Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Freitag, 27. November 2009, 13:15

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Immer weniger SB-Vorlagen für Autoren!

ich könnte die sogar sagen um welche seite es sich angeblich handelt... das sind infos die wir aus kontakten bekommen haben, er da wir ie eine 100% sicherheit haben, habe ich bewusst angeb lich geschrieben.... so und ich darf euch nochmal sagen das ihr den ersten thread nochmals editieren dürft denn wir haben kicker kontaktiert und eine schnelle antwort bekommen die kicker etwas entlastet... hier der link: http://www.fm-patches.de/articles.php?article_id=32

Freitag, 27. November 2009, 12:28

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Immer weniger SB-Vorlagen für Autoren!

So, habe natürlich inichts sagegen, wenn man auch hier über diesen artikel diskutiert... aber ich bitte als autor des Artikels um etwas: einaml ist die Quelle FM-Times von fm-patches, und nciht D-BO bvbdede ist der autor (also ich) und ich bitte den artikel nicht ganz hier online zu stellen, sondern nur ein stück und dann bitte auf uns zu verlinken... sonst finde ich schön das der artikel so anklang findet und selbst wo anders zur diskussion anregt! mfg, bvbdede

Donnerstag, 7. August 2008, 10:52

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Anfängerfehler...worauf achten?

das kann so viele ursachen haben welchen modus spielst du? 3d? wie sieht dein spielsystem aus?

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:30

Forenbeitrag von: »bvbdede«

FM09 - was wünscht ihr euch?

was ich mir wünsche??? das ist viel.... vllt sollten sie erstmal anfangen, das was schelcht ist zu verbessern, und nicht immer das noch besser zu machen, womit viele ieg zufrieden sind..... zudem fände ich es ziemlich nice, wenn sie sich mal mit der regio etwas mühe geben und mehr machen........ auch mal ein paar spielerbilder usw.... ein feature was ich unbedingt will ist eine ganz kleine sache: ich möchte das man eine option für spieler hat, die nicht im kader stehen! Eine option (ein kleiner ...

Freitag, 30. Mai 2008, 15:14

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Geburtstagsthread

auch von mir herzlichen Glückwunsch.....

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:38

Forenbeitrag von: »bvbdede«

3D Spiel Untere Ligen

ich denke das hat alles was mit rogramierung von ea/bf zu tun..... man muss sich mit abfinden, zwar kannst taktisch noch was rausholen doch zufriedenstellend ist das nicht... das 3D-Spiel ist einfach fürn Ars**

Samstag, 3. Mai 2008, 16:37

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Hauptsponsoren

ich denk mal das der file nicht in den richtigen ordner installiert wird..... such mal den ordner in denen die sponsoren stehen sollten.... und dann überprüfe bei der insatlation des files den Pfand..... was andres fällt mir jetzt aber auch net ein

Freitag, 2. Mai 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Taktik + Kaderstruktur

jung, ich kann sogar enien drauf setzten.... oftmals lass ich sogar ins sachen taktik und co alles auf normal (spiel im textmodus), stell höhstens immer schnelle konter ein.... und der erfolg is der selbe wie sonst..... mein spielsystem: ---------TW----------- ------IV-----IV------- -ROV-----------LOV- ---------DM----------- -RM--------------LM-- ---------OM---------- ------ST-------ST---- wenn ich keine ROV/LOV habe sondern nur LV/RV dann pol ich die langsam auf das andre um....

Mittwoch, 30. April 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Anfängerfrage bezüglich Installation & Updates

ähm du musst noch im editor die aktuelle datenbank ins spiel einbinden (unten rechts im editor )

Mittwoch, 30. April 2008, 14:47

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Legenden Team :)

Cesar der brasilianer in der IV der mal bei dortmund war..... der war hamma!

Mittwoch, 23. April 2008, 16:38

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Problem mit der Sparche!!!

den speicherst du nicht in einem ordner.... den downloadest du....speicherst den wo du willst.... machst dann doppelklick drauf und der insatlliert sich von selbst

Montag, 21. April 2008, 17:41

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Wie läufts?

bei mir läufts iwie auch gut... hab mit FC Thun in der schweiz meine Karriere begonnen lief eig ganz gut doch habe aus den letzten 8 spielen aufeinmal nur noch 4 punkte geholt und in einer Liga mit nur 10 mannschaften bin ich am letzten spieltag abgestiegen.... naja dann stand EM auf dem plan.... habe mit LEVEL 3 ein angebot von tschechien bekommen und wurde europameister...... zack da war ich auf level 6 hatte ein angebot von roooo-Stock die in liga 2 abgestiegen waren.... naja habe dort ein ha...

Mittwoch, 2. April 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Abwertungen Verteidiger

wie ich es schon im Torhüter treath beschrieben hab is die auf u. abwertung einfach richtig beschissen umgesetzt.... musst du wissen, ob du daas in kauf nimmst oda sie abstellst...

Mittwoch, 2. April 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Euer bester Keeper

mein problem ist auch net die auf- u. abwertung bei den jugendspielern.... und die auf u. abwertung ist auch ein schönes feauter... doch beschissen umgestzt.... besonders in sachen 1. Manschaft.... deswegen hab ich sie auch meistens aus

Mittwoch, 2. April 2008, 15:55

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Euer bester Keeper

Zitat Und die Jugendspieler haben voll oft leichtes Übergewicht xD ja genau.... 1,91 groß und 83 kg... boah is das ne fette sau.... xD

Mittwoch, 2. April 2008, 12:18

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Euer bester Keeper

überhaupt muss ich sagen das ich mi der auf u abwertung extrem unzufrieden bin denn sie ist oftmals unlogisch.... Beispiele: 1.Wie erstens gesagt der TW muss nur spielen und er wird stärker.... 2.spieler die in der Vorbereitung nicht ein spiel bestritten haben kriegen dazu wegen starker Vorbereitung 3. Habe im winter im kampf um klassenerhalt in Frankreich einen stürmer mit stärke 70 geholt..... hat 8 buden gemacht in 16 spielen.... kriegt minus 1 weil er entäuscht hat 4. Verteidiger haben kaum ...

Montag, 31. März 2008, 16:18

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Kooperationsverträge

nee der kleine Verein mit den Nachwuchs Gurken wo ich manager war ist glaub ich Roh-Stock xD nein im ernst ich glaub das war mit Emden oda so...

Sonntag, 30. März 2008, 00:20

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Positionen hinzugewinnen / verlieren

bei 07 bei einem spiel mit nem kumel hatte er das auch.... mit Scholl... hatte keine position auf einmal mehr eingesielt... überall stärke 12 gehabt aba an fähigkeiten nicht verloren.... war komisch..

Sonntag, 30. März 2008, 00:15

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Kooperationsverträge

ich habe als manager von kleinen vereinen schon öfters mit größeren nen kooperationsvertrag gemacht... hab ne menge money eingenommen und mit meinen nachwuchs gurken die ich damals hatte (wenig geld, kampf um klassenerhalt, da hat man nich immer top talente) konnten die nix anfangen und ich bekomm pro jahr meine 2 mille... wenn man so überlegt.... gut umgstetztes feature oda?? *zz*

Dienstag, 25. März 2008, 22:22

Forenbeitrag von: »bvbdede«

Werbebanden

die wurden schon sicher aufgebaut und der bau wird nicht erst bald gestartet??? Wenn der bau fertig ist kann man nur eins sagen: Tolle Leistung von EA!!