Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 30. Oktober 2010, 08:35

Forenbeitrag von: »Wagi«

Spielerwechsel im Textmodus

ne das geht von anfang an nicht, mal ist ein spiel dabei da geht alles, dann mal wieder ein spiel da geht gar nichts... kann dann nur in der halbzeitpause auswechseln...

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:59

Forenbeitrag von: »Wagi«

Spielerwechsel im Textmodus

hallo! hab jetzt das erste ligaspiel hinter mir und mir ist aufgefallen, dass ich im textmodus nicht immer managerzwischenrufe tätigen kann, genauso wenig komme ich dann in das mannschaftsmenü oder kann auch keine spieler per drag and drop auswechseln. die symbole sind dann in einem andren grau und man kann sie nicht anklicken. was mache ich falsch bzw. übersehe ich irgendwas??? grüßle Wagi

Montag, 21. Dezember 2009, 21:32

Forenbeitrag von: »Wagi«

Runtime-Error nach jedem Spiel

punkt 1 habe ich erfüllt, .exe wird angezeit. punkt 2: "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wird bei mir unter ansicht nicht angezeigt. punkt3: kannst du mir kurz sagen was das ist? funktioniert das mit windows xp?

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »Wagi«

Runtime-Error nach jedem Spiel

@willi1978 servus, habe das gleiche problem mit dem runtime error. habe auch daemen tool drauf, aber nicht aktiviert. war es bei dir aktiviert während deinen runtimer errors? wie läuft das spiel jetzt? hast du daemen tools komplett deinstalliert? gruß wagi

Freitag, 27. November 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »Wagi«

Absturz während Spiel

irgendwie habe ich nur probleme mit dem Manager 2010. Seit neuestem kommt die angehängte Fehlermeldung. Ich weiß nicht recht was ich machen soll... aber so machts mir irgendwie nicht wirklich spaß, kann immer nur ein paar spiele machen, dann bin ich wieder bei einer Fehlermeldung. bitte um hilfe!!!!! wenn noch angaben benötigt werden, bitte melden. gruß wagi

Mittwoch, 11. November 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »Wagi«

Absturz während Spiel

so, hab jetz noch mal weitere infos... grafikkartentreiber ist aktuell, wie kann ich schaun ob bei der soundkarte der aktuelle treiber drauf ist?

Mittwoch, 11. November 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »Wagi«

Erschöpfung

erholung bzw. kein training bei den eizelnen trainingsgruppen einstellen. kann man auch als schnelllink erholung leicht oder erholung total einstellen. kannst aber auch bei den einzelnen spielern die nur noch eine sehr geringe frische haben einstellen, wie viel zwischen 0 und 100% sie am training teilnehmen sollen. so hab ich bei zwei spielen in der woche auch am normalen spieltag werte zwischen 90 und 100.

Dienstag, 10. November 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Wagi«

Mitspieler weg

habens heut versucht, hat leider nicht funktioniert. das spiel wurde bei ihm im online modus auch nicht angezeigt. wir starten eine neue liga... trotzdem danke für deine hilfe!!!

Montag, 9. November 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Wagi«

Mitspieler weg

alles klar, werdens mal versuchen. danke für deine unterstützung!! geb dir bescheid obs gefunzt hat! grüßle

Sonntag, 8. November 2009, 18:52

Forenbeitrag von: »Wagi«

Mitspieler weg

haben wir versucht, das spiel und auch mein name wird bei ihm nicht angezeigt. haben auch bei den optionen der drei häkchen gesucht, nichts.

Sonntag, 8. November 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »Wagi«

Absturz während Spiel

hab noch den fehlerbericht angehängt, evtl. hilft der jemanden weiter... (hoffentlich)

Sonntag, 8. November 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »Wagi«

Mitspieler weg

ist ein kumpel von mir, er war erster in der liga... haben schon paar mal versucht das spiel neu zu starten, tauchte aber bei ihm nicht mehr auf. bei mir steht auch nur noch 1 spieler. ist komisch, da keiner was gelöscht hat. kann man bei einem bereits gestarteten spiel noch jemanden dazu einladen? oder geht das nur wenn das spiel gerade erstellt wird?

Sonntag, 8. November 2009, 00:35

Forenbeitrag von: »Wagi«

Mitspieler weg

Hallo, spiele seit ein paar Tagen mit einem zweiten Benutzer in der Bundesliga. Lief alles soweit ganz gut, bis auf gerade eben. Ich habe das Spiel vor dem Wochenablauf beendet, weil mein Kollege kurzzeitig keine Verbindung zum EA Server hatte. Danach habe ich das Spiel wieder gestartet, aber der zweite Spieler konnte sich nicht mehr anmelden. Das Spiel wurde bei ihm nicht mehr angezeigt. Er hatte aber das Spiel nicht gelöscht und ich auch nicht. Traf das Prolbem schon mal bei jemanden auf? Das ...

Freitag, 6. November 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »Wagi«

Absturz während Spiel

Hallo Leute, hab das Problem, meistens während einem Spiel (ich spiele im Textmodus), dass das Spiel ins Windows zurückspringt mit der Fehlermeldung: Manager10.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich hab das Bild als Info angehängt. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Es ist ziemlich nervig, da ich nur immer ein paar Spiele machen kann bevor die Fehlermeldung kommt. Grüßle Wagi index.php?page=Attachment&attachmentID=16660