Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Samstag, 28. März 2015, 14:42

Forenbeitrag von: »imh0«

GTA V erscheint im April 2015 für PC

Bei Rockstar wartet man gerne, da das Endprodukt immer zu überzeugen wusste.. und GTAV war selbst auf der PS3 ein Blickfang (im Gegensatz zu 4 ).

Montag, 11. November 2013, 09:03

Forenbeitrag von: »imh0«

FM14 von EA Sports zu gewinnen ...!

Glückwunsch!

Montag, 23. Januar 2012, 17:25

Forenbeitrag von: »imh0«

Geburtstagsthread

Alles Gute Micha

Mittwoch, 2. November 2011, 02:45

Forenbeitrag von: »imh0«

Bezeichnung Ligaemblem

Zitat von »vanScoota« Funktioniert das auch für internationale Pokalwettbewerbe und, wenn ja, wie? F909 = UEFA Champions League F90A = UEFA Europa League F90C = UEFA Super Cup FA09 = Copa Libertadores FA0A = Copa Sudamericana FB09 = CONCACAF Champions League FC09 = CAF Champions League FD09 = AFC Champions League FD0A = AFC Cup FE09 = OFC Champions League F90D = FIFA Club World Cup FF11 = FIFA World Cup FF0F = FIFA World Cup Quali FF12 = UEFA Euro Cup FF10 = UEFA Euro Cup Quali FF20 = FIFA Conf...

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »imh0«

Bezeichnung Ligaemblem

Mal alten Post hervorkram: Zitat von »imh0« 1) Die Ziffern 1-2 spiegeln die LänderID wieder (hexadezimal). Laut Länderliste haben die VAE die ID 190, also wandelt man diese Zahl hexadezimal um & erhält BE (der Windowstaschenrechner reicht dafür völlig aus: dez > hex).* 2) Die Ziffern 3-4 geben den Spielmodus an, da du einer Liga ein Wappen zuordnen möchtest 01 (die genauen Spielmodi & derer Zuordnung sind der Editierwerkstatt zu entnehmen). 3) Die Ziffern 5-6 dienen allem Anschein nach als Platz...

Freitag, 19. August 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »imh0«

[INFO] Mozilla Firefox

Hm, hm, hm.. scheint als beisst sich da was mit [alten] Settings/Addons. Mir fallen da nur mehr 2 Möglichkeiten ein. die erste wäre das du über Start > Ausführen den Profilmanager aufrufst: firefox.exe -ProfileManager - dort kannst du alternativ ein neues Profil erstellen und testweise dein Ordner angeben.. [dort siehst du übrigens auch den Profilspeicherpfad, viele gehen ja davon aus das er unter local ist, dabei hängt der im roaming versteckt umher]. Sollte er danach immer noch rumzicken dann ...

Freitag, 19. August 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »imh0«

[INFO] Mozilla Firefox

Guck das du bei gleichem Profilordnernamen halt jenen 1:1 überschreibst oder halt nur die einzelnen Dateien in den neuen Defaultordner reinhaust.. wichtig ist halt das Firefox dabei weder gestartet noch im Speicher hängen darf, da es sonst zu obiger Meldung kommt. Probier also mal die parent[.lock?] wegzulassen, dient idR nur zum Profilschutz ["Wird während der Dauer der Benutzung eines Profils erstellt, um anzuzeigen, dass das Profil gerade in Gebrauch ist und kein zweites Mal gestartet werden ...

Donnerstag, 18. August 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »imh0«

[INFO] Mozilla Firefox

Zitat von »imh0« http://support.mozilla.com/de/kb/Benutzerprofile Welche Dateien genau was bewirken/abspeichern: http://support.mozilla.com/de/kb/Benutze…profil-abgelegt Zitat von »*Toxpack*« *WICHTIG* Kennt einer ein Addon für Firefox womit ich meine Passwörter speichern kann und sie auch wieder im neuen Rechner mit rein machen kann und dann noch sowas wo ich meine Links speichern kann? ^ siehe oben, einen usbstick wirst du ja wohl haben oder?

Montag, 8. August 2011, 08:55

Forenbeitrag von: »imh0«

[INFO] Mozilla Firefox

http://support.mozilla.com/de/kb/Benutzerprofile Welche Dateien genau was bewirken/abspeichern: http://support.mozilla.com/de/kb/Benutze…profil-abgelegt

Donnerstag, 7. Juli 2011, 02:11

Forenbeitrag von: »imh0«

T-File Österreich

Schönes File, dankeschön

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »imh0«

T-File Wappen Tschechien

Dankeschöööön

Donnerstag, 10. März 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »imh0«

Geburtstagsthread

Ja, ich bin in der Tat etwas ruhiger.. aber dennoch ein herzliches Dankeschön

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »imh0«

Liga Wappen geht nicht

BE010000 bringt den gewünschten Erfolg. Warum? 1) Die Ziffern 1-2 spiegeln die LänderID wieder (hexadezimal). Laut Länderliste haben die VAE die ID 190, also wandelt man diese Zahl hexadezimal um & erhält BE (der Windowstaschenrechner reicht dafür völlig aus: dez > hex). 2) Die Ziffern 3-4 geben den Spielmodus an, da du einer Liga ein Wappen zuordnen möchtest 01 (die genauen Spielmodi & derer Zuordnung sind der Editierwerkstatt zu entnehmen). 3) Die Ziffern 5-6 dienen allem Anschein nach als Pla...

Montag, 25. Januar 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »imh0«

T-File Wappen Türkei

Und auch hierfür wieder ein dickes Dankeschön

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »imh0«

Brasileirão Série A

36010000.tga Abzuspeichern unter FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\Badges\Leagues in jeweils allen 4 Größen.

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:24

Forenbeitrag von: »imh0«

T-File Wappen Österreich

Auch wenn ich selber kein Fan von den ganzen Sponsoren-Namen bin würd Ich die Schale 1:1 übernehmen was dies betrifft. Die haben sich ja beim Gravieren auch was bei "gedacht". (Statuen etc.)

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:45

Forenbeitrag von: »imh0«

T-File Wappen Österreich

Das mit dem Meisterteller find Ich ja persönlich mal wieder nur Wahnsinn, cool das man auch so etwas "malen" (vektorisieren) kann Sofern du das ernsthaft meintest mit den Vereinsnamen (man weiß ja nie) wäre vll. folgende Vorlage hilfreich: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…terteller_2.JPG Dort sieht man das unten mittig den ersten Meister der Bundesliga 74/75 mit dem SSW Innsbruck (welche ja erst seit dort besteht als dieses) Aber find es auch so schon klasse, auch wenns etwas modeliert a...