Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:18

Forenbeitrag von: »CHC«

FM09 - was wünscht ihr euch?

ich hab mich anfangs au gefragt, weshalb es nich so ne art wünschliste gab, wie es beim FM08 der fall war. was man verbessern könnte (neben dem Textbericht und 3D-Spiel): dass die Spieler (auch ex-Junioren) "angemessene Frisuren" haben (ich hab z.B. einen 19-jährigen, der nur noch an den seiten haare hatte, aber sonst keine mehr), oder sich die frisuren und/oder des aussehen während des spiels ändern. irgendwie auch die sache mit nationalmannschaften und den Terminen (also, dass man seine Gesamt...

Samstag, 14. Juni 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »CHC«

Euer höchster Pflichtspielsieg?!

Ein ungelogenes 18-0 mit Bayern gegen Pfullendorf im DFB-Pokal, die am Ende nur noch mit 7 Mann aufm Platz, alle flogen in der ersten Hälfte, zur Halbzeit stands schon 10-0 und die Stimmung sank nie unter unzufrieden. Chancen: 35-1 für Bayern, Ballbesitz teilweise 15%-85%. War zwar der höchste Sieg aber nich der geilste.

Freitag, 7. März 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »CHC«

Persönliche Trophäen

Hi Leute! Ich wollt mal wissen, was es eigentlich so alles an persönlichen Titeln gibt. Also die, die man bekommt, wenn man z. B. mehrere Titel hintereinander gewonnen hat. MFG Clemens

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:29

Forenbeitrag von: »CHC«

Update Nr. 2 - alle Infos!

Was bedeutet eigentlich dieses CaC? MFG Clemens

Freitag, 30. November 2007, 01:07

Forenbeitrag von: »CHC«

Eure Meinung zum FM!

Zitat von »Frankfurter« @ CHC: Zu deinem Punkt 4. Ist ja krass, dass du das bisher gemacht hast. Macht dir das Spiel eigentlich spaß. Was nutzt dir das ganze Geld, wenn du es nicht selbst erwirtschaftet hast. Aber gut. Soll mir egal sein. Ja natürlich machts noch Spaß. Ich hab mal in der 2. Saison FM07 mit Bayern 1-5 gegen Augsburg (ja, da steht Augsburg) verlore. Ich hab noch nich einmal den DFB-Pokal gewonne. Warum soll da der Spaß verlore gehe. Man doch immer besiegt werden!

Sonntag, 25. November 2007, 01:11

Forenbeitrag von: »CHC«

Eure Meinung zum FM!

OK, dann leg ich mal los: 1. Training: Ich finde es total kompliziert mit dem. Ich finde es einfach besser, wenn man genau sieht, was wann gemacht wird (so wie beim Stundenplan), so wie beim FM 07. 2. Halbzeitansprache: 1. Spiel gegen Boavista, Halbzeit FCB (mein Team) 0 - Boavista 1. Des Spiel gewinnen wir noch mit biegen und brechen. In der Halbzeit hau ich mal auf den tisch. Im 2. Spiel gegen Vitoria stehts 0-0 in der HZ, lass wieder den Dampf rein. Und die Spieler kümmerts nich. Also ich fan...

Dienstag, 25. September 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »CHC«

Halbzeitansprachen / Kooperationsvertrag

Ich würde es gut finden, wenn man mehrere Verträge zur selben Zeit hat, und dann die Jugendspieler von denen holt, die was werden können.

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »CHC«

Wieso erst mit 18. Spielertrainer?!

Oder wie wäre es mit Fahnenschwenker in Fanblock

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:52

Forenbeitrag von: »CHC«

FM07 Musik

Ein teil von der Mukke, die ich höre is vom FM, der andere Teil ist von mir.

Mittwoch, 11. Juli 2007, 09:50

Forenbeitrag von: »CHC«

Euer Vermögen?

Ich bin grad in der 4ten Saison mit Bayern und hab etwa 12Mio auf der hohen Kante.

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:50

Forenbeitrag von: »CHC«

Jugendtransfermart uvm...

Ich bin auch fürn jugendtransfermarkt! Ausserdem könnte man es ja einrichten, dass man die Spieler innerhalb der Jugend (z. B. von D- nach C-Jugend) verschieben könnte, wenn mal einer ausfallen sollte.

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:58

Forenbeitrag von: »CHC«

Wie hohlt ihr eure Jugendspieler in das A-Team?

Hi Leute! Also ich hab alle 33 Camps offen (bevor n Spieler kommt, der mir nen titel wegschießt). Und ich hol die Spieler immer dann, wenn ich sie brauche, z.B. auf ner Position spielt einer, der schlechter ist, als einer, der im JC spielt. Noch ne Sache: Wie lange dauerd es, bis n Jugendspieler die jeweilige Sprache (z. B. Deutsch) spricht, wenn er A: Im JC Stufe 4 , und B: Wenn er in der Jugend spielt?

Freitag, 27. April 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »CHC«

Fragen zu den Jugendcamps

@Hessen Kassel: Ich hab in den meisten Camps eh welche, die die Taktik hochpumpen. Mit dem Geld is es mir ja klar, dass ich des bis Strich oben hin mache, bevor sich noch welche in der Adresse irren.

Freitag, 27. April 2007, 21:12

Forenbeitrag von: »CHC«

Fragen zu den Jugendcamps

Hi Leute! Bei mir sind neulich ein paar Jugendcamps fertig geworden, und ich hab da n paar Fragen: 1. Dass ich nen erfahrenen Trainer einstelle ist mir klar, aber soll der eher die taktische Ausbildung oder eher individuelle Fähigkeiten? 2. Man kann ja auch n Trainingsschwerpunkt auswählen, ich bin mir aber nicht sicher, welchen ich wählen soll. Danke schon mal für die Hilfe! Clemens

Freitag, 20. April 2007, 15:11

Forenbeitrag von: »CHC«

Frage zum Privaten Bereich

Zitat Original von idandt Zitat Original von CHC zu 2.: Ich hab n Handicap von aktuell 14, hab aber noch nie gegen den Präsidenten gespielt. Doch hast du Das passiert automatisch und du wirst darüber auch in keinster weise informiert Heißt das also, dass wenn ich eines Tages ne Kündigung bekomm, dann weiß ich, dass ich n zu guter Golfer bin?

Donnerstag, 19. April 2007, 15:35

Forenbeitrag von: »CHC«

Frage zum Privaten Bereich

Zitat Original von Chthitz 1. Wie lange spielst du denn schon? Das ist wie im richtigen Lben. Du musst warten bis sie Lust hat. 2. Du kannst mit dem Präsidenten Golf spielen. Du musst versuchen dein Handicap so hinzubekommen, dass er gerne mit der spielt, aber nicht immer verliert. Dann wird dein Trainerjob sicherer. zu 1.: Ich bin noch in Saison 1 beim 21. Spieltag in der Bundesliga. zu 2.: Ich hab n Handicap von aktuell 14, hab aber noch nie gegen den Präsidenten gespielt.

Donnerstag, 19. April 2007, 15:14

Forenbeitrag von: »CHC«

Frage zum Privaten Bereich

Ich spiele noch nicht so lange den FM 07 und hab n paar kleine Fragen: 1. Ich habe seit Spielbeginn eine Freundin, die mich nicht heiraten will, obwohl ich ihr immer Geschenke mache, und ihr noch nie den Geldhahn zugedreht haben. Wie lange muss ich noch warten, bis sie mich heiratet? 2. Was bringt eigentlich das Golfspielen für Vorteile? Danke schonmal im Vorraus! CHC