Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 1. Juli 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

ES KLAPPT Folgendes ... an alle die mal einen eigenen Verein gründen. Man darf bei der Vereinsbezeuchnung...also dem namen des vereins keine !"§$%&/()=? usw. Zeichnen einsetzen. Wahrscheinlich kam das Spiel damit nich klar und hat deshalb falsche oder gar keine fsh dateien erstellt. Hab meinen Verein nun anders benannt und nun klappts. Ich möchte trotzdem gerne allen danken die mit mir hier gegrübelt und nachgedacht haben. Besonders AirRap LK und Bolzplatz sei hier sehr gedankt

Freitag, 1. Juli 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Mh also ich habe den verdacht, dass das spiel bei mir die notwendigen fsh datein nicht alle erstellt. ich hab eben geguckt nachdem ich dass mal wieder probiert habe meinen verein zu gründen. Im ordner badge hab ich nun zuätzlich einen ordner der sich 64 x 64 nennt. Darin enthalten ist ein unterordner mit dem namen "SG Frels"... darin entalten ist ein ordner mit dem namen "App" ... und dieser ist leer. Dannach wenn ich CaC öffne finde ich nur unter 64 x 64 einen ordner der sich auch "SG Frels" ne...

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Ok ich probiers mal. Danke für eure Hilfe schonmal

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Hier siehs dir an.

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Ja hab ich... es wird nirgends angezeigt.

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:18

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Ja das Wappen wird im Spiel da im Fenster angezeigt und auf dem Trikot war das auch schon zu sehen...

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:03

Forenbeitrag von: »schrödl«

Prestige/Popularität erhöhen

Wenn du den Titel für die beste jugendarbeit weltweit holst, dann bekommste auch internationales pretige dazu. Anonsten wie gesagt nur über Titelgewinne denke ich. *zz*

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:51

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Sorry ... aber ich bins nochmal... hab alles so gemacht wie gesagt... einzelne größen der bilder in die dazugehörigen ordner verteilt. 32x32 in den 32x32 ordner usw. ... hab dann n neues spiel gestartet und meinen club gegründet... hab bei der auswahl des vereinswappens auch "wappengrafik laden" benutzt und das 256 x 256 wappenbild ausgewählt. Dannach schickt er mich ja gleich weiter zur trikoterstellung... usw. ... allerdings taucht mein wappen dann im spiel immer noch nich auf... es is weg... ...

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:43

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Ok danke nochmal... =)

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:40

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Trotzdem vielen dank =) machen nich viele ... eine abschließende frage hab ich allerdings noch ... wenn ich dann das wappen auwählen soll welche größe muss ich dann auswählen? oder is das egal?

Donnerstag, 30. Juni 2011, 00:31

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Dank dir =) ... klasse wie schnell das ging Super nett!!!

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Ok, danke schonmal für deine Hilfe... verzweifel hier langsam.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »schrödl«

Wappen für CaC-Modus ins Spiel einbinden

Moin ... ich hab da n kleines Problem beim CaC Modus des FM 11. Möchte gern meinen Dorfverein erstellen und damit n bissel zocken. Allerdings wird das Wappen(welches ich mit GIMP vorher in allen erfordelichen Größen erstellt habe und auch in die richtigen Ordner gelegt habe) im Spiel anscheinend nicht erkannt. Wenn ich für meinen Vereinn das Wappen auswählen soll kann ich das und er erkennt es auch und zeigt es an... nur wie gesagt wenn ich dann das eigentliche Spiel starte wird es nicht mehr an...