Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:33

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Update 3 --> NEUES SPIEL?

Hallo meine FM Freunde, ich hätte da eine frage... undzwar... muss ich ein neues spiel anfangen, wenn ich update 3 installiere? oder kann ich mit dem alten stand weiter zokken? weil läuft so schön mit FC PARMA

Donnerstag, 24. November 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Downloads für FM 12

oki. dann warte ich mal ab

Donnerstag, 24. November 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Downloads für FM 12

Files von Fm Total, weil seit tagen sehe ich nur das hier T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel. Was mich interessiert sind die spielerbilder (keine einzelne).

Donnerstag, 24. November 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Downloads für FM 12

Ich hätte eine Frage: Wann kommen neue Downloads für FM 12?

Montag, 11. Juli 2011, 14:25

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Spielstand kann nicht mehr geladen werden

Zitat von »*Toxpack*« Kommt das bei dir ? 2 Spieltage vor ende gespeichert und nun kam gestern abend dieser mist da genau das... wie ich erfahren habe, kann man diesen spielstand nicht mehr retten. Wohl pech jehabt.

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:09

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Spielstand kann nicht mehr geladen werden

Höre ich jetzt zum erstenmal... wo finde ich die denn?

Sonntag, 10. Juli 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Spielstand kann nicht mehr geladen werden

So ein mist ey... Wo ist überhaupt der Admin? Er hatte immer hilfreiche Antworten... Ich warte mal auf ihn.

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:24

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Spielstand kann nicht mehr geladen werden

Ich habe ja AUTOSAVE abgeschaltet , weil mich das gestört hat. Finde auch keine Lösung in anderen Foren... Habe was von Activation.exe gehört, könnte das vll. helfen?

Samstag, 9. Juli 2011, 21:47

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Spielstand kann nicht mehr geladen werden

Dies habe ich grad zu Gesicht bekommen: "DIESER SPIELSTAND KANN MIT DIESER SPIELVERSION NICHT MEHR GELADEN WERDEN". Habe nichts verändert oder so... Hat jemand eine idee? Läuft grad so gut mit Malaga C.F. 2. Saison/Platz 3 Bitte um HILFE !!!

Freitag, 1. Juli 2011, 13:36

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Das Aktivierunglimit für diese Seriennummer wurde überschritten.

Ich sehe hier keine e-mail adresse vom kundendienst... Könnt ihr mir die geben?

Freitag, 1. Juli 2011, 04:23

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Das Aktivierunglimit für diese Seriennummer wurde überschritten.

Hallo meine Fm Freunde... Wir haben 3:50 und ich habe ein folgendes Problem: Hab am 24.06. FM-11 zum 5. mal deinstalliert und habe es versucht wieder zu installieren. Doch dann bekam ich dies zu Gesicht: DAS AKTIVIERUNGSLIMIT FÜR DIESE SERIENNUMER WURDE ÜBERSCHRITTEN! KONTAKTIEREN SIE DEN KUNDENDIENST FÜR MEHR INFORMATIONEN! Dachte mir nur: "ooookey...!!!" Hab es nicht gemacht, weil ich fast nur gelesen habe, dass die Mitarbeiter von EA oder so sich mehr entschuldigen als i.ein problem zu behebe...

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Im Editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes Foto

Ich hab es jetzt nur in der türkischen Liga entdeckt: Besiktas: Sivok und Nihat / Im editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes. Galatasaray: Neill und Pino / Im editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes. Kayserispor: Zalayeta, Teber und Santana / Die haben im Editor ein Foto und im Spiel kein. Gaziantepspor: Zurita und Ivan / Im editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes. Julio Cesar /Hat im Editor ein Foto und im Spiel kein. Ankaragücü: Zewlakow und Sapara / Im editor ein an...

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:30

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Im Editor ein anderes Foto und im Spiel ein anderes Foto

Hallo meine FM-Freunde Ich weiss nicht ob ich euch mit meinen Fragen nerve, aber... es gibt ein kleines Problemchen Mein Problem wäre: Ich habe im Editor ein anderes Spielerbild, als nachher die im Spiel erscheint... Ohne jtz das ich ein Foto aussem Internet runtergeladen habe. Wie passiert so was? Eig. ist es ja nicht so schlimm, ich kann ja ein Foto runterladen und es einfügen Wollte nur mal so fragen

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:15

Forenbeitrag von: »buesra160809«

FM 11 stürtz gleich nach dem start ab...!!!

Bolzplatz, danke für den tipp. Es hat funktioniert...

Montag, 13. Juni 2011, 22:44

Forenbeitrag von: »buesra160809«

FM 11 stürtz gleich nach dem start ab...!!!

Hallo... Ich bins wieder Undzwar hab ich diesesmal das problem: FM 11 stürtz gleich nach dem start wieder ab...!!! Mein Rechner ist locker über den Anforderungen. Ich habe es auch als "ADMIN" ausgeführt, trotzdem bringt das nichts...

Freitag, 10. Juni 2011, 23:47

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Update 3 + Länder-File funktionieren irendwie nicht...

Chef du bist der beste... Endich wieder Manager

Freitag, 10. Juni 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Update 3 + Länder-File funktionieren irendwie nicht...

hab ich ja... ah langsam bin ich es wirklich leid... -.-

Freitag, 10. Juni 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Update 3 + Länder-File funktionieren irendwie nicht...

1. T-File Japan runterladen 2. Die Datei öffnen 3. In der Datei oben auf ASSISTENT Drücken 4. Fertig Stellen Dann bekomme ich einen Ordner vor die Nase gedrückt, wo die ANWENDUNG drinne ist. 5. Die Datei als Admin. ausführen 6.Benutzerkontensteuerung: JA Den Rest ganz normal... Ich hoffe du hast mich i.wie verstanden

Freitag, 10. Juni 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »buesra160809«

Update 3 + Länder-File funktionieren irendwie nicht...

Habe ganz genau so gemacht wie du es mir geschrieben hast... Update 3 hat funktioniert (von der Offiziellen Webseite von FM 11) Bei den Länder-File von Japan u. Kroatien (von FM-Total) habe ich auch genauso gemacht wie du es mir gesagt hast, aber bei den hat es nicht funktioniert . Kann es vll. sein, weil die Datei eine win.rar datei ist? Ich weiss es wirklich nicht . Von FM-Arena, wenn ich was runterlade und es ausführe, gibt es keine Probleme. Hmm... Ich würde mich auf weitere Ratschläge freue...