Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »EduardoDaSilva«

PC-Lizenzen bei Fussball Manager 2012

Hallo Leute, Meine Frage ist, wie viele PC-Aktivierungslizenzen es in diesem Jahr für den FM geben wird? Falls es im falschen Forums-Bereich ist, sorry fot that. Danke im Voraus

Montag, 27. Juni 2011, 23:54

Forenbeitrag von: »EduardoDaSilva«

Euer bestes Talent

Zitat von »btsv94« Patton mit einem schönen Bild Hoffe er verlängert mal nicht so wie mein letztes Talent, den musste ich dann für 20 Mio. verkaufen.. Sehr schönes Bild Könntest ihn ja dann noch in Douglas Steven Heffernan Spitzname: Heffer-Tonne umbenennen

Freitag, 15. April 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »EduardoDaSilva«

Beste Torjäger

http://www.pic-upload.de/view-9607738/Keirrison.jpg.html Sehr konstant der Keirrison.. http://www.pic-upload.de/view-9607742/Anasah.jpg.html sensationelle Torquote, aber keine Chance im First-Team

Dienstag, 22. März 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »EduardoDaSilva«

Dein Feature - EA nimmt User mit ins Boot

Zitat von »beichi10« Also diese Änderungen/Neuheiten interessieren mich wirklich überhaupt gar nicht... Dito. Wo ist das Problem, einfach alle dieser "Features" einzufügen, das sind solch Kleinigkeiten.. Diese Abstimmung ist echt blödsinn, einfach einfügen, fertig is, brauch doch keine Umfrage zu machen..

Montag, 21. März 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »EduardoDaSilva«

T-File Spielerbilder Feyenoord Rotterdam

Mir fällt lediglich auf, das Ryo Miyaichi da fehlt, aber seis drum, sehr schöne Bildchen

Samstag, 9. Januar 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »EduardoDaSilva«

FM10 Update 3 [manueller Download]

Leider befindet sich dort keinerlei Patch-Datei geschweige denn ein Cache Ordner. Also bei das Update lädt sich bis 100%, sozusagen ist es fertig und dann kommt eine Meldung, dass ein Fehler beim Herunterladen des Updates ist und ich solls dann später versuchen und überprüfen ob ich den DM richtig installiert habe und ob ich mit dem Internet verbunden bin.

Samstag, 9. Januar 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »EduardoDaSilva«

FM10 Update 3 [manueller Download]

Ich bräuchte auch nen manuellen DL, mein EADM lädt zwar beim Start von FM10 das Update runter aber dann kommt eine Fehlermeldung und ich soll das später nochmal versuchen, aber das steht denn dauernd.