Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

Sonntag, 7. August 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

fett ausnüchtern mir geths soooo schlecht

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

fett am ausnüchtern sieht alles noch mit ganz anderen Augen

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Alex91«

"Noch mehr Rekord Thread"

dann bring ich noch ein Sparwitz dazu was hat ein Grüner Punkt und n chinese gemeinsam? Gelber Sack und ich sag dir auch noch was ich kann den Wodka jetzt nicht mehr sehn die tasten sind schon so klein und ich brauch ewig scho zu schreiben fehlerfrei

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:36

Forenbeitrag von: »Alex91«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Black_Tiger« die letzten beiden Vereine in der Chinesischen Liga sind editiert, jetzt wird nochmal alles angeschaut und kontrolliert! *zz* hing puing pong peng pung piung kan ting

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:29

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

vorglühen zwischenglühen nachglühen totglühen inzwischen bin ich fertig geglüht und beim nachglühen ankommen eieieiei

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:27

Forenbeitrag von: »Alex91«

"Noch mehr Rekord Thread"

schalalalalalala puh diese Besprechungen machen fertig die Saisonziele und Taktikumstellungen beinhalten

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

und ich hab Hunger sagt nicht ess was ich kann iwelche abgefuckten Nudeln essen die mir inzwischen zum Hals raushängen -.-

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:36

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

und cih warte solange bis eltern mit essen heimkommen

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:31

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

Zitat von »Black_Tiger« mir fällt gerade ein, wie soll ich Spiegeleier machen mit verlorenen Eiern ? Habe gar keine Eiermehr im Haus! also ich hab immer zwei dabei aber dann wären wieder bei der Geschichte mit dem Feuer wie es enden könnte...

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

Zitat von »DFB Fabio« Was gibt's Blacky? Hab mich noch nicht entschieden wo ich meine mittagspause verbringe is auch grad total tote Hose hier Fabsi du scheinst ja eine Menge Arbeit zu haben wenn du dich auf FMT rumtreiben kannst

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:06

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

Wer ist den dieser swarley?

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:59

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

Fabsi is ok

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

seit wann stehst du auf Frauen?

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:06

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

ach Fobsi war das dachte du hast den Spitznamen den selben wie mein Kumpel hab ich halt aus dem o eben ein a gemacht ist ja fast des selbe xD

Mittwoch, 20. Juli 2011, 00:25

Forenbeitrag von: »Alex91«

"Noch mehr Rekord Thread"

och man wegen dem fucking regen kann ich nicht schlafen

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:53

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

Fabsi

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:21

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

ich glaub des war auch schmerzhaft anfangs fanden wir des weniger lustig wollten sogar schon notarzt rufen weil der gar nicht mehr aufgestanden ist

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

Also der Kerl ist ein absoluter Hirni wir hatten halt ein Feuer gemacht zuvor gegrillt und gut vorgesoffen.Dann war er ziemlich schnell dicht weil das Glas einfach nie leer werden wollte Dann haben wir zu ihm gesagt xy mach mal ein Tanz ums Feuer.Er meinte darauf er pinkelt das Feuer aus ja er zieht sich die Hose runter will da halt echt rein pissen wir sagen noch zu ihm verbrenn dir nicht deine wichtigstes teil und dann passierte es schon ging zu nah ans Feuer nicht nur das sein Busch abbrannte...

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was habt ihr zuletzt gekauft?

hmm das waren 2Eimer Touchdown

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »Alex91«

Was macht ihr jetzt?

hmm ne braucht nicht jeder wissen xD aber das deine Geschichte noch bekommst Der Hund hat am Bach einen Igel gefangen. Der Igel trank im Mondlicht drei Tropfen, da packte ihn der Hund. Der Igel rollte sich ein, der Hund zerstach sich die Nase. Er heulte, doch er schleppte den Igel über die Wiese vors Haus. Da bellte er. Die Leute kamen heraus. Sie schalten: "Was soll das Gelärm? Ist wo ein Fuchs, oder ist Feuer?" Der Hund schwänzelte stolz: Seht doch das Ungeheuer zu meinen Füßen! Der Igel ist k...