtest, wie Spielerbilder, brauchst du eigentlich nur irgendwo seperat (USB Stick etc.) speichern und nach der Neuinstallation des FM wieder einfügen.

Freitag, 13. Mai 2011, 09:30

Forenbeitrag von: »Torres81«

Datenbankupdate 1

Zitat von »HartTrain« Und wie ist das Datenbankupdate ?? PS... ich kann das nicht ziehen seit dem viele User das Problem hatten im Januar... mit dem Update seit dem kann ich nix mehr ziehen also Updates kotzt mich an.Da steht dann immer es ist kein Spiel vorhanden... Hast du den FM seit dem Problem im Januar wirklich mal sauber deinstalliert? Zur Not manuell (dann aber vorher die Deaktivierung nicht vergessen), wirklich alle Ordner löschen die mit dem FM zu tun haben, am besten noch die Registr...

Samstag, 9. April 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »Torres81«

Unterschied der Stürmertypen

Die "Spielertypen" bleiben für mich eines der großen Rätsel des FM. Irgendwo hab ich mal gelesen sie haben nur Einfluß im 3D Spiel, bei den anderen Modi würden sie gar keine Rolle spielen. Auch das man im Taktikbereich unter Spielmacher/Sturmtank nicht zwingend diesen Spielertypus hernehmen muss, sondern z.B. auch nen "Strafraumstürmer" die Anweisung Sturmtank geben kann. Im Textmodus ist mein Sturmtank aber auch Sturmtank, und der trifft ganz gut. Aber ob das nun an der Einstellung liegt oder Z...

Samstag, 26. März 2011, 09:36

Forenbeitrag von: »Torres81«

Absturz von FM11 im Textmodus

Hallo Leute! Ich hab seit Update 3 nun auch den ein oder anderen Absturz im Textmodus. Einmal am Ende der Partie, als ich das Häkchen unten rechts anklickte und zum Spielbericht wechseln wollte. Jetzt zuletzt während des Spiels, der Fortschrittbalken auf rot und sah so aus als ob die Toranimation starten wollte. In beiden Fällen dann die Fehlermeldung mit der Manager11.exe. Das Spiel läuft ansonsten eigentlich flüssig. Nutze Win 7 32 Bit und habe nebenbei eigentlich keine weiteren Programme lauf...

Mittwoch, 23. März 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »Torres81«

Vereinlose Spieler verpflichten

Zitat von »gcz4ever« ist doch schade, dass so junge spieler ihre karriere beenden. gibt es denn keine möglichkeit, die zurückzuholen???? Gibt es meines Wissens keine Chance. Das scheint die natürliche Auslese des FM zu sein. Ein ziemlich hoher Prozentsatz vertragsloser Spieler muss aus dem Game verschwinden um Platz für den generierten Nachwuchs zu schaffen.

Samstag, 12. März 2011, 11:07

Forenbeitrag von: »Torres81«

Probleme mit Update 3

Also ich habe es bei mir recht einfach lösen können. Gleiches Problem wie bei vielen, wollte Update 3 installieren ... ging aber nicht da FM 11 auf meinem System nicht gefunden werden konnte. Meine eauninstall.exe war genauso defekt und unbrauchbar, konnte das Spiel also auch nicht mehr ordnungsgemäß deinstallieren. Hab dann folgende Schritte gemacht: - meine Datenbank/Spielerbilder usw. gespeichert - Spiel auf dem Rechner deaktiviert - alle, wirklich alle FM Ordner bzw. Dateien (auch die unter ...

Donnerstag, 10. März 2011, 13:31

Forenbeitrag von: »Torres81«

Probleme mit Update 3

Ging mir ähnlich. Als ich das Update installieren wollte, kam die Meldung "FM11 konnte auf ihrem System nicht gefunden werden". Die eauninstall.exe funktionierte bei mir auch nicht mehr. Angeklickt und nix passierte, wie bei dir btsv94. Hab dann meine Daten gesichert, anschließend den FM auf dem Rechner deaktiviert, alle FM Ordner manuell gelöscht und die Registry gereinigt. Spiel neuinstalliert, Update drauf, meine Daten ... schon läuft alles wieder normal.

