Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Brasileirão Série A

Danke, aber wo finde ich Länder-ID bzw. Team-ID?

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:21

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Brasileirão Série A

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das Ligalogo von der Brasileirão Série A ins Spiel einfügen kann. Denn bei den Wappen muss ich die Team-ID eingeben. Aber wie funktionert das hierbei?

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

3D-Modus stürzt immer ab

Ich weiss aber nicht was nicht in Ordnung sein soll. Ich habe nur ein paar Wintertransfers eingebaut. Ich habe den Tropheenfile von Soccer-Zone installiert.

Montag, 11. Januar 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

3D-Modus stürzt immer ab

Hallo, seitdem ich das Update 3 installiert habe, stürzt bei mir immer der 3D-Modus ab. Aber nur wenn ich Bundesliga spiele, DFB-Pokal und Euro-Leaguefunktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen

Montag, 11. Januar 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

3D-Modus läuft nicht

Hallo, bei mir stürzt der FM immer im 3D-Modus ab, seitdem ich das Update 3 installiert habe. Kann mir jemand sagen Warum?

Samstag, 2. Januar 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Wappen vom FC Unirea Urziceni

Hallo, leider kann man die Wappen vom FC Unirea Urziceni nicht downloaden. Wenn ich die Datei herunterladen möchte, werden dann die Wappen von Shakhtar Donezk heruntergeladen. Wann kann man die richtigen Wappen vom FC Unirea Urziceni herunterladen?

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:29

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Auflösung

Ich habe diese Grösse auf meinem Notebook eingestellt für windows. Kann ich dann auch keine Auflösung eingeben?

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Auflösung

Ich kann bei mir die Auflösung nicht ändern, da ich nur eine Grösse dort stehen habe. Mit der user.ini habe ich auch schon probiert, funktioniert auch nicht. So sieht meine user.ini aus: VIDEO=1 AUDIO=1 HELPSYSTEM=1 EJECT_CHECK=1 RESOLUTION_h=1366 RESOLUTION_v=768 RENDERTARGET_BIT_DEPTH=32 SHOW_NEXT_TWO_FEEDS=1 RSS_FEED_TIME=60 RSS_FEED_0="rss.kicker.de/news/bundesliga" RSS_FEED_1="rss.kicker.de/news/2bundesliga" RSS_FEED_2="rss.kicker.de/news/bundesliga" RSS_FEED_3="rss.kicker.de/news/dfbpokal"...

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Auflösung

Hallo, ich kann bei mir die Auflösung in den Einstellungen nicht ändern. Kann mir jemand weiterhelfen?

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:03

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Privates

Steht alles so drin, aber trotzdem nicht alle Gegenstände im Spiel.

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Privates

Habe sie sogar in beide Ordner drin, habe trotzdem nicht Gegenstände. Warum nicht

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:06

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Privates

Hallo, ich habe mir den Luxus- und Autofile heruntergeladen und installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich gar nicht alle Gegenstände im Spiel habe, auch Tach, und Golfsachen sind auch nicht vorhanden. Im Ordner Private Items sind die Bilder aber im BMP - Format zu sehen. Kann mir einer weiterhelfen

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Kein Bild im gespeicherten Spiel

Im Spiel ist das Bild vorhanden. Bei der ersten Installation funktionierte das och.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:19

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Kein Bild im gespeicherten Spiel

Hi, kann mir einer weiterhelfen? Wenn ich ein Spiel abspeicher, ist links neben dem Vereinsnamen wo normalerweise mein Bild sein sollte alles weiß. Es funktionierte aber schon einmal, aber leider musste ich das Spiel nocheinmal istallieren uns seitdem habe ich kein Bild mehr. Im Spiel ist mein Bild aber zu sehen. Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe.

Sonntag, 15. November 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Wie Trainerbilder einbinden?

Wie kann ich denn die Bilder mit dem Editor selber machen? Kann einer mir weiterhelfen?

Samstag, 14. November 2009, 18:32

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Wie Trainerbilder einbinden?

genau, aber beim FM 09 kam das ja auch erst später. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Man den jetztigen Datensätzen von Deutschland sind auf jedenfall keine Bilder dabei.

Samstag, 14. November 2009, 17:36

Forenbeitrag von: »bbrentrop«

Wie Trainerbilder einbinden?

ich habe keinen ordner mit dem namen stuff, und ich habe nur das trainerbild vom ralf rangnik, aber ich weiss nicht wo sich das bild versteckt. Könnt Ihr mir weiterhelfen?