Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:33

Forenbeitrag von: »Buletti«

CaC: Wappen nachträglich einfügen

Edit: Hat doch geklappt. Einfach das neue Wappen umbenannt und schon ging es. Jetzt muss ich nur noch das Programm selbst stabil halten, dann machts auch wieder Spaß (verdammtes 3. Update)

Montag, 20. Juni 2011, 22:35

Forenbeitrag von: »Buletti«

CaC: Wappen nachträglich einfügen

Hm, könnte klappen. Ich probiers morgen mal und melde mich. Danke schonmal

Montag, 20. Juni 2011, 21:38

Forenbeitrag von: »Buletti«

CaC: Wappen nachträglich einfügen

Zitat von »Bolzplatz« Die fsh-Dateien erstellt das Spiel dann, wenn du ein Spiel startest automatisch. Dieses Format ist offensichtlich notwendig, um CaC-Vereine richtig einzubinden. Sind die fsh-Dateien vom Spiel erstmal gebildet, könnest du theoretisch die tga-Dateien wieder löschen. Deine Vermutung könnte allerdings richtig sein. In deinem Savegame fehlt nun die Verknüpfung vom CaC-Verein zu den Bilddateien. Und, hast du nen Lösungsvorschlag?

Montag, 20. Juni 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »Buletti«

CaC: Wappen nachträglich einfügen

Danke, der Ordner ist auch richtig. Komische Sache. Kann es vielleicht irgendwie daran liegen, dass ich den Verein nicht mit der derzeitigen Installation erstellt habe? Habe das Spiel ja neu installieren müssen und habe nur das Savegame der alten Inst. gerettet. Und was hat es mit der .fsh-Datei auf sich?

Montag, 20. Juni 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Buletti«

CaC: Wappen nachträglich einfügen

OK, hier isses:

Montag, 20. Juni 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Buletti«

CaC: Wappen nachträglich einfügen

Hier isses (Datei ist zu groß für integrierten Uploader, daher extern): http://ul.to/f139aly3

Montag, 20. Juni 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Buletti«

CaC: Wappen nachträglich einfügen

Zitat von »Beichi10« Als .tga-Datei abspeichern und bei RLE-Kompressionen den Haken wegmachen, dann müsste es theoretisch klappen. Danke für den Tipp, aber hat leider nix gebracht. Als .tga waren sie schon abgespeichert, ich hab dann nochmal abgespeichert ohne RLE-Kompression...ohne Erfolg.

Montag, 20. Juni 2011, 17:52

Forenbeitrag von: »Buletti«

FM 11 stürtz gleich nach dem start ab...!!!

Altbekanntes Problem: mein FM 11 (Update 2) stürzt in völlig willkürlichen und unregelmäßigen Abständen ab, Windows meldet einen Runtime-Error...ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll. Habe schon den Kompatibilitätsmodus auf Vista SP1 umgestellt, starte das Spiel als Admin...hat jemand noch ne Idee (für Win7)?

Montag, 20. Juni 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »Buletti«

CaC: Wappen nachträglich einfügen

Moin, folgendes Problem: habe meine alte FM11-Installation deinstallieren müssen, das CaC-Savegame allerdings gespeichert. Nach der Neuinstallation ist natürlich das Wappen nicht mehr zu sehen. Also hab ich via Gimp das Wappen in die verschiedenen Ordner kopiert (256x256,128x128, usw), aber leider werden die Wappen immer noch nicht im Spiel angezeigt. Was mach ich falsch? Wappen ist ins korrekte Verzeichnis kopiert, natürlich vorher mit Gimp skaliert und auf die richtige Größe gebracht. Hab alle...