Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:14

Forenbeitrag von: »charlies«

kein Spielstart möglich

ich habe das t-file deutschland mit den wappen, england ohne wappen, italien, frankreich, belgien luxemburg, portugal, balkan, zypern, neuseeland. dann habe ich noch den aktuellen patch. neue fahrzeuge, neue luxusartikel, neue familienporträts, diese habe ich alle gespeichert und auf cd gebrannt. bei einem bekannten funktioniern die gebrannten files, nur bei mir nicht

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »charlies«

kein Spielstart möglich

servus, ich meine natürlich die originalmannschaften aus den oberligen + wappen und die blakanländer, neuseeland, belgien u.s.w. die sich auf der downloadseite befinden. sobald die datenbank aktualliesiert wird, lässt sich das spiel nicht mehr starten

Montag, 21. Mai 2007, 10:40

Forenbeitrag von: »charlies«

kein Spielstart möglich

da bin ich nochmal kurz die sache wird immer komischer. habe das spiel deinstalliert und nochmals neu installiert. es lässt sich wunderbar starten, aber sobald ich die originaldaten und den patch installiere, lässt es sich nicht mehr starten. und ohne originaldaten macht es keinen spass. wer kann mir weiterhelfen????

Montag, 21. Mai 2007, 09:50

Forenbeitrag von: »charlies«

kein Spielstart möglich

hallo ich habe das spiel an einem anderen pc ausprobiert und da ging es einwandfrei. im ordner eigene dateien befindet sich überhaupt keine datei fm 07 (während die anderen fm spiele da sind) und auch auf dem ganzen pc ist keine datei jukebox für fm 2007.

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »charlies«

kein Spielstart möglich

ich werde das mal ausprobieren, obwohl ich nicht genau weiss bei wem. Aber vielleicht gibt es ja noch eine andere möglichkeit????

Freitag, 11. Mai 2007, 22:02

Forenbeitrag von: »charlies«

kein Spielstart möglich

Servus. habe es ausprobiert, jedoch befindet sich auf der ganzen festplatte keine jukeboxdatei für fm 2007, nur für die anderen fm-spiele sind diese da. habe auch schon das system zurückgefahren auf die letzte aktualisierung, jedoch auch erfolglos.

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »charlies«

kein Spielstart möglich

hallo, ich habe ebenfalls ein problem mit dem spielstart und bin am verzweifeln. habe mir die verlängerung installiert und die originaldaten runtergeladen. das spiel lief wunderbar (incl 3-d-darstellung des spiels). in der vorbereitung machte ich ein turnier und beim 2.spiel war die 3-d darstellung nicht mehr möglich, sondern nur textmodus. versucht merhmals die 3-d grafik hinzubekommen, aber erfolglos. habe dann das spiel deinstalliert und neu installiert, jetzt startet das spiel gar nicht mehr...