Samstag, 5. März 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Torres81«

[Offiziell] Update 3 ist da

Es ist kein reines Transferupdate, kann man doch auf der offiziellen Seite nachlesen. Und wenn ich mich nicht irre stand im Blog vom vorherigen Freitag warum das Update 3 noch auf sich warten lässt. Und mir ist lieber die testen es ausgiebig, bevor dann wieder irgendwas halbgares rauskommt.

Samstag, 12. Februar 2011, 13:27

Forenbeitrag von: »Torres81«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

Hannover ist als amtierender Pokalsieger für die Euro League qualifiziert und rüstet nun entsprechend auf.

Samstag, 12. Februar 2011, 13:16

Forenbeitrag von: »Torres81«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

Hab auch was in Sachen KI und Transfers. Barcelona war u.a. interessiert, aber am Ende ging dieses Schnäppchen an ... Außerdem haben die noch Anderson von Manchester United verpflichtet.

Freitag, 28. Januar 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Torres81«

Euer Lieblings-FM

FM 08 Den hab ich 3 Jahre lang gezockt. Das 3D Spiel fand ich insgesamt top, zwar auch relativ leicht, aber es sah hier und da doch nach Fussball aus. Und der alte Textmodus hatte ebenfalls seine Vorzüge. Bin aber mit dem 11er ganz zufrieden und hab ihn trotz einiger Mängel noch nicht in die Ecke gestellt. Hatte bißchen Sorge das der Live-Ticker Modus total langweilt, aber dem ist gar nicht so.

Freitag, 28. Januar 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Torres81«

[Offiziell] Update 3 ist da

Ich glaube wenn du die Option wie oben im Screen aktivierst, klappen die Menüleisten (also Team, Transfers, Verein und Karriere) komplett runter und nicht nur einzeln.

Freitag, 28. Januar 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »Torres81«

Welchen FM?

Ich habe auch den Sprung vom 08er zum 11er gemacht. Fehler war eigentlich nur, dass ich mir den neuen FM gleich zu Release zulegte. Vielleicht solltest du noch ein bißchen warten, bis alle Updates raus bzw. die gröbsten Bugs beseitig sind, und dann den 11er holen.

Freitag, 28. Januar 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »Torres81«

[Offiziell] Update 3 ist da

Na hoffentlich ist es nicht nur ein großes Datenbankupdate mit allen Wintertransfers. Gespannt bin ich auch ob die Ankündigung stimmt und wirklich mal eine genaue Fixliste vor bzw. mit dem Update erscheint.

Freitag, 7. Januar 2011, 15:11

Forenbeitrag von: »Torres81«

Euer Team

Meine Kölner nach Ende der 1. Spielzeit: Hab zunächst kein Land gesehen und nach den ersten 11 Spielen nur 6 Punkte auf dem Konto verbuchen können. Nach der Systemumstellung von 4-4-2Raute auf 4-3-3Defensiv ging die Post aber zügig ab. Die Rückrunde war mit 33 Punkten nahezu CL-würdig (alles im Textmodus). Bin aber recht froh, dass ich im 2. Jahr noch nicht international vertreten bin.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »Torres81«

Transfersvorbereitungen

Danke! Ich dumme Nuß habe den Spieler vorher nie hochgezogen bzw. ausgewählt. Denn auf einmal aktivieren sich die Felder.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:16

Forenbeitrag von: »Torres81«

Transfersvorbereitungen

Wie kann man eigentlich mit den Spielern unter "Transfervorbereitungen" interagieren? Nach dem ersten Gepräch wohlgmerkt. Ich werde da irgendwie nicht ganz schlau draus. Hab nen Spieler ausgewählt und gesagt das er unter Beobachtung steht. Aber seitdem geht irgendwie überhaupt nix mehr. Die Optionen wie "ich möchte dich verpflichten" oder "verlänger deinen Vertrag nicht" sind Woche für Woche deaktiviert.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:52

Forenbeitrag von: »Torres81«

Mannschaft im FM 11 fehlt

Auf welchen Platz hast du River Plate gezogen? Ich hab sie bei mir auf die 7 gesetzt und sie sind im Spiel dabei. Datenbank einbinden natürlich auch nicht vergessen.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »Torres81«

Mannschaft im FM 11 fehlt

Du müsstest Argentinien als Liga komplett simulieren oder die arg. Ligazusammensetzung im Editor bearbeiten, sprich River Plate unter die ersten 8 ziehen.