Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 29. April 2012, 14:47

Forenbeitrag von: »Robinhood32«

Welche Einstellungen sind noch vertauscht???

Hallo meine frage ist ob irgendwelche Einstellungen noch vertauscht sind ?? habe bei mir Passspiel variabel und Passart geduldig aber habe das Gefühl das sie trotzdem Direkt spielen. kann mir bitte einer schreiben der das weiß was genau noch vertauscht wäre echt super vielen dank

Montag, 12. März 2012, 19:05

Forenbeitrag von: »Robinhood32«

T-File Patch zur Aufhebung des Ligalimits

Hallo Micha dein programm ist es das gleiche wie der CCF explorer wo man die 2GB einstellen kann oder ist das besser von dir ???

Donnerstag, 17. November 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »Robinhood32«

UserFormation Datei zum tauschen und -oder Testen

Hallo ich möchten diesen Thread eröffnen für die jenigen die keine ahnung von der Taktik haben oder nicht so firm darin sind(wie ich) . denn viele wissen nicht wie sie was einstellen sollen oder können um erfolgreich spielen zu können. Also wenn ihr eine Taktik habt wo ihr meint sie ist gut und erfogreich Ladet sie irgendwo hoch und stellt den link hier bereit. Also hier könnt ihr eure UserFormation für uns bereit stellen wäre echt nett. PS:schreibt einfach nur kurz noch hin um welche Taktik es ...

Donnerstag, 25. November 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Robinhood32«

Manager startet nicht mehr

Hallo ich habe genau das selbe problem ich kann meinen manager zwar installieren aber nicht starten weil da kommt nichts oder besser gesagt da geht nicht noch nicht einmal ein schwarzer bildschirm nichts nur mein desktop mehr nicht. ich hoffe ihr habt eine lösung oder eine idee