Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

T-File Spielerbilder CL 2010/11 Chelsea London

Insgesamt ein sehr schönes File! Mir ist aber aufgefallen, dass Neuzugang Ramirez fehlt.

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

T-File Spielerbilder CL 2010/11 FK Spartak Moskau

Insgesamt ein gutes File! Dennoch finde ich die Bilder ein bisschen überschärft!

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

T-File Spielerbilder CL 2010/11 Tottenham Hotspurs

Sehr gute Spielerbilder! Tolle Arbeit, vielen dank dafür!

Freitag, 10. September 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Updates???

Kannst du dich vielleicht noch erinnern, wie lange du gewartet hast, bis sich etwas getan hat? Nicht, dass ich den ganzen Tag warte und am Ende nichts installiert wird.

Freitag, 10. September 2010, 17:04

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Updates???

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte die Updates installieren, aber die Installation dauert zu lange oder sie macht keine Fortschritte. Wenn ich die Installation starte, rührt sich dann das Bild kein bisschen. Wenn ich einen Ordener o.ä. aufmache, steht automatisch: Das Programm reagiert nicht. Ich brauche auf jeden Fall eure Hilfe! index.php?page=Attachment&attachmentID=9442

Dienstag, 7. September 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Spieler in Frankreich

Im Editor ist alles perfekt, dort gibt es solche Fehler nicht. Und bislang habe ich noch keine Files hinzugefügt.

Dienstag, 7. September 2010, 21:08

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Spieler in Frankreich

Ich habe ein kleines Problem. Mir ist aufgefallen, dass bei allen Spielern, die in Frankreich aktiv sind, unter den Stationen, wo sie zurzeit spielen, ein Fehler vorhanden ist. Bei der jetztigen Station ist immer ein Verein zu sehen, bei dem er zurzeit überhaupt nicht spielt. Ich habe auch ein Beispiel mitgebracht: Sidney Govou spielte bislang nur bei Olympique Lyon. Im Spiel spielt er auch dort, aber wenn man sich die Stationen anschaut, kann man sehen, dass er ab dem 1.7.2009 bei Stade Rennais...

Sonntag, 1. August 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

T-File Spielerbilder U19 Nationalspieler

Man muss sagen, dass ihr eine tolle Arbeit geleistet habt! Vielen Dank!

Sonntag, 30. August 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Abbild exportieren und impotieren

Achso, kann man trotzdem ein Spielerbild irgendwie exportieren???

Samstag, 29. August 2009, 18:29

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Abbild exportieren und impotieren

Das Adler-Bild war doch nur ein Beispiel!!! Manchmal gibt's solche Fehler! Damit war aber nicht gemeint, dass ihr den Fehler gemacht habt!!!

Samstag, 29. August 2009, 16:12

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Abbild exportieren und impotieren

Vergleiche die beiden Namen! Das heißt, du musst den Namen der Datei mit dem des Editors vergleichen! Beispiel: Name der Datei lautet so: AdlerRe25011985 Und im Editor heißt's so: AdlerRe15011985

Dienstag, 25. August 2009, 16:43

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Abbild exportieren und impotieren

Hallo, ich wollte mal wissen, wie eigentlich das Exportieren des Abbilds funktioniert. Welches Bild wird überhaupt exportiert??? Wird das generische Bild (oben) exportiert oder das normale Spielerbild (unten)??? Wenn ich das exportiere, dann ist die Datei bei mir 30MB groß!!! Könnte mir jemand weiterhelfen???

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:52

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Leihgeschäfte

Ich meine aber, ob ich die Leihe mit dem Spieler verlängern kann, den ich ausgeliehen habe. Leverkusen hat letzte Saison Henrique von Barcelona ausgeliehen und mit dem plane ich noch länger und deswegen würde ich die Leihe verlängern.

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:26

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Leihgeschäfte

Ich wollte noch etwas anderes wissen: Immer wenn die Saison langsam zu Ende geht, dann melden sich die anderen Vereien bei mir, sowohl die Vereine die meine Spieler ausgeliehen haben als auch die Vereine, die ihre Spieler an mich ausgeliehen haben. Die Vereine melden sich immer Ende April. Wenn die Vereine meine Spieler fest verplichten wollen, dann geben sie Angebote ab. Ich habe eigentlich drei Optionen: 'Angebot abgeben', 'Versuchen Leihe zu verlängern' und 'Kein Angebot abgeben'. Aber das Pr...

Montag, 27. Juli 2009, 14:15

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

Leihgeschäfte

Hey Leute, Ich wollte mal eine Sache wissen: Wenn man im Editor links unten auf 'Landeinstellungen' geht, dann auf 'Ligasystem' und dann z.B. auf '1.Bundesliga' oder '2.Bundeliga' geht, dann steht unten bei 'Transfer- und Leihregelungen': Verliehene Spieler können jederzeit zürückgeholt werden. Bei den besten Ligen habe ich zur Probe dort ein Häkchen gesetzt. Als Test habe ich folgendes probiert: Ich war bei Leverkusen und wollte Pierre de Wit zurückholen, der in der vergangenen Saison an den VF...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:51

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

nationalmannschaft

OK, dann weiß ich ja zumindest bescheid. Danke.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:44

Forenbeitrag von: »jamesbond007«

nationalmannschaft

Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich habe folgendes Problem: Die holländische Nationalmannschaft hat ja in der Realität Weltklasse-Spieler, wie z.B. Wesley Sneijder, Robin van Persie... Im Spiel habe ich aber lauter ''Nobodys'', die in der Realität überhaupt gar nicht existieren! Obwohl ich das im Editor bereits geändert habe, kommen trotzdem die ''Nobodys'', d.h. ich habe die Nationalspieler, die wirklich auch für Holland spielen der Nationalmannschaft hinzugefügt! Aber im Spiel hat sich ni...