Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Mittwoch, 24. November 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Transfersvorbereitungen

bei mir ist es ähnlich iwie bringt das nichts. ich mein ich habe ein etwas schwereres Problem und zwar möchte ich bale von tottenham nach arsenal holen seit 2 jahren. ich spreche mit dem jede woche, aber da ändert sich nichts. keine chance ihn zuverpflichten

Dienstag, 9. November 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Budget

ich habe da ein ähnliches problem... mit arsenal... ich bekomme kein geld für transfers... normal kann man ja schon am anfang spielergehälter und so umverteilen ... bloß bei transfers ist gar nichts.-.- kann man auch nichts drauf machen... obwohl vor dem saisonübergang 25 mio verbucht waren... find es total doof das im manager immer so viele sachen schief laufen.-.- genau wie die zurufe im textmodus das regt mich voll auf das die nicht funktionieren.

Freitag, 5. November 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Talent erhöhungen

naja so ein cheat war nicht unbedingt gemeint. ich dachte vllt gibt es für verschiedene positionen so eigenschaften die man einem aneignet und so vllt sein talent ein wenig erhöhen kann... also in meinem fall wäre es bei arsenal craig eastmond... der hat im mom 6 und ich fände es bei einem team wie arsenal schon bissl doof... so 7 würde ja schon reichen... naja... hm danke für die antworten!

Donnerstag, 4. November 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Talent erhöhungen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich wissen ob es im Spiel vllt einen Trick gibt um einem Spieler einen Talentstern hinzuzufügen. Ich habe desöfteren gehört das es irgendwie nach ein paar saisons passieren kann, aber ich selber habe es noch nie erlebt beim spielen. kann mir da einer weiterhelfen oder so? wäre sehr nett :-)

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

gekaufte spieler früher holen

okay aber was ich sowieso nicht verstehe... ist das ich ich aus einer leihe, auf einmal einen spieler gekauft habe quasi... sowas unrealistisches :/

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:16

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

gekaufte spieler früher holen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich versucht adam szalai für ein jahr auszuleihen. dabei gab es einige gesprächsrunden die sich über 2 wochen hinzogen.. bis der spieler plötzlich für 2013 gekauft wurde, ablösefrei nach vertragsblauf. jetzt habe ioch die frage ob ich den spieler irgendwie früher noch bekommen kann ob es irgendeinen trick oder ähnliches gibt. wäre sehr nett wenn mir vllt einer helfen könnte

Montag, 14. Juni 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Überraschendes Update 5 zur WM

ich wollt mal zu dem update kurz was fragen... wird die normale datenbank dadurch verändert? ich habe die nämlich bis zum heutigen tag selbst mit den transfers bearbeitet und wollte kurz bevor ich das update gesehen habe das spiel starten... wäre nett wenn mir einer helfen könnte!!!

Sonntag, 15. März 2009, 17:29

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Spieler tipps...

gibt es noch mehr tipps für die rechte und/oder linke seite???

Mittwoch, 11. März 2009, 15:18

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Spieler tipps...

mcgeady wäre ne klasse idee, aber wohl eher für die erste mannschaft... da bekomme ich ja im winter boatend in der ersten... und in der zweiten hab ich die position im mom mit buckley besetzt, der aber auch im winter geht... jedoch wird mcgeady wohl kaum in meine zweite kommen... merida is ein guter tipp genauso wie jeffren danke euch ich schau mal ob ich da was erreichen kann... hmm eins frage ich mich jedoch warum haben pedro und jeffren die gleichen spielerbilder Oo hätte zufällig einer eins ...

Dienstag, 10. März 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Spieler tipps...

hallo ihr... hab mal so ne frage... ich könnte mir es leicht machen und einfach so die spielsuche benutzen und nach passenden spielern suchen... aber ich möchte nicht iwelche ausprobieren sondern eure erfahrungen mit spielern wissen... naja ich suche im moment einen rechten jungen mittelfeldspieler, für die 2te mannschaft des ballspielvereins borussia... ich befinde mich in der ersten saison näher mich der winterpause stehe auf dem 2ten platz mit den amateuren und suche einen spiele für die rech...

Dienstag, 10. März 2009, 10:13

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Transferfragen

die geschichte mit den ausländischen spielern bzw nich eu spielern ist ja relativ aktuell gewesen... ist ja wie die letzten saisons mit carlos vela von arsenal... der kam auch aus mexiko und hat in england keine arbeitserlaubnis bekommen... diese sache hat 2 jahre gedauert, in denen er dann nach spanien ging osasuna, celta und salamanca... und jetzt zu dieser saion hat er endlich die erlaubnis... ich weiss nicht ob er jetzt ers sein länderspiel hatte... bzw hat ja jetzt 6 aber wann das erste war...

Sonntag, 21. September 2008, 14:16

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

LA-Spieler zum Anfang eines neuen Spieles...

schon so 70-75 oder stärker... aber er sollte auch finanziell machbar sein, weil das startkapital is ja nicht das höchste

Samstag, 20. September 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

LA-Spieler zum Anfang eines neuen Spieles...

hallo, ich habe mal eine frage, ich wollte mit borussia dortmund eine neue saison starten, und das startkapital ist ja nicht sooo hoch, und die spieler geben auf der position LA nix her... außer buckley, der aber nicht unbedingt ein liebling von mir ist... so wollte ich fragen ob ihr einen LA für kleines geld, jung, gutes talent etc wisst, bzw empfehlen könnt... wäre über eine empfehlung dankbar.

Sonntag, 7. September 2008, 15:43

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

spielsystem mit La und Ra

aber is der letzte mittelfeld spieler eher ein ZM oder ein DM... bzw. was ist in diesem system am effektivsten? das wäre jetzt mal meine frage. hoffe mir kann jemand helfen...

Sonntag, 7. September 2008, 15:00

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

spielsystem mit La und Ra

wo spielt denn der letzte mittelfeldspieler bei dir???

Sonntag, 31. August 2008, 22:53

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

spielsystem mit La und Ra

hallo leute... ich habe mal eine frage, ich habe jetzt desöfteren versucht mit einem system zu spiel das vorne eine spitze und einen ra und la hat, aber iwie kommen nicht meine erwartenden ergebnisse das die zB ein paar tore schießen oder vorlagen geben is alles nicht... deswegen wollt ich mal fragen ob jemand weiss wie ich die aufstellung am besten mache so wenn ich mit einem ra und la spielen möchte... ich hab immer so gespielt: -------ST-------- --La---------Ra-- ------OM/ZM------ -----DM---D...

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:04

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Euer bester Keeper

tobias sippel nach 4 jahren 92

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »LincolnLama«

Taktik + Kaderstruktur

wie sind denn euer kader so aus ich mein von den spielern her??? könnte einer oder so nen screen eurer mannschaft hochladen??? und noch was... setzt ihr eher auf junge oder eher ältere leute???