Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 1. Juni 2017, 17:17

Forenbeitrag von: »doschtert«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Nach all den Jahren ist immer noch auf dich Verlass, danke Franki Danke natürlich auch nach Norwegen und Rohny

Samstag, 18. März 2017, 09:45

Forenbeitrag von: »doschtert«

Eurovision Song Contest (13. Ausgabe) - Anmeldung

Ich befürchte nein, ich guck nachher mal auf meine Uraltfestplatte nach. Edit sagt mir gerade, dass ich sämtliche Grafiken und Auswertungen gefunden habe bis zur 7. Ausgabe. Ich kann für jede Ausgabe einen Thread erstellen mit den Statistiken, wenn ihr wollt.

Freitag, 17. März 2017, 22:55

Forenbeitrag von: »doschtert«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Na dann hole ich mir doch auch mal wieder ein paar Punkte..

Montag, 19. September 2016, 16:33

Forenbeitrag von: »doschtert«

"Noch mehr Rekord Thread"

Linke und Grüne hätten ruhig noch etwas stärker abschneiden können. Zitat von »buggy« K.i.z. zum beispiel ...die partei hat mir sehr gut gefallen Dosch, was ich noch fragen wollte: was heißt denn aufs land gezogen? Weshalb?job oder liebe? Haha haben doch vorhin tatsächlich zwei sechzig jährige im meer versucht zu sexen...waren wohl von unserem Gespräch zu sehr erregt Liebe Aber es ist kein Dauerzustand, Mittelfristig wollen wir wieder näher nach Bonn ziehen. Vorstadt wäre mir persönlich am liebs...

Sonntag, 18. September 2016, 16:21

Forenbeitrag von: »doschtert«

"Noch mehr Rekord Thread"

Altetablierte Parteien kann man eh komplett vergessen. Die Alternative istaber alles andere als eine Alternative, wenn man sich deren Programm anschaut... Dann doch eher irgendwas auf der linken Seite, und wenn es nur 1% kriegt und keine Chance hat.

Samstag, 17. September 2016, 00:39

Forenbeitrag von: »doschtert«

Das Nachtspiel - Punkte und Plauder Thread

Bong Muss auch mal wieder ein paar Punkte holen

Freitag, 16. September 2016, 12:04

Forenbeitrag von: »doschtert«

"Noch mehr Rekord Thread"

Schließlich gibt es ja Traktorpartys Ich hab vor kurzem auch das große Risiko gewagt und bin von der Innenstadt ins ländliche gezogen, ich weiß noch nicht so recht, was ich von halten soll

Donnerstag, 15. September 2016, 10:52

Forenbeitrag von: »doschtert«

"Noch mehr Rekord Thread"

Da hat sich ja einiges geändert wie ich sehe Ich hoffe, dass wir auch alle zur Hochzeit/en eingeladen sind. Arbeiten ist doch auch angenehmer als studieren, vor allem in der IT-Branche... Du hast dich selbst vergessen. Facebook hat es mir aber verraten. Nochmal Glückwunsch zum Bachelor!

Donnerstag, 15. September 2016, 10:27

Forenbeitrag von: »doschtert«

"Noch mehr Rekord Thread"

Hierhin findet man immer zurück Bei mir alles bestens, die Sauferei hält sich in Grenzen. Bin mittlerweile soweit, dass ich lieber abends gemütlich ein Bierchen trinke statt die Nacht durchzufeiern.. Was natürlich nicht heißt, dass ich es nicht ab und an mal trotzdem tue. Seit knapp 2 Jahren nun auch fest vergeben, da kommt man halt auch nicht mehr so dazu Wie ich sehe, seid ihr aber auch noch gut im Suff.

Donnerstag, 15. September 2016, 09:41

Forenbeitrag von: »doschtert«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »DFB Fabio« So, alte und neue WG einfach mal gefragt ob wer Lust hat auf: Genk - Lüttich - Brüssel - Antwerpen - Rotterdam - Den Haag - Amsterdam - Nijmegen In Brüssel, Antwerpen und Amsterdam war ich zwar schon, aber genau deshalb will ich ja auch wieder hin. Gerade Brüssel hats mir ja doch angetan. Und Nijmegen eigentlich nur für einen letzten Schuss Altstadtkultur, weils auf dem Weg zurück liegt Ansonsten kann auch gerade Ralle/Esel ja Vorschläge in die nähere Ostrichtung geben Brü...

Donnerstag, 15. September 2016, 09:36

Forenbeitrag von: »doschtert«

Diskussion und Frotzelei

Zitat von »Goldesel« Doschti Fränki Mit Euch beiden hab ich ja gar nicht gerechnet. Und auf Bolzi bin ich gespannt, er kennt ja eigentlich alle eure Taktiken. Ab und zu muss ja mal ein Lebenszeichen kommen.

Mittwoch, 14. September 2016, 16:52

Forenbeitrag von: »doschtert«

>Reloaded< I. Meisterschaft - Anmeldung

Der Rekordmeister muss natürlich auch teilnehmen.

Mittwoch, 14. September 2016, 16:51

Forenbeitrag von: »doschtert«

Diskussion und Frotzelei

Der Banner mit den 4 Sterne gefällt mir sehr gut. Kann mich gar nicht mehr erinnern, so oft gewonnen zu haben. Hab mal ganz schnell den Banner ein wenig angepasst. Wenn was ganz neues her soll, kann ich mich auch mal dran versuchen. Benutze zwar nicht mehr so viel Photoshop, denke aber, dass ich es trotzdem noch hinkriegen würde.

Donnerstag, 8. September 2016, 12:05

Forenbeitrag von: »doschtert«

Eurovision Song Contest - Diskussionen

Mist, da komme ich zu spät. Belgien hätte sicherlich eine gute Chance gehabt

Freitag, 27. Juni 2014, 14:28

Forenbeitrag von: »doschtert«

Laberecke von Fränki, Kitty, Doschi, Ralle, Esel und Fobsi

Dass das schon 6 Jahre her ist 8 Jahre ist es also her, dass ich bei FMT registriert habe, ach du Heilige, ist das ewig her.

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:29

Forenbeitrag von: »doschtert«

"Noch mehr Rekord Thread"

Ja nicht schlecht, Herr Goldesel. Scheint ja dann gut zu laufen. Großonkel hab ich eigentlich auch immer im Sinn gehabt, aber ich sage auch Großonkel zum Bruder meines Großvaters.

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:25

Forenbeitrag von: »doschtert«

Musik

Alle Farben Einer der besten Live-Acts die ich je gesehen habe Urban Trad - Sanomi

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:23

Forenbeitrag von: »doschtert«

"Noch mehr Rekord Thread"

Zitat von »Goldesel« @Dotschi: Ja ich bin irgendwie in diese fast-schon-verheiratet-Sache reingerutscht. Und irgendwie spricht diese meine Mitbewohnerin sehr oft vom Kinder bekommen. Ansonsten ja FMT steht mittlerweile eher für Fantasy Manager Total. Sprechen wir noch von der gleichen "Mitbewohnerin" wie vor 2-3 Jahren? Was wird man, wenn die Cousine Schwanger ist, Onkel 2. Grades? Falls ja, dann bin ich auch bald 2-facher Onkel ... 2. Grades.