Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 31. Mai 2012, 14:34

Forenbeitrag von: »mimose87«

T-File Spielerbilder Champions League

okay...vielen dank für die vielen infos

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:23

Forenbeitrag von: »mimose87«

T-File Spielerbilder Champions League

das wäre super, wenn da noch eines im aktuellen look kommen würde hier schon mal ein bild http://media3.acmilan.com/uploads/dwh/multimedia/913-2.jpg (leider nur 150x200) falls dieser post hier nun falsch sein sollte, verfahrt damit wie ihr möchtet. ich möchte mich auf jeden fall nocheinmal für die schnelle hilfe bedanken! PS.: wo ist denn jetzt eigentlich die datenbank hin? ich habe dort früher viel herrumgesucht, aber seit dem umzug, ist sie für mich nicht mehr auffindbar

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:51

Forenbeitrag von: »mimose87«

T-File Spielerbilder Champions League

jetzt klappts, da hast du den fehler gefunden eine frage noch, wieso gibt es eigentlich kein sb von flamini? ist der gehasst? hast du den noch irgendwo "rumliegen"? dankeschön noch einmal für die schnelle hilfe

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:43

Forenbeitrag von: »mimose87«

T-File Spielerbilder Champions League

hey, danke für die schnelle antwort und sorry, dass es so lange gedauert hat. habe es gerade nocheinmal probiert und wieder das selbe. die datei ist 13,5 mb groß. ich versuche es mit WinRAR zu öffnen und das system läuft unter windows 7. bisher gab es keine probleme mit anderen daten von euch. ich will doch nur die ac milan bilder ......

Dienstag, 29. Mai 2012, 01:14

Forenbeitrag von: »mimose87«

T-File Spielerbilder Champions League

hi leute, ich habe heute nacht versucht die datei zu downloaden und zu entpacken. download: 1A entpacken funktionierte mit winRAR nicht! ......unerwartetes archivende lautet die fehlermeldung. ist das nun nur ein fehler bei mir? könntet ihr das testen? kann ja sein, dass da beim umzug was schief gelaufen ist, oder einfach nur das mein pc mukkt